Badass Freakin' Administrator
Habe zwar auch noch meinen ebay-Account, aber verkaufen tue ich schon lange nichts mehr darüber. Da wären zum einen tatsächlich die horrenden Gebühren von 10% und eben die Gebühr bei Paypal, weil ich sie doch nutze... Leider wird die Seite trotz allem nie untergehen. Als Käufer nutze ich die Seite zwar noch hin und wieder, aber auch nur noch selten bzw. dauert es immer ewig, bis ich dann das passende Angebot gefunden habe. Wie manche Leute hier wissen, kaufe ich gerne noch ältere Spiele aus den letzten 2-3 Generationen und da bleibt mir zumeist nur ebay übrig. Während das bei Käufen aus Japan reibungslos funktioniert, ist die Suche nach Games aus den USA die reinste Tortur geworden. Nicht weil ich die Spiele nicht finde, sondern weil die Spiele automatisch in diesem beschissenen Exportservice von ebay drin sind. Dann kostet ein $5-Spiel gerne mal $30. Nein, danke! Noch lasse ich den Account aktiv weiterlaufen, aber auf Dauer wird er sicherlich irgendwann auch bei mir gelöscht werden.
Natürlich könnte man nun den Kram über ebay Kleinanzeigen anbieten, aber da liest man ja auch Geschichten... und das auch bei Sachen, die man vom Käufer abholen lässt. bento hatte er vor wenigen Wochen dazu etwas geschrieben. Und dann käme bei mir noch dazu, dass ich bei den Sachen die ich verkaufen wollen würde, wüsste was für sonderbare Menschen aufkreuzen würden. Ob ich das wirklich will?
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.