Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Everlasting Blood Konzept-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Guten Tag,

    es ist zwar schon ein paar tage her, aber der Betatest ist offiziel gestartet, nachdem steamscorched diana und ich fast eine woche ohne schlaf durchgearbeitet haben, um ihn vorzubereiten. Wir freuen uns sehr, diesen ersten schritt in richtung veröffentlichung getan zu haben, und haben auch schon erstes feedback. Der test läuft über pn, skype und ein internes betatester-hub ab, in dem alle tester in echtzeit miteinander reden und probleme berichten können. So wollen wir effektiv vorankommen, planen für die beta als ganzes aber immer noch etwa einen monat ein. Während unsere tester fleißig sind, sind vorallem diana, Ray2Light und ich noch ebenso eifrig dabei, das spiel mit kleinigkeiten, bugfixes und zusätzlichem inhalt zu füllen und fast täglich neue versionen hochzuladen. Wir sind alle, zumindest in meiner wahrnehmung, sehr euphorisch und gespannt, euch das ergebnis zu zeigen.

    Gleichwohl wurde ein letztes Mal versucht Marlex zu kontaktieren, er wurde von der beta, diesem thread und dem stand in kenntnis gesetzt und hat den DL bekommen. Hoffen wir, dass er zeit findet zu antworten.

    Noch immer sind wir vorsichtig willens, dieses spiel, vielleicht als weihnachtsgeschenk, dieses jahr zu veröffentlichen. aber falls das nicht geklappt, na ja, dann haben wir wenigstens alles in den sand gesetzt und können uns zeit lassen.
    Unsere betatester jedenfalls sind teilweise schon toll drauf und sind sehr geduldig ob einer holprigen startphase der beta.

    Bitte bleibt uns weiterhin gewogen und verfolgt das projekt noch eine weile.
    Zitat Zitat
    Pace, dein Postfach ist voll.
    haha, das wird hier noch zur twitterwall. Jetzt gibt es ja den beta-hub für solche probleme. danke für deine geduld.

    Geändert von Pacebook (19.11.2017 um 10:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •