Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Screenshots sehen überhaupt nicht nach Vampires Dawn aus! Wo sind die ganzen Rechtschreibfehler und überflüssigen Satzzzeichen, die wir alle so lieben?!
    Oh, Moment, Filar mit Doppel-L. Jetzt fühl ich mich zuhause...

    Feature-Liste klingt nett, aber ich obe kein Spiel, das ich noch nicht gespielt habe . Aber ich wünsche schonmal viel Erfolg.

  2. #2
    Könnte das VD2 werden, das die Community immer verdient hat, bislang aber verwehrt geblieben ist Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert und würde mich über einen Release sehr freuen

  3. #3
    Nun hat auch Vampires Dawn endlich seinen wohlverdienten Alex, auf dessen Synchro von Stille ich mich schon jetzt sehr freue

    Ich wünsche viel Erfolg und werde das hier definitiv weiter verfolgen.

  4. #4
    Hallo,

    danke für das interesse bis hierhin. ihr werdet wie gesagt noch eine weile warten müssen, aber euer zuspruch motiviert mich, uns sehr.
    Ich habe die liste der betatester aktualisiert. danke für euren eifer!

    Zitat Zitat

    Wenn Neulinge Beiträge mit vielen Bildern posten oder ändern, springt gerne mal der Spamfilter an und frisst den Beitrag. Bitte einfach Bescheid sagen, dann schalte ich ihn wieder frei.
    danke Caro, ich habe mir schon so etwas gedacht.

    Zitat Zitat
    Oh, Moment, Filar mit Doppel-L. Jetzt fühl ich mich zuhause...
    Hallo Liferipper,

    ich habe vor wenigen minuten noch mit dem zuständigen finanzminister König Geralds gesprochen und wir haben uns nach einigem hin und her darauf einigen können, dass die richtige schreibweise im finalmix "Fillar" ist, weil sich das besser schreibt und klingt. Weil man aber auch hier und da auf "Filar" stoßen wird, akzeptiert der Geraldsche Duden auch "Filar", wenn es sein muss.
    Ich hoffe, damit konnte ich deine zweifel zerstreuen.

    Zitat Zitat
    Nun hat auch Vampires Dawn endlich seinen wohlverdienten Alex, auf dessen Synchro von Stille ich mich schon jetzt sehr freue
    Das ist bei weitem nicht die einzige marlex-referenz, die es geben wird.


    Euch einen schönen tag.

  5. #5
    Ouh Junge da klicke ich auf das Forum und sehe direkt VD2 nach dem ich, das alles gelesen habe war ich einfach nur fasziniert! Ich wünsche Dir Pace und natürlich auch der Crew viel Erfolg in diesem wunderbaren Projekt auf weitere News freue ich mich

  6. #6
    Hallo Pace viel erfolg bei deinem Projekt und freue mich schon riesig drauf da ich ein großer VD Fan bin. Ich habe noch eine frage.

    Und zwar wird Alaine in dem Remake vieleicht eine größere rolle spielen ?

    Ich frage daher weil es damals im ersten und zweiten teil ja leider so war das Alaine nur eine kleine rolle spielte und meist eigentlich nur als anhängsel rüberkam was sehr schade war.

  7. #7
    WOW WOW WOW!!!!
    Nimm mich bitte unbedingt als allgemeine Testerin an!!! Zur Not bin Ich Nr. 4 von 3!!!
    Ich LIEBE VD spiel vor allem 1 noch heute.

    Mir würde gefallen zu sehen was mit Nyria und Asmos ist. Abraxas und Aysha, vielleicht wie er sie gefangen hat, auch so fand ich das Aysha außer Alaine noch mehr verdient was man über sie erfährt.
    Was Aysha im Schloss macht interessiert mich sehr^^
    Und warum Jayna Nyria nicht erkennt.
    Wie war Abraxas als Mensch und wer? Kannte er Aysha bzw. Molana da schon?

    Das klingt nach einem Projekt in dass ich mich schon jetzt verliebt habe

  8. #8
    Die sache mit Abraxas und Aysha würde eher zu einem Vampires Dawn 1 remake passen oder zu einem teil der die Vorgeschichte der beiden teile erzählt aber es wäre schon interessant zu erfahren nur würde die im 2 teil wenig sinn ergeben.

  9. #9
    Ayshas Vorgeschichte (oder zumindest einen Teil davon) erfährt man in Deceit of Heretics.

  10. #10
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    Die sache mit Abraxas und Aysha würde eher zu einem Vampires Dawn 1 remake passen oder zu einem teil der die Vorgeschichte der beiden teile erzählt aber es wäre schon interessant zu erfahren nur würde die im 2 teil wenig sinn ergeben.
    Sag das nicht zu laut. Ich bin grundsätzlich für jede Art von Storytelling offen, wenn es plausibel und nicht gerade im UoC-Stil begründet wird. Grundsätzlich kamen mir Flashbacks in VD II ein bisschen zu häufig vor mit den verschiedenen Versionen von den Steintafeln unter anderem. Wenn Pacebook es schafft, Abraxas und Aysha "dynamisch" im zweiten Teil mit einzubringen, wäre das für mich schon eine kleine Sensation. Aber ich traue ihm durchaus großes zu. Mir schwirren auch noch ein paar Ideen im Kopf herum. Mal schauen, wann ich dazu komme, richtig ausführlich darüber zu schreiben.

  11. #11
    Gibts Deceit of Heretics nur fürs Handy oder vielleicht eine PC Version?
    Ich bin halt so furchtbar enthusiastisch wenn ich einmal Feuer gefangen hab für eine Sache.
    Und das hat mich schon immer interessiert.

  12. #12
    Versuchs mal hier.

    Jedoch musst Du Dich registrieren, um es herunterladen zu können.

  13. #13
    Ich würde mich gern als Betatester anbieten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •