-
~
Meine erste PSP, die ich gekauft hatte, war von einem Betrüger, der daraufhin auch viele negative Bewertungen kassierte. Hat sich wohl nach Polen abgesetzt oder so, von meinem Geld hatte ich nie wieder was gesehen. Damals war ich noch Kind und hatte kaum Geld, das war schon sehr ärgerlich.
Abgesehen davon hatte ich aber keine Probleme. Allerdings nutze ich eBay in den letzten Jahren kaum noch. Gebrauchtwaren interessieren mich zunehmend weniger, ich hab die meisten alten Sachen, die ich haben will. Als Verkäufer ist eBay eh nur ein notwendiger Übel, da es kein anderes konkurrenzfähiges Online-Auktionshaus gibt und die Gebühren von Amazon jenseits von Gut und Böse sind (schlimmer noch als bei eBay). Seit sich der Fokus immer mehr zu kommerziellen Händlern verschoben hat, ist auch meine Aktivität bei eBay gesunken. Mich würd's nicht stören, wenn eBay plötzlich verschwinden wurde. Ein gesundes Ökosystem gab es leider nie, eBay war hier und im Großteil der westlichen Welt leider immer ein Quasi-Monopol für Auktionen.