Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG - [Neues Mini-Release: Pigglet in Mrs. BBW!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dezue Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Infos bezüglich der Forenregeln, ich behalte sie im Hinterkopf.
    Wir zielen auf jeden Fall erstmal auf humorvolle Erotik ab - also kurz gesagt, lieber mit einem saftigen Augenzwinkern andeuten als zuviel zeigen.

    Wisst ihr vielleicht, welchen Moderator ich diesbezüglich anschreiben sollte?
    Schreib mal einen der drei hiesigen Moderatoren ne PN.

    csg, Caro, Kelven

  2. #2
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schreib mal einen der drei hiesigen Moderatoren ne PN.

    csg, Caro, Kelven
    Danke schön, hab ich gemacht! Hab einen schönen Abend

  3. #3
    Und die Nachricht war wirklich supernett - wenn das Spiel auch nur halb so gut geschrieben ist wie Deine PN, freue ich mich schon total auf die weitere Vorstellung.

    Wir hatten schon unser allmächtiges, moderatives Auge auf dem Thread. Und ich finde das Thema naturgemäß toll - wie hier vermutlich die meisten wissen, arbeite ich selber in der Erotik-Branche und bin daher bekennender Fan von "erwachseneren Themen". Wie auch immer, natürlich gibt es im Forum gewisse Regeln, besonders im Hinblick auf den Jugendschutz. Die explizite Darstellung von erotischen Handlungen und Körperteilen ist da ziemlich problematisch. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja sowieso nicht Euer Ziel, insofern ist da momentan noch alles in bester Ordnung. Wir melden uns, wenn uns da etwas auffällt, was unseren Regeln nicht entspricht. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit an Eurem Projekt!

  4. #4
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und die Nachricht war wirklich supernett - wenn das Spiel auch nur halb so gut geschrieben ist wie Deine PN, freue ich mich schon total auf die weitere Vorstellung.

    Wir hatten schon unser allmächtiges, moderatives Auge auf dem Thread. Und ich finde das Thema naturgemäß toll - wie hier vermutlich die meisten wissen, arbeite ich selber in der Erotik-Branche und bin daher bekennender Fan von "erwachseneren Themen". Wie auch immer, natürlich gibt es im Forum gewisse Regeln, besonders im Hinblick auf den Jugendschutz. Die explizite Darstellung von erotischen Handlungen und Körperteilen ist da ziemlich problematisch. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das ja sowieso nicht Euer Ziel, insofern ist da momentan noch alles in bester Ordnung. Wir melden uns, wenn uns da etwas auffällt, was unseren Regeln nicht entspricht. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit an Eurem Projekt!
    Hallo Caro! Vielen lieben Dank für deine Nachricht, das Lob und auch für die schnelle Reaktion!

    Es freut mich total, dass ihr hier Menschen seid, die genau wie wir finden, dass die "erwachseneren Themen" auch zur Gamingwelt dazugehören (selbstverständlich so, dass sie auch in einem öffentlichen Rahmen so stattfinden können, dass es den Regeln des guten Geschmacks entspricht). Insofern danke auch nochmal an Lord of Riva, Quagmire (giggity) und Sölf, dass ihr mir dahingehend weitergeholfen habt!
    Und ich wusste bisher nicht, Caro, dass du in der Erotik-Branche unterwegs bist - aber jetzt sind wir noch motivierter, ein Spiel zu machen, das auch einen Text-Profi wie dich zufriedenstellt!



    Habt alle ein schönes Wochenende,
    Dez

    Geändert von Dezue (24.06.2017 um 15:25 Uhr)

  5. #5
    Und ich hoffe, dass auch mehrere Facetten der Liebe dar gestellt werden - schließlich wollen ja auch die Liebhaber der "dunklen Seite" nicht zu kurz kommen.

  6. #6
    Hallo, Auratus von der dunklen Seite!
    Geplant ist, dass Peninja möglichst vielen Facetten der Liebe begegnet - schreib mir gerne, was für dich dazugehört, würde uns interessieren!

    Gerne per PM, falls es nichts für das öffentliche Forum ist

  7. #7
    Olala
    Ich bin wirklich neugierig geworden als ich das hier eben gelesen hab.
    Wie wollt ihr das mit dem runterladen halten zwecks dem Jugendschutzgesetz?
    Ich bin ja längst erwachsen, aber was ist mit denen im Forum die noch nicht 16 bzw. 18 sind?

    Werde die Demo auf jeden Fall anspielen

  8. #8
    Hallo, Grazia!
    Sehr cool, dass dir Peninja gefällt! Freut mich!

    Wegen Jugendschutz sind wir noch am Recherchieren, wie wir das am besten machen. Leider scheint man alle Sicherungen halbwegs leicht aushebeln zu können...
    Zumindest wird es aber einen Disclaimer am Anfang und auch im Forum geben.

  9. #9
    Naja ich denke wenn für Webseiten / Foren mit entsprechenden Inhalten ein einfacher Disclaimer reicht wird es das für so eine Techdemo wie du sie angekündigt hast bestimmt auch tun. Sag ich jetzt mal rein nach Bauchgefühl, hab da nix recherchiert xD

    Der Screenshot sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt was sich daraus entwickelt, werde das in jedem Fall im Auge behalten

  10. #10
    Hallo Orange4!
    Ich glaube, du hast auch absolut Recht mit dem Disclaimer. Gutes Bauchgefühl
    Freut mich sehr, dass dir Peninja zusagt Funky!

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt's das Emojipaket irgendwo für uns Normalsterbliche zum Benutzen?

  12. #12
    Wow. Ich bin von der Vorstellung wirklich beeindruckt und obendrauf überrascht, dass das Mod-Team um Caro herum doch toleranter war, als ich dachte.^^ Allerdings erinnere ich mich gerade daran, dass sie selbst in dieser Branche arbeitet und einen Sinn für solche Dinge hat, was mir sehr gefällt. Ich bin wirklich super gespannt darauf, wie funky sich das hier weiter entwickelt, weil ich auch durchaus ein Freund von literarischem Erotik-Content bin und vor allem noch viel gespannter darauf bin, wie sich das in einem Makerspiel umsetzen lässt. Mein Thread-Abo hast Du und ich freue mich über Neuigkeiten!

    Wächst da etwa ein heißer Kandidat für den Rookie des Jahres 2017 in unsere Mitte...?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •