Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

  1. #121
    Mich wundert ja gerade, dass es sich grad mehr um den möglichen Missbrauch von Daens Namen und weniger um das Artwork dreht, also mach ich mal den Anfang ;P

    Die Brüste sind in einer etwas seltsamen Position, wenn man bedenkt, dass die gerade von nix gehalten werden, würde ich einwerfen ^^
    Sie sollten vlt etwas mehr hängen und weniger stehen ~

    Aber ziemlich nicer Service, dass man jetzt schon GIF Bilder bekommt °u°d

    EDIT: der Bereich zwischen ihren Augen scheint in einem Screen ne etwas hellere Farbe zu haben bzw in einem satteren Rot gehalten zu sein

    Geändert von Yenzear (24.02.2018 um 12:56 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja gerade, dass es sich grad mehr um den möglichen Missbrauch von Daens Namen und weniger um das Artwork dreht, also mach ich mal den Anfang ;P

    Die Brüste sind in einer etwas seltsamen Position, wenn man bedenkt, dass die gerade von nix gehalten werden, würde ich einwerfen ^^
    Sie sollten vlt etwas mehr hängen und weniger stehen ~
    *hust* Silikon kann das *hust*
    ...Inwiefern behandelt Peninja eigentlich das Thema Brüste - natur VS "nachgeholfen"?

  3. #123

  4. #124

  5. #125
    Heyho! Und wie eifrig
    Zuletzt haben wir einen kleinen, intimen Gamejam gemacht, und dabei herausgekommen ist dieses kleine, intime Mini-Adventure mit einem Ferkel in der Hauptrolle:
    Pigglet in Mrs. Big Bad Wyvern



    Pigglet war dumm genug, einer riesigen, drallen Wyvern-Camlady einen Spruch zu drücken... Sieh selbst, was dann passiert ist!



    Ein praller Klick auf eins der Pics bringt dich zum Glück!
    Ach ja: Die Links sind SFW, das Spiel selbst aber nicht Dafür kannst du es direkt im Browser spielen. Viel Spaß in Mrs. Big Bad Wyvern!

    Bleibt funky,
    Dez

  6. #126
    Das ist mein Fetisch.

  7. #127
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist mein Fetisch.
    Du Ferkel!

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    oink
    Überall nur Ferkel


  10. #130
    All we want is pork.

  11. #131

  12. #132

  13. #133

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fand dieses Kurzspiel ganz nett! Aber mittlerweile reizt mich dann doch mehr der technische Aspekt, gerade das Kampfsystem. Dass die Grafik und der Humor klasse sind habt ihr jetzt mehrmals bewiesen. Jetzt will ich aber sexy Ninjatechniken nutzen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    oink
    Nein, Drachen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Fand dieses Kurzspiel ganz nett! Aber mittlerweile reizt mich dann doch mehr der technische Aspekt, gerade das Kampfsystem. Dass die Grafik und der Humor klasse sind habt ihr jetzt mehrmals bewiesen. Jetzt will ich aber sexy Ninjatechniken nutzen.
    Danke für's Kompliment!
    Das Ero-Kampfsystem werden wir erst bei Battle Ham so richtig drinhaben. Quidget läuft ja noch auf RPG Maker, Battle Ham dann auf Unity - da können wir unsere Kampffeatures dann richtig umsetzen und polishen (Mhmmmm... Partikel <3).

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein, Drachen.
    Ferk... Drach... Drachenferkel?

  16. #136

  17. #137

  18. #138
    Neuigkeiten werden wohl primär auf der Patreonseite gepostet, der letzte Beitrag ist vom 2.11.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •