Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

  1. #101
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Heyho Streuni!
    Wir planen ja eigentlich schon immer auch eine deutsche Version, wobei mir da insgesamt doch recht häufig durchaus auch abgeraten wurde - gerade bei Erogames soll wohl der Anteil derjenigen Spieler, die Englisch bevorzugen, recht groß sein...
    Einen Versuch ist es uns trotzdem wert
    Ich bin mir nicht sicher wer dir davon Abraten kann, der Deutsche Markt ist sicherlich kleiner als der Englischsprachige dennoch sind die deutschen was ihre videospiele angeht sehr locker mit ihren Brieftaschen und das Sage ich aus Erfahrung, ich kann dir natürlich keine Statistiken, weil NDA, geben aber erfahrungsgemäß war eine version welche auch nur deutsche Text Übersetzungen hatte und Englische Synchro zweiter Platz für die Sales obwohl Deutsch sicherlich nicht die zweithäufigste Sprache der Welt ist. Das mag natürlich im Ero Bereich anders sein, meine Erfahrungen liegen da im Strategie/Simulationsbereich aber ich sehe nicht wirklich warum das so sein sollte

    Eine Übersetzung ist für gewöhnlich immer eine Abwägung wert da sie ja für gewöhnlich ziemlich Teuer ist aber das Problem habt ihr als Muttersprachler ja gar nicht von daher nehmt mit was ihr mitnehmen könnt, die meiste Arbeit könnt ihr ja schliesslich selbst erledigen und müsst dafür keine teuren externen übersetzer anheuern.

    Als Anmerkung dazu präferiere ich selbst tatsächlich Englisch im generellen aber es gibt definitiv einen Markt für muttersprachler.

    Ansonsten weiterhin viel erfolg mit dem Projekt

  2. #102
    Zitat Zitat
    Das mag natürlich im Ero Bereich anders sein, meine Erfahrungen liegen da im Strategie/Simulationsbereich aber ich sehe nicht wirklich warum das so sein sollte
    Als jemand der generell deutsche Sprache bevorzugt: Deutsche Texte in "Erotik"spielen sind alles, aber nicht erotisch.

  3. #103
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als jemand der generell deutsche Sprache bevorzugt: Deutsche Texte in "Erotik"spielen sind alles, aber nicht erotisch.
    Den geb ich dir.

  4. #104
    Warum sind Deutsche Texte nicht Erotisch? Aber der ganze Englisch dreck ist ganz töfte wenns um Erotik geht.... ja ne is klar..... ich finds nachts auch viel heller als am Tag

  5. #105
    Die Texte sind unabhängig von der Sprache oft nicht so wirklich erotisch, sondern tendieren eher in Richtung albern, und eigentlich trifft das auf die Spiele an sich auch zu.

  6. #106
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Warum sind Deutsche Texte nicht Erotisch? Aber der ganze Englisch dreck ist ganz töfte wenns um Erotik geht.... ja ne is klar..... ich finds nachts auch viel heller als am Tag
    Nimms uns nicht übel, das war doch nur ein Spaß

  7. #107
    Worauf ich hinauswollte, war, dass sich die deutsche Sprache im Bezug auf Dirty Talk allgemein furchtbar liest, unabhängig vom Inhalt.

  8. #108
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinauswollte, war, dass sich die deutsche Sprache im Bezug auf Dirty Talk allgemein furchtbar liest, unabhängig vom Inhalt.
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^

  9. #109
    Zitat Zitat
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^
    Er hat geschrieben dass er sich nicht gut liest und nicht dass er dann schlecht ist So hab ich das zumindest verstanden. Tatsächlich finde ich die englische Sprache in vielen Bereichen auch angenehmer zu lesen / zu hören, aber ich denke das ist eine ganz subjektive Einschätzung

  10. #110
    Zitat Zitat
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^
    Das habe ich nicht gesagt. Es "klingt" beim Lesen nur weniger bescheuert. (Wobei mir Englisch-Muttersprachler da möglicherweise widersprechen würde, das wäre dann aber deren Problem .)

  11. #111
    Ich denke auch, dass es eher eine rein subjektive Einschätzung ist.

  12. #112
    Heyho, ihr funky sexy Wortakrobaten / word acrobats!

    Ich gebe euch Recht, dass es erstmal auf jeden Fall sinnvoll erscheint, in Deutsch UND Englisch zu veröffentlichen, einfach weil wir es können (Und zumindest im Falle von Quidget 2.0 ohne zu großen Aufwand; Bei BattleHam kann das schon wieder anders aussehen...)
    Zur Sexyness der Sprachen kann ich noch nichts sagen, mal sehen, wie sich die Texte dann in den unterschiedlichen Übersetzungen lesen. Ich verstehe natürlich, dass sich manche Sprachen gefühlt eher für Dirty Talk eignen als andere...
    Wobei ich Albernheit ja grundsätzlich ganz passend zu Peninja finde

    Und natürlich spielt für zukünftige Titel auch eine Rolle, wieviele Spieler dann genau in der jeweiligen Sprachversion spielen und wieviele Mittel uns die jeweiligen Communities großzügig zur Verfügung stellen, um zweisprachig (oder sogar mehrsprachig? O_O) zu entwickeln. Möge unser Patreon explodieren, damit wir alle Sprachen mit Liebe versorgen können
    Apropos explodieren: Sagt hallo zu Boltys explodierter Characterbust!



    Diese ist zwar nur während eines einzigen Gesprächs zu sehen (wenn man das erste Mal in Boltys Werkstatt kommt), aber ich hatte halt einfach mal wieder Lust auf eine Character Bust nach all den Raumgrafiken
    Bleibt funky und explosiv,
    Dez

  13. #113
    Und weil wir gerade bei Bolty sind, hier ist ihr Ingame-Charactersprite
    Es ist schon ganz sexy, mit so großen Sprites zu arbeiten, auch wenn es oft viel Arbeit ist.



    Inklusive schamloser Werbung
    Für mehr Details (also eine höhere Auflösung) klicke zärtlich auf das Bild!
    Bleib funky,
    Dez

    Geändert von Dezue (07.02.2018 um 19:07 Uhr)

  14. #114
    ​Hat jemand Hunger? Ich irgendwie schon, nachdem ich dieses leckere HundeMenschenfutter gemalt habe



    Achtung: Esst lieber kein Hundefutter, das Zeug ist echt nicht sehr schmackhaft... Oder vielleicht kennt ja jemand eine Marke, die richtig gourmetmäßig ist?

  15. #115
    Dieser Look - wie immer großartig!

  16. #116
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser Look - wie immer großartig!
    Danke vielmals!
    Übrigens, ich habe flüstern hören, dass du jetzt auch im MV-Forum angemeldet bist? Herzlich willkommen

  17. #117
    Heyho, ihr funky sexy RPG Liebhaber!
    Ich hoffe, ihr hattet bisher eine fröhliche Woche! Ich habe mir auch eine wenig... die Hand schmutzig gemacht und an unseren Animationen weitergewerkelt (oder eher geferkelt?)
    Eine kleine Kostprobe* für euch:



    * Liebe Mods: Ich habe mich bemüht, innerhalb aller Jugendschutzgrenzen zu bleiben und alles Anzügliche mit Mrs. Censorshipheart zu verdecken - falls ihr dennoch etwas zu beanstanden habt, ändere ich das gerne!

  18. #118
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Danke vielmals!
    Übrigens, ich habe flüstern hören, dass du jetzt auch im MV-Forum angemeldet bist? Herzlich willkommen
    Aber sicher doch.
    Bevor sich ein Erzschurke meinen Namen schnappt und Unfug treibt.

  19. #119
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.
    Bevor sich ein Erzschurke meinen Namen schnappt und Unfug treibt.
    Ooooh, hast du einen Erzfeind?

  20. #120
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Ooooh, hast du einen Erzfeind?
    Guter Gedanke - bisher war ich davon überzeugt, dass der "andere" Daen vom Clan, der sich in anderen Foren herumtreibt, ein eifriger Bewunderer ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •