Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Das Buch der Verdammnis (v.1.2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich habs grad auch mal angespielt, mir gefallen auf jeden Fall die Artworks sehr (ich hab keine Ahnung ob die im VX mit drin sind oder nicht, aber wenn du die selbst erstellt hast - Respekt).
    Hab noch nicht so weit gespielt da mir recht früh im Spiel bei einem Standardkampf im ersten Wald die gute Nina draufgegangen ist (die Standardgegner drücken für den Anfang echt gut Schaden ). Ich habe versucht sie im Menü mit einer Phönixfeder wiederzubeleben, allerdings kam hier immer nur der Hinweiston dass das offenbar nicht möglich ist. Wie funktionieren diese Phönixfedern, muss ich die im Kampf anwenden? Habs leider nicht rausgefunden und bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder ob ich mich dusselig anstell xD

lg
    Orenji
    Danke für das Feedback!
    Das ist dann wohl ein Fehler mit der Phönixfeder, sorry. Ich werde die Woche mal schauen, dass ich das Problem behebe.
    Und die Artworks sind von Addons (z.B. Cover Art Characters von MV)

Edit: Ich hab es gerade ausgebessert, die Version 1.1 sollte diesen Fehler nicht mehr haben. ^^
    Ich freue mich sehr, dass euch das Spiel gefällt und bin sehr dankbar für Feedback!

Natürlich ist das Spiel etwas schwer, aber ich denke, dass hat auch einen gewissen Reiz dann. Es ist auf jeden Fall alles machbar.

Geändert von Shiro (26.06.2017 um 09:55 Uhr)

Stichworte