Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Suche günstigste Prepaid-Karte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und kann man mit ner prepaid SIM Karte ohne Guthaben angerufen werden?

Meines Wissens nach Nein.
    Um solch eine (neue) Karte zu aktivieren muss man meist Guthaben aufladen (oder bekommt es geschenkt als neues Mitglied). Ohne aktive Karte auch keine eingehenen Anrufe/SMS. Sobald die Karte nach besagter Zeit gesperrt wird, sind nur noch Notrufe (110 & 112) möglich, alles andere ist blockiert.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und kann man mit ner prepaid SIM Karte ohne Guthaben angerufen werden?
    Ja man kann angerufen werden, ich benutze auch Netzclub, bisher keine Probleme gehabt.

Also Netzclub hört sich am besten an.

Ich fasse zusammen:

Ich bestelle kostenlos, diese kostenlose SIM Karte und kann für 100 MB im Monat kostenlos surfen.
    Das Telefonieren kostet 9cent /min und dafür muss man die Karte aufladen. Das Guthaben verfällt nicht und man kann auch ohne Guthaben angerufen werden.
    Bleibt nur die Frage:

Wo und wie kann man die aufladen? Mit wieviel muss das mindestens passieren?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wo und wie kann man die aufladen? Mit wieviel muss das mindestens passieren?
    Steht doch auf der Seite.
    • Automatisch monatlich (einzustellen in „Mein netzclub“)
    • Per manueller Aufladung (in „Mein netzclub“)
    • Per manueller Aufladung über eine kostenlose SMS mit Text LADEN an die Telefonnummer 58585 (bei angemeldetem Lastschriftverfahren)
    • Per Überweisung an netzclub (siehe Frage „Wie lade ich Guthaben per Überweisung auf?“)
    • Oder per O2 Guthabenkarte, die du an allen O2 Verkaufsstellen erwerben kannst.

Ok. Und Whatsup oder wie das heißt geht auch?

Klar geht das. Warum sollte es nicht? Und damit wirst du das Datenlimit auch sicherlich nicht aufbrauchen solange du nicht ständig größere Dateien mit öffnest.

Ok dann hol ich mir mal diese Karte. Danke.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Klar geht das. Warum sollte es nicht? Und damit wirst du das Datenlimit auch sicherlich nicht aufbrauchen solange du nicht ständig größere Dateien mit öffnest.
    Auch wenn man das Datenlimit aufgebraucht haben sollte, wird das Internet gedrosselt, das reicht auch locker für WhatsApp Nachrichten

Geändert von bomando (26.06.2017 um 15:42 Uhr)

Zu WhatsApp: Einstellungen > Daten- und Speichernutzung > Medien Auto-Download
    Dort alles (Fotos, Audios, Videos, Dokumente) auf "Niemals" oder "WLAN" stellen, dann spart man sich Datenvolumen bei größeren Datenmengen.

Hab jetzt zwei Mal versucht mich bei netzclub anzumelden. Beim ersten Mal kam irgendwann während des Anmeldeprozesses "Die Seite ist gerade nicht erreichbar". Dadurch war ich irgendwie in einem Zwischenzustand: Ich war nicht angemeldet, konnte mich aber auch nicht neu anmelden, weil ich angeblich schon angemeldet war... Hab den Support angeschrieben und meinen Status zurücksetzen lassen und... beim zweiten Versuch ist haargenau dasselbe nochmal passiert.
    Wenn ein Dienst einem solche Schwierigkeiten beim Anmelden bereitet, sagt das schon Einiges darüber aus, wie sehr man an neuen Kunden interessiert ist . So nötig hab ich's dann auch nicht.

Ich habe grad mal in meine Mails geschaut:

Anhang 24178

Endlich mal wieder ein ungewollter Trollerfolg aus dem Handgelenk

So haha... haha....HAHA.. MUAHGHHAHHHAHAHA

Endlich hab ich die Möglichkeit die #-Taste zu wählen AHGAHAHAHAHAH meine Macht ist unbegrenzt!!!