Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als jemand der generell deutsche Sprache bevorzugt: Deutsche Texte in "Erotik"spielen sind alles, aber nicht erotisch.
    Den geb ich dir.

  2. #2
    Warum sind Deutsche Texte nicht Erotisch? Aber der ganze Englisch dreck ist ganz töfte wenns um Erotik geht.... ja ne is klar..... ich finds nachts auch viel heller als am Tag

  3. #3
    Die Texte sind unabhängig von der Sprache oft nicht so wirklich erotisch, sondern tendieren eher in Richtung albern, und eigentlich trifft das auf die Spiele an sich auch zu.

  4. #4
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Warum sind Deutsche Texte nicht Erotisch? Aber der ganze Englisch dreck ist ganz töfte wenns um Erotik geht.... ja ne is klar..... ich finds nachts auch viel heller als am Tag
    Nimms uns nicht übel, das war doch nur ein Spaß

  5. #5
    Worauf ich hinauswollte, war, dass sich die deutsche Sprache im Bezug auf Dirty Talk allgemein furchtbar liest, unabhängig vom Inhalt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinauswollte, war, dass sich die deutsche Sprache im Bezug auf Dirty Talk allgemein furchtbar liest, unabhängig vom Inhalt.
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^
    Er hat geschrieben dass er sich nicht gut liest und nicht dass er dann schlecht ist So hab ich das zumindest verstanden. Tatsächlich finde ich die englische Sprache in vielen Bereichen auch angenehmer zu lesen / zu hören, aber ich denke das ist eine ganz subjektive Einschätzung

  8. #8
    Zitat Zitat
    D.h. wenn du einen deutschen erotischen Text hast, ist er mies, wenn du ihn aber 1:1 ins englische übersetz, wird er gut? ^^
    Das habe ich nicht gesagt. Es "klingt" beim Lesen nur weniger bescheuert. (Wobei mir Englisch-Muttersprachler da möglicherweise widersprechen würde, das wäre dann aber deren Problem .)

  9. #9
    Ich denke auch, dass es eher eine rein subjektive Einschätzung ist.

  10. #10
    Heyho, ihr funky sexy Wortakrobaten / word acrobats!

    Ich gebe euch Recht, dass es erstmal auf jeden Fall sinnvoll erscheint, in Deutsch UND Englisch zu veröffentlichen, einfach weil wir es können (Und zumindest im Falle von Quidget 2.0 ohne zu großen Aufwand; Bei BattleHam kann das schon wieder anders aussehen...)
    Zur Sexyness der Sprachen kann ich noch nichts sagen, mal sehen, wie sich die Texte dann in den unterschiedlichen Übersetzungen lesen. Ich verstehe natürlich, dass sich manche Sprachen gefühlt eher für Dirty Talk eignen als andere...
    Wobei ich Albernheit ja grundsätzlich ganz passend zu Peninja finde

    Und natürlich spielt für zukünftige Titel auch eine Rolle, wieviele Spieler dann genau in der jeweiligen Sprachversion spielen und wieviele Mittel uns die jeweiligen Communities großzügig zur Verfügung stellen, um zweisprachig (oder sogar mehrsprachig? O_O) zu entwickeln. Möge unser Patreon explodieren, damit wir alle Sprachen mit Liebe versorgen können
    Apropos explodieren: Sagt hallo zu Boltys explodierter Characterbust!



    Diese ist zwar nur während eines einzigen Gesprächs zu sehen (wenn man das erste Mal in Boltys Werkstatt kommt), aber ich hatte halt einfach mal wieder Lust auf eine Character Bust nach all den Raumgrafiken
    Bleibt funky und explosiv,
    Dez

  11. #11
    Und weil wir gerade bei Bolty sind, hier ist ihr Ingame-Charactersprite
    Es ist schon ganz sexy, mit so großen Sprites zu arbeiten, auch wenn es oft viel Arbeit ist.



    Inklusive schamloser Werbung
    Für mehr Details (also eine höhere Auflösung) klicke zärtlich auf das Bild!
    Bleib funky,
    Dez

    Geändert von Dezue (07.02.2018 um 19:07 Uhr)

  12. #12
    ​Hat jemand Hunger? Ich irgendwie schon, nachdem ich dieses leckere HundeMenschenfutter gemalt habe



    Achtung: Esst lieber kein Hundefutter, das Zeug ist echt nicht sehr schmackhaft... Oder vielleicht kennt ja jemand eine Marke, die richtig gourmetmäßig ist?

  13. #13
    Dieser Look - wie immer großartig!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •