Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich trete heute mit einem etwas unangenehmen gesuch an euch heran. Unser monsterpixler vallas musste diese aufgabe leider wegen anderen pflichten nach einigen hergestellten grafiken abgeben, und so stehe ich jetzt etwas ratlos da. Weil in unserer "gruppe" auch niemand wirklich des pixelns mächtig ist muss ich also jetzt hier ganz nett fragen, ob jemand für das Projekt noch Monster pixeln würde. Beruhigend kann ich sagen, dass wir nicht von einer menge reden, sondern von einer hohen, einstelligen zahl. Es fehlen noch acht bis neun monster, maximal zehn bis elf falls noch welche dazukommen. Diese monster müssten alle mehr oder weniger im VD2-Stil entstehen.

Damit ihr eine orientierung habt und ein gefühl wie vallas herangegangen ist zeige ich euch eines seiner werke auf dieser basis.

Weil ich jeden neugemachten gegner als kompletten bonus ansehe, bin ich recht anspruchsarm, was die qualität der ergebnisse angeht. Ein oder zwei der monster haben sehr spezifische merkmale aber bei den meisten hättet ihr freiheit. wenn ihr also nur ein bisschen pixeln könnt, wären wir und vermutlich alle spieler sehr dankbar. Meine situation erlaubt es leider nicht euch zu bezahlen, darum kann ich nur den üblichen eintrag credite und die gastrolle in der Metahöhle anbieten. und falls es irgendjemanden reizt, dürft ihr euch auch noch irgendwo in der welt einen npc (mit eurem namen) mit kleiner quest ausdenken und ich bau den dann ein.

Falls ihr interesse habt meldet euch doch hier oder per nachricht. Da uns die Zeit langsam etwas knapp wird, wären wenigstens zwei monster pro woche toll.
    Dankeschön für euer interesse, ich hoffe es findet sich ein held der grafikwelt.

Zitat Zitat von Mel
    Hey Pacebook,
    Ich bin auch ein Fan von Vampires Dawn und habe Interesse an dein Spiel, auch Betatesten . Habe alles durchgelesen und finde es sehr interessant. Kommen da neue Charakteren vor? Ich habe gesehen bei den Bildern der Ritter Alex. Kommt Jayna und Raron vor ?
    Hallo Mel,
    gerne trage ich dich als allgemeinen tester ein, danke. Jayna und Raron kommen selbstverständlich vor. Auch allerhand neue und neue alte charaktere. danke für dein interesse.

Zitat Zitat von Maliko
    Wow. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Und da ich momentan viel Zeit habe (da mein Studium erst nächsten Monat beginnt) würde ich mich auch gerne als Betatester zur Verfügung stellen. Welche Art darfst du dir aussuchen (nur bitte nicht Korrekturleser, meine Rechtschreibung ist selbst nicht die beste).
    Oh je Oh je... dieses topic hat wohl wirklich falsche zeitliche erwartungen geweckt. mein fehler. Diesen monat wird das spiel nicht mal mit viel motivation erscheinen. aktuell
    peilen wir für den betatest mitte september an. Meine ausbildung fängt am montag an und ich weiß noch nicht, wie viel zeit ich dann noch habe. aber meine ganze freizeit steck ich trotzdem noch ins projekt. solltest du noch interesse haben trag ich dich gerne als balancing-kraft ein.

Euch allen ein schönes Wochenende. Ach fast vergessen...

Edit:

Keine animationen, nur starre monsterbildchen. selbst edits von bestehenden menschenmonstern sind mir recht.

Geändert von Pacebook (04.08.2017 um 13:01 Uhr)