Hallo,
Man stolpert doch manchmal über die albernsten hindernisse (hallo blutsaugen!) und so auch hier. du hast recht. natürlich hatte ich mir die originalausschnitte vorher angesehen aber danach irgendwie unbewusst angenommen, dass diese auch größere motive abgebildet haben. wenn man das spiel aber im F5-vollbildmodus spielt kann man perfekte ausschnitte kreieren. danke. Das tempo hat sich auch eingerichtet und weil es nicht so viele neue questpictures werden, das glaube ich zumindest, mache ich die aktuell auch alle selbst.Zitat von Ofi-Junior
Hallo Brian Griffin,Zitat von Brian Griffin
wie schon festgestellt wurde enthält VD2 (Marlex sei dank) keine random encounter. Nur auf der weltkarte, aber da wurde die rate von 20 % auf 10 % gesenkt. die "geschickt" platzierten monster gibt es zwar immer noch, aber die kann man ja genau wie die weltkarte-encounter mit einem cheat wegrationalisieren wenn man möchte.
Ich hoffe das beruhigt dich etwas.
Hallo ShadowLord,Zitat von ShadowLord
Es gibt voraussichtlich acht neue enden. Sechs davon sind regulär wie gehabt über den Elaspfad erreichbar und somit vom schwierigkeitsgrad und so manchen anderen faktoren abhängig. weil der schwierigkeitsgrad aber früh im spiel unbegrenzt geändert werden und der elraspfad beliebig oft gemacht werden kann, kannst du dir in einem einzigen durchgang alle acht enden holen oder du spielst ein newgame+.Nyria ist kein festes gruppenmitglied, nur valnar. die restliche gruppe ist optional, man kann auch mit ihm allein spielen. asgar und alaine sind mit magie aber ständig "dabei" und nyria muss man in die party holen, um ihre szenen zu sehen. nur an wichtigen punkten der geschichte ist ihre anwesenheit pflicht.
Hallo goldfisch,Zitat von goldfisch
leider kann ich das noch nicht so ganz unterstreichen. seit einer Woche etwa teste ich das spiel ja und der spielfluss ist zwar besser und gefüllter als im originalspiel aber wenn ich mein versprechen "Kein Grinden zu einem zeitpunkt wirklich nötig" halten möchte muss noch einiges passieren. Der spielfluss von everlasting blood ist gerade am anfang noch nicht gut. Ich habe schon eine lösung erdacht aber das mache ich erst ganz zum schluss. theoretisch würde das was jetzt an inhalt da ist reichen aber ich werde noch die nötigen extra steps gehen um das ganze wirklich zeitgemäß zu machen. aber erst am ende wenn alles andere fertig ist.
Das mit der questrückschau sehe ich anders. ich empfand sie in vampiresdawn2 als eines der gelungensten elemente mit der tollen musik. aber im newgame+ wird man sie dann überspringen können und im ersten durchlauf sieht man sie nur bei einem einzigen, dem wahren ende.
Ich danke allen für ihr interesse. Ich arbeite jeden tag viele stunden am spiel, aber um alle versprechen einzulösen wird noch geduld nötig sein.
Und hier noch ein happen. was der Heranwachsenden die extension ist, ist meinem post der screenshot.
Die fehler hinter dem haus sind schon behoben.
Ich wünsche euch allen einen schönen abend.