Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Michael Nyqvist ist gestorben

  1. #1

    Michael Nyqvist ist gestorben

    Den meisten dürfte er als Hauptdarsteller von der Millenium-Trilogie bekannt sein, ein Thriller aus Schweden.

    Sehr schade, weil ich ihn nicht nur in der Trilogie gerne gesehen und gehört habe. Die Trilogie hat mich in Form von Literatur und Film geprägt wie nichts anderes in meiner Kindheit.

    Ich werde ihn sehr vermissen.

  2. #2
    Echt schade, ich fand ihn als Mikael Blomkvist auch sehr überzeugend.

  3. #3
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Trilogie hat mich in Form von Literatur und Film geprägt wie nichts anderes in meiner Kindheit.

  4. #4
    Ich hab die Trilogie zu meinen 15. Geburtstag bekommen. Das war 2011. Ich habe schon relativ früh relativ dicke Bücher gelesen. Der Umstand, wie es erst dazu kam, war auch ein bisschen seltsam. Meine Mutter ist fast blind hat sich 2010 Verblendung als Hörbuch geholt. Und irgendwann habe ich zufällig mal so für fünf Minuten mitgehört und war dann sofort begeistert. Ich hab dann abends immer mit meiner Mutter auf dem Sofa gelegen und gespannt der Geschichte gelauscht und irgendwann war mir klar, dass ich diese Bücher wollte! Der Film dazu war dann natürlich die Krönung mit selten so authentischen Schauspielern mit Nyqvist und Noomi.

  5. #5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    [...]Meine Mutter ist fast blind hat sich 2010 Verblendung als Hörbuch geholt.[...]
    oh the irony...
    sorry, no offense, aber da musst ich kurz grinsen

  6. #6
    Ich werds ihr ausrichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •