Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

  1. #1

    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]



    -------------------

    Hallo, ihr funky sexy RPG-Liebhaber!

    Wir alle haben schon zahlreiche gutgebaute Soldatinnen, kurvige Dunkelelfen oder andere heiße Schurken verkloppt.
    Aber wärst du nicht auch ziemlich gut darin, deine Encounter stattdessen... zu vernaschen?



    Bist du funky genug, um als Ninja der Liebe und Verführung (kurz Love Ninja) die Welt zu beglücken?
    Wir, Dezue und OniGiri von Team Tailnut, glauben: Oh ja!
    ---
    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG wird DAS Game für alle, die das gewisse Fünkchen AbenteuerLUST in sich spüren!


    Aktuelle News

    Um nach dem Release der aktuellen Patreon-Version etwas zu entspannen, haben wir einen kleinen Gamejam veranstaltet. Herausgekommen ist dabei diese knackige Ferkelei:
    Pigglet in Mrs. Big Bad Wyvern!





    Klicke auf eines der Bilder da oben, um zum Spielepost zu gelangen!
    Jetzt machen wir aber auch mit Quidget weiter



    Story

    Lange Jahre wurde Afrodiety, die Göttin der sexy funky Liebe, in ganz Motown verehrt.
    Ihre Diener, der Clan der Love Ninjas, waren Experten der uralten Liebeskunst des Funk Fu und arbeiteten Tag und Nacht unter und auf den Einwohnern von Motown, um die Liebe immer am Brennen zu halten.
    Doch eines Tages fielen die Spaßbremsen des lustfeindlichen Frigimes in Motown ein. Der Clan der Love Ninjas wurde zerschlagen, die Erinnerung an Afrodiety unterdrückt, und die Liebe verschwand aus Motown...
    Schon seit Jahren hat niemand mehr einen Love Ninja gesehen, und die uralte Kunst der Vereinigung droht, dem Vergessen anheimzufallen... Nur Peninja kann hier noch helfen!


    Entwicklung des Projekts

    Natürlich ist es immer eine Herausforderung, ein ambitioniertes Projekt voranzubringen und sich trotzdem realistische Ziele zu setzen.
    Hierzu haben wir uns drei Grundpfeiler unserer Entwicklung überlegt:

    Bevor wir uns auf ein großes Projekt stürzen, entwickeln wir mehrere kürzere Spiele (die "Peninja Prequels"). So geben wir dir komplette, durchspielbare Spiele so früh und so oft wie möglich
    Wir fügen in jedem Spiel neue Spielmechaniken ein und verbessern die bisherigen
    Wir setzen uns realistische Zwischenziele und behalten gleichzeitig die epische Gesamt-Spielerfahrung des Hauptspiels im Auge

    Zudem sind OniGiri und ich aus unserem "normalen" Berufsleben schon ein eingespieltes Team. Hier ist unser Entwicklungsplan:


    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG ist eine Mischung aus funky JRPG und sexy Adventure. Genau wie beim Liebesgame ist auch beim Peninja-Game Abwechslung das Aaah und Oooh!
    Es werden also
    leckere Landschaften erforscht
    anzügliche Dialoge geführt (wunschgemäß mit Wesen beiderlei Geschlechts)
    gutaussehende Baddies gespankt (in einem Turn Based-Kampfsystem, in dem es darum geht, ihnen zuerst die Rüstung wegzukloppen und sie dann mit geheimen Funk Fu-Techniken von der Macht der Liebe zu "überzeugen")
    knifflige Räsel gelöst (bei uns meist Itemrätsel mit leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad)
    gut versteckte Geheimnisse entdeckt
    und natürlich höchst erotische Wesen aller Arten, Farben und Formen verführt.

    Bisher das beliebteste Feature: Die Love Battles, in denen es darum geht, eure Liebeskünste mit den Liebeskünsten eines "Gegners" zu messen - wer zuerst "fertig ist", verliert...


    Peninja

    Peninja wäre so gerne ein Love Ninja! Sein offensichtlicher natürlicher Charme und die Begeisterung, mit der er sich dem Studium der funky sexy Love Ninja-Techniken verschrieben hat, haben haben ihn zum beliebtesten kleinen Lover in den Außenbezirken von Motown gemacht.
    Leider braucht jeder Ninja einen Meister, um vollkommen zu werden, und nachdem das Frigime die Love Ninjas vertrieben hat, ist guter Rat teuer. Da hilft es auch nicht, dass Pe jedes erhältliche Love Ninja-Merchandise in seiner Bude gesammelt hat...

    Die einzige Möglichkeit, die ihm bleibt, ist die Ninja Academy auf dem Phallberg - dem einzigen Bereich der Stadt, den das Frigime noch nicht einnehmen konnte! Vielleicht kann Pe dort etwas mehr über die verlorene Kunst der Love Ninjas herausfinden.


    Wie geht's weiter?

    Im Moment sind wir in Phase 1, und Oni lässt ihre Entwicklerfinger zärtlich über das erste Peninja-Prequel gleiten: Quidget the Wonderwiener 2.0!




    Spiele hier Version 1.0 (Gewinner des People's Choice Awards im IGMC2017 Game Jam)

    Besuche unseren Peninja-Patreon, zieh dir viele frei zugängliche Infos rein und - wenn du ein wahrer Love Ninja bist - sicher dir die ❤️SEXtended Editions❤️ unserer Spiele!

    patreon.com/peninja

    Damit Peninja ein Spiel wird, dem man ansieht, wieviel funky sexy Ninja-Liebe drinsteckt!

    Schreib mir, was du zu Peninja denkst!
    Und bleib immer funky,
    Dez!

    Geändert von Dezue (25.05.2018 um 16:07 Uhr)

  2. #2
    uhm, ich hab damit persönlich überhaupt kein problem aber in wie fern sieht das mit Jugendfreien Inhalten aus?

    Ich glaube das wäre regeltechnisch dann ein problem.

    siehe hier: https://www.multimediaxis.de/threads...ielvorstellung

  3. #3

  4. #4
    More pleasing, less teasing!

  5. #5
    Oho, klingt ja sehr gut. Hoffentlich erreicht das Spiel beim Spielen mindestens ein "befriedigend".

  6. #6

  7. #7
    @Lord of Riva
    Da hast du Recht, deswegen werden wir hier im Forum nur Peninja-Inhalte präsentieren, die jugendfrei sind.
    Also höchstens etwas humorvoll-anzüglich, aber immer für jeden geeignet.

    Aber was hältst du denn jetzt vom Spiel selbst?

    @Gala
    Ganz genau!

    @Byder
    Ich höre, was du sagst! Ende August gibt's die Techdemo, da wird von vorn bis hinten gepleased! Und auch nochmal von der Seite!

    @Auratus
    NICE!
    Hmm, auf diese Note hab ich auch schon in der Schule immer hingearbeitet...

    @Kael
    Danke! Wir geben, was wir können, damit Peninja "befriedigend" wird (siehe oben)

    Geändert von Dezue (23.06.2017 um 01:27 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva
    Da hast du Recht, deswegen werden wir hier im Forum nur Peninja-Inhalte präsentieren, die jugendfrei sind.
    Also höchstens etwas humorvoll-anzüglich, aber immer für jeden geeignet.
    wie gesagt persönlich nichts dagegen. Tatsächlich freut es mich sogar das spiele auch mit erotischem inhalt ein bisschen mehr akzeptanz finden.

    Falls es dann was handfestes gibt schaue ich mir sicherlich mal an, der screenshot ist vom stil her ganz hübsch

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Artstyle haut rein!

  10. #10
    @Lord of Riva
    Freut mich und ja, die Akzeptanz für eher erotisch angehauchte Spiele ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Man kann sie jetzt sogar auf Steam kaufen!

    @Ave
    Yeah! Danke

  11. #11
    Der Artstyle ist jedenfalls ziemlich awesome. Zu allem anderen muss man dann eher Gameplay sehen.

    Was Lord of Riva meinte, gegen die Vorstellung hat hier sicherlich keiner was. Je nachdem, wie der Inhalt dann später aussieht (oder besser gesagt, wie explizit das wirklich wird) könnte es dann sein, dass wegen der Forenregeln der DL Link hier nicht gestattet ist. Rein aus Interesse, habt ihr auch ne Homepage für das Spiel? Frage für einen Freund.

  12. #12
    Danke euch beiden für die Infos bezüglich der Forenregeln, ich behalte sie im Hinterkopf.
    Wir zielen auf jeden Fall erstmal auf humorvolle Erotik ab - also kurz gesagt, lieber mit einem saftigen Augenzwinkern andeuten als zuviel zeigen.

    Wisst ihr vielleicht, welchen Moderator ich diesbezüglich anschreiben sollte?

    @Quagmire
    Du hat mich erwischt, ich dachte, das merkt keiner so richtig. Gutes Auge!
    Ich verstehe deine Skepsis wegen der "Reife", glaube aber, dass unsere Peninja-Techdemo dich dahingehend wird überzeugen können. Aber warten wir erstmal ab, bis sie fertig ist

    @Sölf
    Cooler Nickname und danke
    Richte bitte deinem Freund von uns funky sexy Grüße aus und erzähle ihm, dass wir an der Homepage nebenher basteln und dass dann die Techdemo auch dort verfügbar sein wird.
    Näheres Ende August!

  13. #13
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Infos bezüglich der Forenregeln, ich behalte sie im Hinterkopf.
    Wir zielen auf jeden Fall erstmal auf humorvolle Erotik ab - also kurz gesagt, lieber mit einem saftigen Augenzwinkern andeuten als zuviel zeigen.

    Wisst ihr vielleicht, welchen Moderator ich diesbezüglich anschreiben sollte?
    Schreib mal einen der drei hiesigen Moderatoren ne PN.

    csg, Caro, Kelven

  14. #14
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schreib mal einen der drei hiesigen Moderatoren ne PN.

    csg, Caro, Kelven
    Danke schön, hab ich gemacht! Hab einen schönen Abend

  15. #15
    Und die Nachricht war wirklich supernett - wenn das Spiel auch nur halb so gut geschrieben ist wie Deine PN, freue ich mich schon total auf die weitere Vorstellung.

    Wir hatten schon unser allmächtiges, moderatives Auge auf dem Thread. Und ich finde das Thema naturgemäß toll - wie hier vermutlich die meisten wissen, arbeite ich selber in der Erotik-Branche und bin daher bekennender Fan von "erwachseneren Themen". Wie auch immer, natürlich gibt es im Forum gewisse Regeln, besonders im Hinblick auf den Jugendschutz. Die explizite Darstellung von erotischen Handlungen und Körperteilen ist da ziemlich problematisch. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja sowieso nicht Euer Ziel, insofern ist da momentan noch alles in bester Ordnung. Wir melden uns, wenn uns da etwas auffällt, was unseren Regeln nicht entspricht. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit an Eurem Projekt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und die Nachricht war wirklich supernett - wenn das Spiel auch nur halb so gut geschrieben ist wie Deine PN, freue ich mich schon total auf die weitere Vorstellung.

    Wir hatten schon unser allmächtiges, moderatives Auge auf dem Thread. Und ich finde das Thema naturgemäß toll - wie hier vermutlich die meisten wissen, arbeite ich selber in der Erotik-Branche und bin daher bekennender Fan von "erwachseneren Themen". Wie auch immer, natürlich gibt es im Forum gewisse Regeln, besonders im Hinblick auf den Jugendschutz. Die explizite Darstellung von erotischen Handlungen und Körperteilen ist da ziemlich problematisch. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja sowieso nicht Euer Ziel, insofern ist da momentan noch alles in bester Ordnung. Wir melden uns, wenn uns da etwas auffällt, was unseren Regeln nicht entspricht. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit an Eurem Projekt!
    Hallo Caro! Vielen lieben Dank für deine Nachricht, das Lob und auch für die schnelle Reaktion!

    Es freut mich total, dass ihr hier Menschen seid, die genau wie wir finden, dass die "erwachseneren Themen" auch zur Gamingwelt dazugehören (selbstverständlich so, dass sie auch in einem öffentlichen Rahmen so stattfinden können, dass es den Regeln des guten Geschmacks entspricht). Insofern danke auch nochmal an Lord of Riva, Quagmire (giggity) und Sölf, dass ihr mir dahingehend weitergeholfen habt!
    Und ich wusste bisher nicht, Caro, dass du in der Erotik-Branche unterwegs bist - aber jetzt sind wir noch motivierter, ein Spiel zu machen, das auch einen Text-Profi wie dich zufriedenstellt!



    Habt alle ein schönes Wochenende,
    Dez

    Geändert von Dezue (24.06.2017 um 15:25 Uhr)

  17. #17
    Und ich hoffe, dass auch mehrere Facetten der Liebe dar gestellt werden - schließlich wollen ja auch die Liebhaber der "dunklen Seite" nicht zu kurz kommen.

  18. #18
    Hallo, Auratus von der dunklen Seite!
    Geplant ist, dass Peninja möglichst vielen Facetten der Liebe begegnet - schreib mir gerne, was für dich dazugehört, würde uns interessieren!

    Gerne per PM, falls es nichts für das öffentliche Forum ist

  19. #19
    Olala
    Ich bin wirklich neugierig geworden als ich das hier eben gelesen hab.
    Wie wollt ihr das mit dem runterladen halten zwecks dem Jugendschutzgesetz?
    Ich bin ja längst erwachsen, aber was ist mit denen im Forum die noch nicht 16 bzw. 18 sind?

    Werde die Demo auf jeden Fall anspielen

  20. #20
    Hallo, Grazia!
    Sehr cool, dass dir Peninja gefällt! Freut mich!

    Wegen Jugendschutz sind wir noch am Recherchieren, wie wir das am besten machen. Leider scheint man alle Sicherungen halbwegs leicht aushebeln zu können...
    Zumindest wird es aber einen Disclaimer am Anfang und auch im Forum geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •