Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Das Buch der Verdammnis (v.1.2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für das Feedback erst einmal, Daniel.1985!

Zu Bug - Gamebreaker:
    Ich hatte diesen Fehler ganz am Anfang von meinem Spiel noch. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich es gefixed hätte. Habe gegen den Endgegner ca. 10 Mal gekämpft und hatte diesen Fehler nicht mehr. Ich schätze, dass er von irgendeinem Plugin kommt, vlt ein Problem zwischen Moghunters und Yanflys Plugins.

Ich möchte mich auf jeden Fall für diesen Bug entschuldigen, leider weiß ich nicht, wie ich ihn für dich beheben kann, da ich ihn selber nicht mehr reproduzieren konnte.

Zum ersten Boss:
    Das Problem wurde mir ja schon mitgeteilt und ich habe den Fehler bei der neusten Version nun behoben. Mir war nicht bewusst, dass man durch die Bäume laufen konnte, jetzt sollte man aber das Event nicht mehr umgehen können, somit ist das Paradoxon (hoffentlich) endgültig gelöst.

3. Bug

4. Bug

@Neoen-TT

Ich muss diejenigen, denen das Spiel zu groß ist und erwarten, dass es eher zwischen 90MB und 150MB groß sein sollte, leider enttäuschen. Ich habe die Methode ausprobiert und konnte das Spiel nur auf 400MB runterschrauben, wobei ich beim Spieltesten dann lauter fehlende Materialien feststellen musste. Da ich mit dem Stripper nur 100 - 150 MB entfernen kann, womit mir dann aufeinmal wichtige Materialien abhanden kommen, entferne ich lieber nichts, denn ob das Spiel jetzt 450MB oder ca. 500MB groß ist, ist ein wirklich marginaler Unterschied, was die Leute, die ein kleineres Spiel erwarten nicht zufriedenstellen würde und mir nur ein haufen Kleinarbeit bescherrt.

Geändert von Shiro (08.07.2017 um 20:00 Uhr)

Stichworte