Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

  1. #41
    Diese Grafik. <3

  2. #42
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Screen ist top!

  4. #44
    Sieht nice aus ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diese Grafik. <3
    Dieser Sölf! <3

    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.
    Freut mich, dass dir die Grafik gefällt!
    Wenn du gerne lachst, ist Peninja auf jeden Fall ein guter Kumpel Und auch, wenn du gerne ungewöhnliche "Kämpfe" ausbandelst, höhö

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Der Screen ist top!
    Dankeee schön!

    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Sieht nice aus ^^
    Freut mich, dass dir Peninja gefällt! :P

  6. #46
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.

  7. #47
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.
    Oh, da hast du Recht - eigentlich sollte das eher ein Trainingsdummy sein, aber man kann es auch so interpretieren...
    Ich setze mich mal dran und gestalte das um

  8. #48
    Nein lass das, sieht doch geil aus.

    Wie überhaupt der ganze Fortschritt des Projekts...

  9. #49
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein lass das, sieht doch geil aus.

    Wie überhaupt der ganze Fortschritt des Projekts...
    Also steht es erstmal eins zu eins
    Ich glaube, ich kriege es noch geiler hin... Hab schon eine Idee, werde sie demnächst mal posten.

    Danke auf jeden Fall für dein Lob, Haudrauf! Wir kneten weiterhin begeistert an der Techdemo - für den Fortschritt!

  10. #50
    Richtet euch auf ein "Angespielt" von mir ein, sobald es da auch nur ansatzweise etwas gibt - das Spiel macht mich regelrecht "geil"

  11. #51
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Richtet euch auf ein "Angespielt" von mir ein, sobald es da auch nur ansatzweise etwas gibt - das Spiel macht mich regelrecht "geil"
    Wir richten uns darauf ein, dass möglichst viele Spieler an sich spielen .... äh, ja gerne, auf jeden Fall
    Sobald wir einen Youtubekanal haben, wirst du auch direkt zärtlich abonniert

    Funky, freue mich!

  12. #52
    Sieht echt interessant aus vom Konzept her und die Grafik ist auch sehr gut. Ich bin gespannt wie ihr den Spagat zwischen Sexy und nicht zensiert werden hin bekommt ^^
    Als öffentliches Forum hat das MMX da gewisse Standards ^^ Screenshots vom Kampfsystem währen mir höchst willkommen

  13. #53
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie ihr den Spagat zwischen Sexy und nicht zensiert werden hin bekommt ^^
    Da bin ich auch mal echt gespannt wie ihr das anstellt.

  14. #54
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Sieht echt interessant aus vom Konzept her und die Grafik ist auch sehr gut. Ich bin gespannt wie ihr den Spagat zwischen Sexy und nicht zensiert werden hin bekommt ^^
    Als öffentliches Forum hat das MMX da gewisse Standards ^^ Screenshots vom Kampfsystem währen mir höchst willkommen
    Ich war ja eigentlich schon immer mal dafür, hier ein Ü18-Unterforum aufzumachen...Erotischer, ehrlicher Content ist immer gut.

  15. #55
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Sieht echt interessant aus vom Konzept her und die Grafik ist auch sehr gut ^^ Screenshots vom Kampfsystem währen mir höchst willkommen
    Hey Yenzear Freut uns, dass dir Peninja sympathisch ist!
    Screenshots vom Kampf kommen bald!

    [QUOTE=Yenzear;3351127] Ich bin gespannt wie ihr den Spagat zwischen Sexy und nicht zensiert werden hin bekommt ^^
    Als öffentliches Forum hat das MMX da gewisse Standards ^^[/QUOTE
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal echt gespannt wie ihr das anstellt.
    Ihr habt Recht, den Spagat müssen wir hinkriegen. Wir haben schon mit Caro und Kelven gesprochen, und die beiden schauen mit drauf, dass es hier im Forum immer schön classy bleibt
    Also, geteast wird hier und gegessen wird dann woanders Wo, müssen wir noch schauen.

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich war ja eigentlich schon immer mal dafür, hier ein Ü18-Unterforum aufzumachen...Erotischer, ehrlicher Content ist immer gut.
    Unser Mann!

  16. #56
    Ich liebe kräftige Farben^^, der Screenshot sieht toll aus^^.
    Soll das unten ein kleiner schwangerer Drache sein?

  17. #57
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich liebe kräftige Farben^^, der Screenshot sieht toll aus^^.
    Soll das unten ein kleiner schwangerer Drache sein?
    Freut mich sehr, dass dir die Grafik gefällt!
    Das unten ist der Gas-Fisch, der Peninjas Gasherd mit Gas "versorgt". Warte erstmal, bis du die Soundeffekte dazu hörst

  18. #58
    Hach in ein bisschen mehr als einer Woche ist es theoretisch soweit! Bin immer noch gespannt und kanns kaum noch erwarten!

  19. #59
    Hey, ihr funky Love Ninjas!
    Mal wieder ein überfälliges Update vom ninjamäßigsten Liebhaber der Spielegeschichte
    Diesmal wird aber nicht nur geliebt, sondern vor allem auf die Zwölf gehauen, und zwar auf Peninjas Balkon!


    Kleine Randinfo: Manche Dinge sind noch in Arbeit und werden während der Entwicklung geändert.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hach in ein bisschen mehr als einer Woche ist es theoretisch soweit! Bin immer noch gespannt und kanns kaum noch erwarten!
    Wir sind auch superscharf drauf, endlich die sexy Techdemo rauszuhauen!

    Vielleicht könnt ihr mir dazu einen Ratschlag geben:
    Im Moment sind ein paar Bereiche in der Techdemo noch halbfertig, macht das Sinn, sie so zu releasen?
    Es wäre so geil, sie euch jetzt endlich zu zeigen, andererseits: Ich hätte halt ungern, dass jemand denkt, dass sie so schon fertig ist, obwohl es eher eine Beta-Techdemo ist...

    Keine Ahnung, was man als Entwickler in so einem Fall macht Was meint ihr, was für uns (und euch) Sinn macht?
    Gerne auch in diesen Thread

    Geändert von Dezue (25.09.2017 um 05:24 Uhr)

  20. #60

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ah cool! Wird das Kampfsystem immer 1v1 sein oder wird es da auch größere Kampfgruppen geben? Hat Peninja auch Mitstreiter?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •