mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    norkias Partykeller

    Ja Leute, wenn ich ihr Häuschen für eure Familie sucht, dann dürfte dieses Angebot bei mir in der Stadt das richtige für euch sein

    https://www.immobilienscout24.de/exp...5-fb25c3668a10

    Offenbar soll diese ehemalige Gewerbe-Objekt nun als Wohnhaus angeboten werden. Also schaut euch die Bilder an.
    Geändert von noRkia (01.07.2017 um 14:12 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Na denn zieh ein! Die paar Kröten dürftest du doch lässig auffer hohen Kante haben!

  3. #3
    Große Küche, Pool, eine Europalette an der Wand. Das ist ein ziemlich guter Deal!

  4. #4
    Nä, Sven. Eindeutig nä. Das hättest du erkennen müssen, dass das keine Euro ist!

  5. #5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nä, Sven. Eindeutig nä. Das hättest du erkennen müssen, dass das keine Euro ist!
    Vollkommen richtig. Gut, dass zumindest jemand hier aufpasst.

  6. #6
    Die Preise sind hier leider durchaus normal, aber ehy Leute, dass war jetzt 30 Jahre lang ne Tierarztpraxis iiiiiiiiiii. Das Ding kann man eigentlich nur direkt abknüppeln.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Hast dir mal die gefliesten Räume bis zur Decke angeschaut? Was meinste, was du da für ordentliche Partys feiern kannst. Und am nächsten Tag gehste mit dem Hochdruckreiniger bzw. Wasserschlauch durch das Ding. Alles wieder sauber. Das ist gut investiertes Geld. Und der Wert der Immobilie wird sich noch verdoppeln in den nächsten 30 Jahren. Das heißt, wenn du in Frührente gehst kannst du das Ding steuerfrei und gewinnbringend abstoßen und dir ne Sommerresidenz irgendwo kaufen.

    Vielen Dank

  8. #8
    Der Keller hat eher was von nem Schlachtraum. LOL
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #9
    Welche Partys du da feiern willst, ist dir überlassen. Kannst da auch Blutpartys wie in Blade abhalten. Werde Trendsetter.
    Oder du malst da unten neue Bilder mit Paintball-Kanonen. Da kann dann die eine oder andere Kugel auch mal daneben gehen.

    So viele Möglichkeiten, diese Räume zu nutzen.

    Vielen Dank

  10. #10
    Jo, schöner Keller. Alles mit entsprechendem Holz verkleiden und dann haddu da auch lecker Sauna.

  11. #11
    Für "noRkias Party" taugt das Teil doch!

  12. #12
    Warum ist das kein norkia-Thread ... ach, fuck it.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •