mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 616
  1. #381
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bei Dragalia Lost kommt am 15. Juli endlich mal Kapitel 9.

    Ein Kapitel alle 6 Monate ist viel zu wenig.

    Ich hoffe Eudens Schwester in Kapitel 9 ist wenigstens auf seiner Seite, ansonsten ist die Familie echt fertig. XD
    Es gab bisher eher alle 3 Monate ein Kapitel. Das erste kam Ende Dezember, das zweite Anfang April und jetzt Mitte Juli das dritte. Bei Release gabs nur 6 Kapitel.

  2. #382
    Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?

    Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD

  3. #383
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das hat mit nur 6 Kapiteln begonnen?

    Vielleicht liegt es daran, dass die Kapitel mir extrem kurz vorkamen und in einer Stunde beendet sind und man danach wieder 1000 Mal Drachen Bosse farmen muss. XD
    Das Spiel hatte bei Release so einiges nicht:

    - 6 Kapitel
    - Keine Void Battles
    - Kein Mercurial Gauntlet
    - Nur 1 High Dragon und das ohne Prelude
    - Keine Nightmare Difficulty bei den Raids
    - Keine Master Difficulty bei den Facility Events
    - Jede Menge Quality of Life Anpassungen waren nicht da

    Es kommt zwar nur alle 3 Monate ein neues Story Kapitel, da aber quasi alle 2 Wochen ein Event kommt (von denen bis vor kurzem allesamt neu waren) merkt man da eigentlich auch keine Content Ebbe.

  4. #384
    Bin in Another Eden nun in Kapitel 11. Bisher hab ich's so gehandhabt, dass ich die ganzen Sidequests und möglichen Charakterquests gleich erledige, dann muss ich das später nicht machen. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Story nicht unbedingt gut ist, die Dialoge und die Charakterinteraktion aber schon. Den Vogel hat dann die Tokka-Sidequest abgeschossen (und die ist so gut, dass ich fast schade finde, dass as nur eine Sidequest ist):



    Wow. Ich fänd's ja echt gut, wenn die Sidequests Einfluss auf die spätere Story haben würden, aber ich glaub's nicht, wenn ich mal ehrlich bin. xD
    Geändert von Kael (06.07.2019 um 14:50 Uhr)

  5. #385
    Hab gestern die ganzen Palsifal Sidequests gemacht und bin bei AE jetzt quasi direkt vor dem Sumpf. Ich muss Kael auch nochmal darin zustimmen, dass die Sidequests großartig sind, gerade wenn sie wieder völlig Banane sind. xD

    Außer die Quest mit den Blumen für die verstorbene Königin und den verstorbenen Prinzen. Jesus, was hab ich die gehasst. xD

  6. #386
    Hat jemand schon die Episode mit der IDA-Academy gespielt? Die Questline hat mir ziemlich gefallen. Jade ist auch ein guter Speerkämpfer wenn er auf 4* ist. Ich hab ihn jetzt mit Isuka in der Reserve.

    Die Bossmusik in der Zukunft ist richtig gut. Generell finde ich den Soundtrack sehr gelungen.

    Da sind viele tolle Stücke bei.

  7. #387


    Mein Team bisher. Bin jetzt in Kapitel 14.

    In Rinde und Unigan gibt's jetzt noch zwei Quests, die ich nicht gemacht habe, ansonsten hab ich alles (was ziemlich lange gedauert hat!). Man muss aber dazu sagen, dass da die Charquests von Annabell, Otoha, Benedikt, Bivette, Nikeh und Toova mit dabei waren.

    Die eine ist Dirdras Quest und da die so absurde Voraussetzungen hat (140,000 Magiesphären), bin ich am Überlegen, ob Dirdra es mir wert ist, ihre 4*-Variante zu beschaffen. Die ist nämlich irgendwie nicht so prall (und ich hab schon einen besseren Schwertkämpfer).
    Die andere Quest ist die mit den verlorenen Fischern. Keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Sind vermutlich in eine andere Zeit gerauscht.

    Wobei man sagen muss, dass ich bei Dirdras Guest wenigstens denpassenden Charakter dazu habe, um die Sphären zu vervielfachen. Mir graust's schon vor den zwei anderen Quests. xD

  8. #388
    Bei Deidres (die haben sie in der deutschen Version in Dirdra umbenannt?!) Quest (und später auch den anderen Sidestorys) ist es so gedacht, dass du sie über den Another Dungeon löst: Hard bringt fünffache Belohnung, Very Hard zehnfache (und da du mit den roten Tickets bis zum Abschluss der Hauptstory ohnehin nichts anderes anfangen kannst, sind die da gut investiert). Sind mit einem ordentlichen Team auch nicht allzu anspruchsvoll.

  9. #389
    Was ganz lustig ist: Ich hab kurz nach dem Abschicken deine Hinweise im JRPG-Challenge-Discord gesehen und, dass du tatsächlich dir die 630,000 Magiesphären erfarmt hast. Heftig!
    Das mit den roten Tickets hab ich aber auch schon nachgelesen. Ich bin nur am Überlegen, ob mein Team nicht noch zu schlecht für den Very Hard Mode ist, der war für eine Lv40-Party, wenn ich mich recht erinnere. 35,000 Spähren hab ich aber eh schon. Ein Durchgang in Hard Mode hat rund 15,000 Sphären gebracht, wenn ich mich recht erinnere. Auf der anderen Siete bleibt immer noch die Frage, ob sich Deidre an sich lohnt, wenn ich schon Annabell hab.

  10. #390
    Auf jeden Fall lohnt sich die Questline um an Gesangsskripts zu kommen und die Chronossteine sind ja auch nicht schlecht. ^^

  11. #391
    Ich bin mittlerweile an meinen fünften 5* Charakter gekommen, nach Annabell, Toova, Lokido und Shion:



    Kann sich sehen lassen. Bisher mach ich grad noch die ganzen Side-Storylines. Das Bergbaudorf hat's mir aber auch echt angetan, muss ich sagen, auch wenn das wohl wieder ewig dauern wird. xD

  12. #392
    Glückwunsch. Ich muss leider noch 2 Gesangsskripts sammeln und dann kann ich meinen 4. Charakter (Mighty) auf 5* bringen.

    Das Minendorf macht aber wirklich Spaß. Ich brauch bestimmt noch Jahre bis ich 5 Legierungsbarren gefarmt habe. XD

    Dafür aber habe ich in der Nullpunktketten Story die 300.000 voll.

    Jetzt geht es zum Drachenpalast wo man 1.000.000 Perlen sammeln muss. XD

  13. #393


    SUMMER EVENT!! WHOOOO!
    Aber nicht limitiert! WHOOOO!
    Und der 4* Charakter ist Summer Ranzal! WHOOOO!

    Hab dann heute auch noch 15 Singles + 1 Tenfold gefolgt von 20 Singles + 1 Tenfold gemacht. Das erste hat mit dann Liger ausgespuckt, das zweite Nyarlathotep und G!Cleo! <3



    Fehlen mir nur Champions Testaments damit ich höher als 40/50 Mana Circles gehen kann. Gut, dass morgen nen neues Raid Event startet. xD

    Apropos, das Event kommt mit neuer Musik. <3

    Geändert von Sölf (30.07.2019 um 13:10 Uhr)

  14. #394

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hat hier wer Pokemon Masters angefangen?


  15. #395
    Wollte ich eigentlich, aber bei mir im Playstore finde ich es noch nicht.

    Edit: Ist mit meinem Handy nicht kompatibel. Yay. -.-
    Geändert von Eisbaer (29.08.2019 um 15:24 Uhr)

  16. #396
    Ich hab eine Stunde gespielt und bin nun in Kapitel 7. Ich hab aber auf 3x Speed und Autokampf gestellt. Es ist genauso anspruchslos wie die Hauptreihe aber ich bin gespannt wann der wahre Grind beginnt um minimale Erfolge zu erzielen. XD

  17. #397
    Ich will noch, aber hab wegen WoW Classic gerade einfach keine Zeit dafür... xD

  18. #398
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Stunde gespielt und bin nun in Kapitel 7. Ich hab aber auf 3x Speed und Autokampf gestellt. Es ist genauso anspruchslos wie die Hauptreihe aber ich bin gespannt wann der wahre Grind beginnt um minimale Erfolge zu erzielen. XD
    Wie das denn? Ich hab mindestens 5x verloren, wenn ich nur auf Autokampf gestellt hab.
    Aber ja, bisher ist's trotzdem nicht besonders spannend. Fliegt vermutlich ziemlich bald auch wieder runter, da spiel ich lieber bessere Handyspiele. xD

  19. #399
    Keine Ahnung. Ich hab Brix und Kristall mit dem MC im Team und Tyracroc regelt bis auf die Bossmonster alles mit einem Punch.

    Mein Team ist jetzt ca Lv. 60 und in Kapitel 11. Alles im Automode. XD

  20. #400
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich hab Brix und Kristall mit dem MC im Team und Tyracroc regelt bis auf die Bossmonster alles mit einem Punch.

    Mein Team ist jetzt ca Lv. 60 und in Kapitel 11. Alles im Automode. XD
    Tzz. Sag doch gleich, dass du zwei 5* Charaktere gepullt hast. xD
    Ich hab meine ganzen Diamanten noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •