Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wuhuuu, da ist man mal zwei Minuten weg und es entfaltet sich eine wunderbare Diskussion über [d]Peninen[/d] [d]Penesse[/d] Peninjas!

    BrianGriffin
    Danke danke! Ein wenig Erfrischung tut immer gut! Aber wo siehst du denn da Phallussymbole? Mir sind keine aufgefallen...
    Und ja, die Moderator/innen wissen Bescheid und haben uns grünes Licht für Peninja-Updates in geschmackvollem (und forenregelkonformen) Rahmen gegeben.

    Außerdem finde ich es auch schade, dass man nur einen Penis sein eigen nennt - allein schon, weil man so das wunderbare Wörtchen "Penes" so selten benutzen kann...

    Stille
    Freut uns sehr, dass Peninja dich anmacht! Etwas Spielbares gibt es noch innerhalb dieses Jahres, allerdings einen Monat später als zuerst gedacht - der Post dafür ist schon in Vorbereitung, ich wollte allerdings erst einmal auf deinen und die anderen Posts antworten.

    Ave
    Aber SOWAS von hart! That's what she said!

    Pacebook
    Woohoo, danke für die doppelte Packung Energie! Und die netten Worte

    Auratus
    Das freut uns total, allerdings muss ich dir etwas verraten... im nächsten Post! Bis gleich!

    Mike
    Das sind ja superknuffig aus!
    Jetzt, wo ich die Screenshots sehe, kann ich mich auch dunkel daran erinnern, zumindest eine Demo von JB gespielt zu haben - Wahnsinn! Ich muss mal schauen, ob ich dazu ein Let's Play finde, zum Selberzocken fehlt ja wie so oft die Zeit...
    Danke für die "schweinischen" Lorbeeren!

  2. #2
    So, jetzt aber zum Neuigkeitenpost!

    -----

    Liebe Peninja-Freunde,
    ich habe eine gute und eine etwa weniger gute Nachricht für euch!
    Und zwar ist, während wir mit Schmackes (und Geschmack) an der Techdemo gewerkelt haben, etwas aufgetaucht, was SO gut ins Peninja RPG passt, dass wir es einfach schon implementieren MUSSTEN!

    Da wir dafür aber einige neue Dinge lernen müssen, haben wir den Release der Techdemo schweren Herzens in den September verlegt.
    Ich verspreche euch, der Extra-Monat wird es wert sein!

    Habt eine funky Woche, ihr sexy Menschen!
    Euer Dez

  3. #3
    Die Hauptsache eines Spiels ist der Inhalt, außerdem sind eh momentan viele im Urlaub. Ich fahre nächsten Monat auch noch weg.
    Ein Kerl der vorne und hinten einen hat ist mir persönlich noch nicht begegnet, aber das hier ist doch schließlich ein Spiel, oder nicht.
    Du kannst einbauen was du willst^^.

  4. #4
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache eines Spiels ist der Inhalt, außerdem sind eh momentan viele im Urlaub. Ich fahre nächsten Monat auch noch weg.
    Ein Kerl der vorne und hinten einen hat ist mir persönlich noch nicht begegnet, aber das hier ist doch schließlich ein Spiel, oder nicht.
    Du kannst einbauen was du willst^^.
    Das mit dem Urlaub stimmt! Habe ich gar nicht dran gedacht, danke!
    Insofern ist es doch vielleicht gar nicht so schlecht, wie es sich entwickelt hat.

    Rückseitige Penen sind wohl eher was für wirkliche Schwertmeister - es braucht schon sehr viel Skill, seine Waffe quasi blind zu führen (oder man dreht den Kopf immer so halb herum, aber sexy ist das nun eher nicht...).
    Trotzdem interessant zu erfahren, was für Fantasien hier einige haben Und wer weiß, vielleicht hast du gerade einen neuen Charakter in meinem Kopf entstehen lassen?

    Viel Spaß im Urlaub auf jeden Fall! Wo soll's denn hingehen?

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als Kompensation für's Warten eventuell ein kleiner Teaserscreen für uns?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Als Kompensation für's Warten eventuell ein kleiner Teaserscreen für uns?
    Aber sischer - Willkommen in Peninjas Trainingsküche!
    Bitte den Gas-Fisch nur streicheln, wenn ihr auch wirklich den Ofen benutzen wollt. Dafür darf der Ninja-Love-Trainingsdummy dann jederzeit gestreichelt werden!


    Geändert von Dezue (31.08.2017 um 01:38 Uhr)

  7. #7
    Diese Grafik. <3

  8. #8
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Screen ist top!

  10. #10
    Sieht nice aus ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diese Grafik. <3
    Dieser Sölf! <3

    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Es schein ein sehr.....nun ja....ungewöhnliches Spiel zu werden....Und auch ein lustiges
    Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, wie das dann im Spiel mit den "Kämpfen" ablaufen sollte, aber klingt interessant. Mal was ganz anderes
    Der Grafikstil sieht auf jeden Fall unbeschreiblich schön und liebevoll aus. Wow.
    Freut mich, dass dir die Grafik gefällt!
    Wenn du gerne lachst, ist Peninja auf jeden Fall ein guter Kumpel Und auch, wenn du gerne ungewöhnliche "Kämpfe" ausbandelst, höhö

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Der Screen ist top!
    Dankeee schön!

    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Sieht nice aus ^^
    Freut mich, dass dir Peninja gefällt! :P

  12. #12
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.

  13. #13
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also echt ey, ein Frauenkörper als Punching Bag?!
    Ansonsten echt interessanter Grafikstil.
    Oh, da hast du Recht - eigentlich sollte das eher ein Trainingsdummy sein, aber man kann es auch so interpretieren...
    Ich setze mich mal dran und gestalte das um

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •