mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Probleme hatte ich als Käufer noch nie, nur 2x als Verkäufer - weil "angeblich" was nicht ankam. Konto wurde gesperrt, aber nun ja, ihr kennt mich ja, wie stur ich sein kann, wenn ich was will ...

    Zumal ich ja eindeutig reingeschrieben hatte: "Wird standardmäßig unversichert verschickt, das alleinige Risiko trägt der Käufer - ohne wenn und aber. Wers versichert will: bitte sagen und den Aufpreis bezahlen!"
    Also pi mal Daumen das, was fast jeder private Verkäufer macht. Nachdem ich dann mal einen Anwalt kontaktiert habe und der dann eBay ... tjo ... dumm für eBay gelaufen!

    Es ist natürlich ärgerlich wenn was wegkommt, aber wenn man wählt: "Ne, lieber so billig wie möglich versenden! Keine Versicherung!" kann sollte man hinterher auch nicht heulen, wenns privat war. Bei gewerblich hingegen isses mir als Käufer zu 100% schnurz, da der Händler IMMER haftet. Oder bei versichert die Post.

    @Lux: stimmt. Name & Anschrift & Bankverbindung ist ohne Penislänge und die letzten 20 SexpartnerInnen leider wertlos. ... ne, im Ernst. Erinnert mich an Bus/Bahn in Sachen: "Wird Videoüberwacht". Komisch nur dass dann überall der Müll rumliegt. Videoüberwacht, is klar ...

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Warum sind es IMMER Weeaboos. Immer. Immer die Weebs. Come on!
    Wer sonst?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •