Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hängt ein bisschen davon ab ob man denn auf null zurückgesetzt wird. Viele Spiele haben ja alternative Game Overs oder Witz-Enden, bei denen man zum Ausgangspunkt zurückgebracht wird. Wenn also "an den Beginn der Route zurückgesetzt" bedeutet, dass man nach Abschluss der Elras-Route an den Punkt zurückkommt, an dem die Entscheidung "Elras-Route spielen Ja/Nein" getroffen wurde, wäre das für mich in Ordnung. Wenn ich damit aber tatsächlich wieder auf Lv 1 am Anfang des Spiels lande, muss ich dir zustimmen, das wäre nervig. Zumindest sollte es dann ein NG+ sein, damit ich schnell wieder an den Ausgangspunkt zurückkomme.

Irgendeine Belohnung für die Alternativrouten sollte es schon geben, ein bisschen Ausrüstung die man behalten kann, sonst bringt es ja gar nichts sie durchzuspielen.

Ach ja: In jedem Fall hoffe ich, dass die Abspaltung der Routen so deutlich wie möglich gemacht wird. Und wenn dabei jede Immersion verloren geht und ein gigantischer Text "Hier spaltet sich das Spiel. Option B führt zur Elras-Route, von der aus das wahre Ende nicht erreich werden kann. Achte darauf dass du mehrere Speicherstände hast." eingeblendet wird, hauptsache ich lande nicht aus Versehen dort.

Hallo,

normalerweise möchte ich den thread vor release so wenig wie möglich hochschieben, aber hier möchte ich kurz intervenieren, ehe weitere Unklarheit entsteht:

Zitat Zitat
    - Es wird drei Endpfade geben: Elras, Clan und die wahre Route. Während Elras und Clan optional sind und man nach Abschluss an den Beginn der Route zurückgesetzt wird, inklusive diverser Freischaltungen, führt nur die wahre Route zum Abschluss und optionalen New Game+ des Spiels.

Es gibt voraussichtlich acht neue enden. Sechs davon sind regulär wie gehabt über den Elaspfad erreichbar und somit vom schwierigkeitsgrad und so manchen anderen faktoren abhängig. weil der schwierigkeitsgrad aber früh im spiel unbegrenzt geändert werden und der elraspfad beliebig oft gemacht werden kann, kannst du dir in einem einzigen durchgang alle acht enden holen oder du spielst ein newgame+.
    Um es nochmal zu erklären: Wenn ihr alle schlösser einer fraktion erobert habt (clan, elras) löst ihr ein event aus im sinne von "lass uns mit jnnai reden damit der uns verrät wo der feind sich verkrochen hat". Ihr geht zu ihm, er sagt es euch und ihr bekommt die kurze information, dass ihr so eben einen der Ending-pfade freigeschaltet habt und was damit einher geht. es ist wie eine endgame-mission. ihr geht in den dungeon, besiegt die bosse und werdet danach wieder in asgars schloss zurückgebracht, mit einmaligen, massiven freischaltungen jeweils. Beim elraspfad gibt es dann auch noch im gegensatz zum clanpfad 6 enden, von denen ihr jedes Mal eines erleben könnt, ehe ihr zurückgesetzt werdet. nur, wenn ihr ganz regulär alle 9 bruchstücke sammelt schaltet ihr unweigerlich den wahren pfad frei, den ihr dann auch beenden MÜSST. Und bevor die frage kommt, nein man wird nach dem wahren pfad nicht zwangsweise ins New Game+ geworfen. Im Stile des spieles 'mondschein' kann man sich entscheiden, zurückgesetzt zu werden und jederzeit das new game+ auszulösen.

Es sind also in einem einzigen durchgang alle Endboni, acht enden und das new game+ zu holen. ich hoffe, das konnte euch beruhigen. entschuldigt die verwirrung und den kurzem beitrag.

Einen schönen sonntag wünsche ich euch.

Hey Pacebook,

Ich bin auch ein Fan von Vampires Dawn und habe Interesse an dein Spiel, auch Betatesten . Habe alles durchgelesen und finde es sehr interessant. Kommen da neue Charakteren vor? Ich habe gesehen bei den Bildern der Ritter Alex. Kommt Jayna und Raron vor ?

LG Mel