-
Neuling
Road to Prolouge Demo
Hi Leute,
Ist schon 'ne Weile her, aber ich wollte verlauten lassen, dass geplant ist, das voraussichtlich gegen Ende des Jahres endlich die Prolog-Demo von Hagware: Side Story erscheinen wird. Ursprünglich war geplant, sie Anfang Mai rauszuhauen, da sich bei mir aber privat wie beruflich gerade einige Veränderungen einstellen, habe ich es leider nicht geschafft, genug Zeit in die Entwicklung zu investieren. Schande auf mein Haupt…

Der Inhalt der Prolog-Demo beinhält:
+Das komplette spielbare Intro
+Zwei „Minispiel“-Bonus-Episoden, die das Gameplay, zwecks der Verwendung beider spielbarer Charaktere zur Fortbewegung, der Bewältigung von Rätseln und im Kampfgeschehen verdeutlichen soll.
Jap, das Gameplay in Bezug auf die Spielbaren Charaktere wird sich nämlich nicht nur darauf beschränken, dass man einen Charakter steuert und der andere diesem folgt oder bei Bedarf beide simultan steuern kann. Da sie ja zu zweit sind und man Probleme bekanntlich gemeinsam besser lösen lassen als alleine, gab es einiges an Brainstorming, wie man es umsetzen könnte wie die Helden gemeinsam Hindernisse bewältigen, wie z.B. auf eine höher gelegene Ebene zu gelangen.
Zwei Seiten Konzeptzeichnungen einiger dieser Ideen, die auch in der Demo umgesetzt werden sollen, würde ich gerne noch zeigen wollen.

Dann bis zum Release der Demo
Grüße
P2aw
Stichworte