Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

  1. #21
    Naja ich denke wenn für Webseiten / Foren mit entsprechenden Inhalten ein einfacher Disclaimer reicht wird es das für so eine Techdemo wie du sie angekündigt hast bestimmt auch tun. Sag ich jetzt mal rein nach Bauchgefühl, hab da nix recherchiert xD

    Der Screenshot sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt was sich daraus entwickelt, werde das in jedem Fall im Auge behalten

  2. #22
    Hallo Orange4!
    Ich glaube, du hast auch absolut Recht mit dem Disclaimer. Gutes Bauchgefühl
    Freut mich sehr, dass dir Peninja zusagt Funky!

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt's das Emojipaket irgendwo für uns Normalsterbliche zum Benutzen?

  4. #24
    Wow. Ich bin von der Vorstellung wirklich beeindruckt und obendrauf überrascht, dass das Mod-Team um Caro herum doch toleranter war, als ich dachte.^^ Allerdings erinnere ich mich gerade daran, dass sie selbst in dieser Branche arbeitet und einen Sinn für solche Dinge hat, was mir sehr gefällt. Ich bin wirklich super gespannt darauf, wie funky sich das hier weiter entwickelt, weil ich auch durchaus ein Freund von literarischem Erotik-Content bin und vor allem noch viel gespannter darauf bin, wie sich das in einem Makerspiel umsetzen lässt. Mein Thread-Abo hast Du und ich freue mich über Neuigkeiten!

    Wächst da etwa ein heißer Kandidat für den Rookie des Jahres 2017 in unsere Mitte...?

  5. #25
    Hey Ave!
    Hier sind erstmal alle Pixel-Peninjas, die ich bisher gemacht habe, zieh sie dir gerne ganz zärtlich auf deine HD! .
    Ich freu mich, wenn du ab und zu erwähnst, aus welchem Game sie kommen - besonders natürlich bei anderen Menschen mit viel AbenteuerLUST!

    ---

    Hallo Haudrauf!
    Du kannst aber auch gut mit Worten umgehen! Das geht ja runter wie Öl auf den dampfend heißen Schenkeln einer Drachen-Domina Oder so!
    Wir sind vom Moderatorenteam so beeindruckt wie du und freuen uns sehr über dein Abo und deine Unterstützung!

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  7. #27
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

  8. #28
    Na dann hoffe ich doch mal das das mit der Moderation abgeklärt ist weil ja anscheinend schon sehr viele Penen* in dem Spiel vorkommen. Der Artstyle ist wunderschön und auch hier findet man wieder sehr viele Phallussymbole die schön inszeniert sind und mir auch gut gefallen. Zeichnerisch scheinst du sehr talentiert zu sein. Ich finde ein solches Spielprinzip ist mal etwas erfrischend anderes vor allem deswegen weil man sich selbst während dem Spielen vielleicht auch ein wenig...erfrischen kann.
    (*Plural von Penis)

  9. #29
    Das ist wieder so ein Spiel, bei dem man sich spielbares Material nun wirklich nur sehr schwer ein Bild von machen kann Ich hoffe aber stark, dass da dieses oder nächstes Jahr was Spielbares zu erscheint, dann Bock macht die Vorstellung allemal, allein schon aufgrund der Individualität.

    @Brian: Duden.de sagt Penisse oder Penes

  10. #30

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein Spiel, bei dem man sich spielbares Material nun wirklich nur sehr schwer ein Bild von machen kann Ich hoffe aber stark, dass da dieses oder nächstes Jahr was Spielbares zu erscheint, dann Bock macht die Vorstellung allemal, allein schon aufgrund der Individualität.

    @Brian: Duden.de sagt Penisse oder Penes
    Beim Gameplay wird es sicher hart zur Sache gehen...

  11. #31
    Hallo,
    ich finde die vorstellung mit ihrer lebhaften aura sehr ansprechend. das spiel als spiel kann ich mir zwar nicht so ganz ausmalen, aber unterhaltsam und erinnerungswürdig wird es bestimmt. Ich sende euch ganz viel energie und billige energydrinks.

    Weiterhin viel motivation.

  12. #32
    Stimmt der Plural von Penis war Penes. Danke für die Korrektur. Ich dachte wirklich ich sei mir sicher dass es Penen sind. Das kommt wahrscheinlich daher dass man den Plural von Penis selbst nie benötigt weil man selbst ja auch nur einen hat. Schade eigentlich. Aber gut das ist ein anderes Thema. Ich freue mich weiterhin auf das Spiel.

  13. #33
    Na, in so ca 2 Wochen soll es ja so weit sein mit der Demo! Bin immer noch gespannt!

  14. #34
    Der Artstyle erinnert mich ein klein wenig an eins meiner "all time favourites", nämlich das point and click adventure "Mutation of J. B.", falls du das kennst Natürlich mit für heutzutage aufgebesserter und sehr toller Grafik Bin gespannt auf mehr und wie das ganze dann Gameplaytechnisch aussehen wird. Ich werd' den Thread hier auf jeden Fall weiter beobachten.

    LG Mike

  15. #35
    Wuhuuu, da ist man mal zwei Minuten weg und es entfaltet sich eine wunderbare Diskussion über [d]Peninen[/d] [d]Penesse[/d] Peninjas!

    BrianGriffin
    Danke danke! Ein wenig Erfrischung tut immer gut! Aber wo siehst du denn da Phallussymbole? Mir sind keine aufgefallen...
    Und ja, die Moderator/innen wissen Bescheid und haben uns grünes Licht für Peninja-Updates in geschmackvollem (und forenregelkonformen) Rahmen gegeben.

    Außerdem finde ich es auch schade, dass man nur einen Penis sein eigen nennt - allein schon, weil man so das wunderbare Wörtchen "Penes" so selten benutzen kann...

    Stille
    Freut uns sehr, dass Peninja dich anmacht! Etwas Spielbares gibt es noch innerhalb dieses Jahres, allerdings einen Monat später als zuerst gedacht - der Post dafür ist schon in Vorbereitung, ich wollte allerdings erst einmal auf deinen und die anderen Posts antworten.

    Ave
    Aber SOWAS von hart! That's what she said!

    Pacebook
    Woohoo, danke für die doppelte Packung Energie! Und die netten Worte

    Auratus
    Das freut uns total, allerdings muss ich dir etwas verraten... im nächsten Post! Bis gleich!

    Mike
    Das sind ja superknuffig aus!
    Jetzt, wo ich die Screenshots sehe, kann ich mich auch dunkel daran erinnern, zumindest eine Demo von JB gespielt zu haben - Wahnsinn! Ich muss mal schauen, ob ich dazu ein Let's Play finde, zum Selberzocken fehlt ja wie so oft die Zeit...
    Danke für die "schweinischen" Lorbeeren!

  16. #36
    So, jetzt aber zum Neuigkeitenpost!

    -----

    Liebe Peninja-Freunde,
    ich habe eine gute und eine etwa weniger gute Nachricht für euch!
    Und zwar ist, während wir mit Schmackes (und Geschmack) an der Techdemo gewerkelt haben, etwas aufgetaucht, was SO gut ins Peninja RPG passt, dass wir es einfach schon implementieren MUSSTEN!

    Da wir dafür aber einige neue Dinge lernen müssen, haben wir den Release der Techdemo schweren Herzens in den September verlegt.
    Ich verspreche euch, der Extra-Monat wird es wert sein!

    Habt eine funky Woche, ihr sexy Menschen!
    Euer Dez

  17. #37
    Die Hauptsache eines Spiels ist der Inhalt, außerdem sind eh momentan viele im Urlaub. Ich fahre nächsten Monat auch noch weg.
    Ein Kerl der vorne und hinten einen hat ist mir persönlich noch nicht begegnet, aber das hier ist doch schließlich ein Spiel, oder nicht.
    Du kannst einbauen was du willst^^.

  18. #38
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache eines Spiels ist der Inhalt, außerdem sind eh momentan viele im Urlaub. Ich fahre nächsten Monat auch noch weg.
    Ein Kerl der vorne und hinten einen hat ist mir persönlich noch nicht begegnet, aber das hier ist doch schließlich ein Spiel, oder nicht.
    Du kannst einbauen was du willst^^.
    Das mit dem Urlaub stimmt! Habe ich gar nicht dran gedacht, danke!
    Insofern ist es doch vielleicht gar nicht so schlecht, wie es sich entwickelt hat.

    Rückseitige Penen sind wohl eher was für wirkliche Schwertmeister - es braucht schon sehr viel Skill, seine Waffe quasi blind zu führen (oder man dreht den Kopf immer so halb herum, aber sexy ist das nun eher nicht...).
    Trotzdem interessant zu erfahren, was für Fantasien hier einige haben Und wer weiß, vielleicht hast du gerade einen neuen Charakter in meinem Kopf entstehen lassen?

    Viel Spaß im Urlaub auf jeden Fall! Wo soll's denn hingehen?

  19. #39

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als Kompensation für's Warten eventuell ein kleiner Teaserscreen für uns?

  20. #40
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Als Kompensation für's Warten eventuell ein kleiner Teaserscreen für uns?
    Aber sischer - Willkommen in Peninjas Trainingsküche!
    Bitte den Gas-Fisch nur streicheln, wenn ihr auch wirklich den Ofen benutzen wollt. Dafür darf der Ninja-Love-Trainingsdummy dann jederzeit gestreichelt werden!


    Geändert von Dezue (31.08.2017 um 01:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •