-
Ehrengarde
Jederzeit speichern: Ich kann nach jedem Kampf speichern, wenn ich zu viel Ressourcen verbraucht habe, lade ich einfach wieder.
Speichern nur an bestimmten Stellen/in begrenzter Anzahl: Weniger speichern = weniger reloads bei Problemen = Spiel ist fordernder/schwieriger.
Bzw. erhöht es generell den Nervenkitzel. Stell dir ein Event vor, bei dem du eine Entscheidung treffen musst. Wenn du jederzeit und überall speichern kannst, kannst du so oft neuladen, bis du das Event perfekt beendest.
Ich als Spieler mag es z.B., wenn man generell überall speichern kann - außer in Dungeons oder speziellen Gebieten. Dadurch kann ich mich darauf einrichten, dass ich diese Gebiete nicht betrete (oder rechtzeitig verlasse), wenn ich weiß, dass ich nur ein paar Minuten Zeit habe, wobei die Spannung in Dungeons eben - für mich persönlich - nicht veloren geht.
@Projekt: Echt super, was hier gemacht wird. Hatte damals nur VD1 durchgespielt und VD2 nur angespielt. Werde ich mit Release ändern
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln