@Klunky @Atze24
Oh, cool, vielen Dank für’s Interesse^^
Es ist immer motivierend, wenn sich jemand dafür interessiert, selbst wenn es nur wenige sind.

@Klunky
Das Wochensystem war ursprünglich so gedacht, dass je nachdem welche Entscheidung man im Spiel trifft, sich der Storyverlauf entsprechend ändert, sodass man seine „eigene“ Geschichte erzählt bekommt und nur das Ende soll immer gleich bleiben. Ein Zeitlimit hätte es nicht gegeben, die Tage wären nur die entsprechenden Kapitel. Dann dachte ich aber es wäre etwas zu demotivierend, dann alle verschiedenen Geschichtsvarianten durchzuspielen, wenn es am Ende sowieso auf dasselbe hinausläuft.
Deswegen soll das System was nun angestrebt wird, eher an dem 3-Tage Zyklus von Majoras Mask angelehnt sein; soll heißen, die wichtigeren Charaktere haben ihren eigenen Zeitplan der u. a. manipuliert werden kann, je nachdem, wie man mit ihnen interagiert. Wobei ich hier widerrum die Befürchtung habe, dass es nach einer Weile zu langatmig wird, alle bei sieben Tage immer und immer wieder zu wiederholen. Ich muss da noch überlegen, wie ich das löse.

@Atze24
Ach was, wenn man erst mal in der Materie drin ist, geht’s eigentlich. Ursprünglich wollte ich es für den XP-Maker erstellen, bis ich auf die Idee kam die Hauptcharaktere voneinander zu trennen und simultan zu steuern damit "Er" nicht nur ein Anhängsel ist, da erschien es mir von Grund auf mit Unity aufzubauen als die beste Lösung.
Und nein, vom ersten freiwilligen Tester und einigen Sachen die ich Online nachschlagen kann mal abgesehen, arbeite bis jetzt nur ich alleine dran.