Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Das Buch der Verdammnis (v.1.2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Das Buch der Verdammnis (v.1.2)

    Vorwort:

    Hallo, Shiro hier!
    Dieses Spiel war eigentlich als ein Test Projekt für mich selbst gedacht. Allerdings hat mir das Spiel viel Spaß gemacht, und deshalb habe ich mich nochmal hingesetzt und ein paar Sachen optimiert, so dass es für jeden gut spielbar ist (z.B. durch kurze Tutorials).
    Also, ich hoffe euch gefällt das Spiel auch so wie mir und freue mich schon auf euer Feedback! ^^

    Geschichte:

    Auf dem Kontinent Berylia braut sich etwas Unheilvolles zusammen. Jedoch scheint noch niemand die drohende Gefahr erkannt zu haben, auch nicht Aldo. Als er noch vertieft in seiner Trainingsplanung ist, kommt ihn auf einmal Nina, eine talentierte Magierin, besuchen. Sie bittet ihn nach einem Buch zu suchen, das ihre schwere Krankheit vielleicht heilen kann.

    Nichtsahnend geraten die beiden auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem Buch der Verdammnis, während sich andernorts in Berylia ein mächtiger Dämon namens Ragius erhebt.

    Können Aldo und Nina die drohende Auslöschung von Berylia verhindern?

    Features:

    • Erkunde den Kontinent Berylia
    • Spielt mit 4 einzigartigen Charakteren, dessen Motive gänzlich unterschiedlich sind
    • Jeder Charakter hat seine eigene Klasse, zugeschnitten auf seine Persönlichkeit
    • Stoppe Ragius und rette Berylia in einer unterhaltsamen Geschichte
    • Circa 1 Stunde Spielzeit


    Download: Das Buch der Verdammnis

    Falls ihr mehr Bilder und Informationen über das Spiel sehen wollt könnt ihr auf diese Seite gehen (dort gibt es auch die vorherige Version des Spiels, falls es Probleme mit der Aktuellsten geben sollte):

    Shiro Note - Das Buch der Verdammnis

    Zusammenfassung:

    Titel: Das Buch der Verdammnis
    Status: Vollversion
    Genre: RPG
    Spielzeit: Circa 1 Stunde
    Erstellt mit: RPG Maker MV
    Größe: Circa 500 MB.



    Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 1.png   Bild 3.png   Bild 5.png   Bild 7.png   Bild 8.png  


    Geändert von Shiro (08.07.2017 um 20:57 Uhr) Grund: Update

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •