Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
Kein Problem. ^^
Ich bin ja froh, dass wir das geklärt haben. Und ja, die heutigen Spiele sind ja krass, viele Spiele haben schon 30 - 70 GB, ich glaub der Rekord war bei mir mit ~ 90 GB das MMORPG von The Elder Scrolls.

Ich habe einige Dateien schon rausgelöscht, es gibt sehr wenig Musikdateien allgemein und an sich habe ich das Projekt schon ziemlich "sauber" gehalten. Ich hätte es aber, da hast du Recht, auch noch geringer von der Größe her machen können, aber da würde ich trotzdem nicht viel weiter als ~ 400 MB kommen...

Wenn ich ein Update dazu mache (vielleicht erweitere ich noch die Story, oder mach noch etwas zusätzliches rein), dann werde ich noch ein paar Sachen ausmisten um es noch ein wenig kleiner zu machen, aber viel werde ich es nicht nach unten drücken können.
Falls du es noch nicht kennst, das Programm hier ist göttlich um unbenutzte Dateien aus dem Spiel zu fegen. Einmal auf das Spiel anwenden, dann fliegt alles raus, was gerade nirgendwo benutzt wird (am besten eine Kopie erstellen, die bereinigen und anschließend releasen, damit alles was vllt nochmal wichtig wird noch im Hauptprojekt drin ist).

https://forums.rpgmakerweb.com/index...project.47985/