mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 616
  1. #461

  2. #462
    Damit habe ich gar nicht gerechnet. Gibt es schon Informationen ob Global zeitgleich das Update erhält? Ich hoffe Yuri taugt was, mein Team braucht endlich mal gute Katana Nutzer.

    Vom Trailer scheint das auch wieder ein Update mit mehr Substanz zu sein. 2 neue Orte konnte man an kurzen Stellen im Trailer erkennen.

    Ich hoffe auch, dass wir nicht 5 Monate auf den kommenden Boss Rush warten müssen und dieser in Global auch vorgeschoben wird. Die EXP und Git Dungeons gab es ja auch verfrüht.

    Edit: Lol ich sollte mal Texte lesen. Wir kriegen das Update am 17 Dezember. XF
    Geändert von Ninja_Exit (10.12.2020 um 14:23 Uhr)

  3. #463
    Hm, meine Lieblingsstelle im Trailer sind eigentlich nicht die neuen Charaktere,



    Hast du die Zwillinge inzwischen eigentlich geschafft?

  4. #464
    Nein immer noch nicht, aber ich bin in die letzte Phase gekommen und es war eine knappe Geschichte. Jetzt bin ich aber erstmal frustriert und versuche es am Wochenende nochmal.

    Momentan grinde ich ein paar Manifestationswaffen und sammel so ein paar Chronostones für den 17. Dezember.

    Hast du auch ES Melina gesehen? Auf dem Screenshot sieht man bei ihr eine Art zusätzlichen AF-Balken. Das wäre ziemlich broken.

    Ich hoffe Storybedingt, dass Aldo eine ES Form im letzten Time Godesse Arc bekommt. Guildna ist in allen belangen der bessere Charakter. Aldo im Einklang mit Ogre Rancorem würde ihm einen nötigen Power Boost geben.

    Aber wir bekommen momentan gute Updates. Tales X AE, Mythos Chapter 3 sollte bald kommen und ein Main Story Update sollte bald auf dem GL Server sein.

    Aber danach mindestens 3 Monate nur Gacha Banner mit ein paar Mythos Chapter nebenher. XD

  5. #465
    Hab mal kurz Tales of Phantasia angeschmissen, weil ich mich an so gut wie gar nichts von dem Spiel mehr erinnere. Sieht so aus als würde Cless der 6. Feuer-Schwert Charakter werden (der 9., wenn man Katana dazuzählt, und der 12., wenn man die Katana 3-Sterner dazuzählt).

    Zitat Zitat
    Nein immer noch nicht, aber ich bin in die letzte Phase gekommen und es war eine knappe Geschichte. Jetzt bin ich aber erstmal frustriert und versuche es am Wochenende nochmal.
    Viel Glück.

    Zitat Zitat
    Ich hoffe Storybedingt, dass Aldo eine ES Form im letzten Time Godesse Arc bekommt. Guildna ist in allen belangen der bessere Charakter.
    Naja, bis er gleich mehrere(!) Upgrades bekommen hat, war Guilda dafür komplett nutzlos, von daher hat es sich das wohl verdient .

    Zitat Zitat
    Aber danach mindestens 3 Monate nur Gacha Banner mit ein paar Mythos Chapter nebenher. XD
    Hab ich um ehrlich zu sein kein Problem damit. Kann ich vielleicht endlich Fischen zuende brinegn (den Hauptpreis habe ich zwar schon, aber noch nicht 150 Exemplare von jedem Fisch ). Außerdem gibt es ja auch noch andere Spiele.

  6. #466
    Ich habe eben mal die 4 Prolog Kapitel gespielt und Cress ist ein Slash Zone Charakter und sein Skill Tree, auch wenn ich noch keinen Zugriff auf seine 5* Fertigkeiten habe, sieht mehr als brauchbar aus. Der macht Radica ordentlich Konkurenz.

    Auf dem ersten Blick scheint hier deutlich mehr Liebe und Herzblut reingesteckt worden sein als im 2. Teil des Persona Crossovers, was mit einer Storysequenz im bekannten Gebiet und einen reingetackerten Minidungeon zum Abschluss eher recht gehetzt wirkte.

    Ich habe gelesen, dass die Storyline eine Art Kapitel 13.5 darstellt und ein wenig mehr beleuchtet was für Unruhen nach dem Fall des Beast Kings herschen.

    Ich nehm mir aber Zeit mit der Episode und rush nicht alles an einem Tag durch.

  7. #467
    Zitat Zitat
    Ich habe eben mal die 4 Prolog Kapitel gespielt und Cress ist ein Slash Zone Charakter und sein Skill Tree, auch wenn ich noch keinen Zugriff auf seine 5* Fertigkeiten habe, sieht mehr als brauchbar aus. Der macht Radica ordentlich Konkurenz.



  8. #468
    Ich verwechsel die 2 immer, keine Ahnung warum. Radias und Radica wollen einfach nicht in mein Hirn rein. XD Apropos, was hast du bei deinem 10 Pull mit garantierten 4.5* erhalten? Ich hatte einen Yuna Dupe erhalten und hab nun 4+ Light auf ihrem Konto. Ansonsten 2 mal 4* Prai und er hat schon eine ordentliche Zahl von 63 Shadow Points. Mal sehen ob ich noch die 80+ knacke wenn er dann mal seine 5* Form erhällt.
    Geändert von Ninja_Exit (17.12.2020 um 17:54 Uhr)

  9. #469
    Zitat Zitat
    Ich verwechsel die 2 immer, keine Ahnung warum. Radias und Radica wollen einfach nicht in mein Hirn rein. XD
    Ach, keine Sorge, da bist du nicht der Einzige. Da wäre z.B. mein Spiel, das mir eine Radica von Radias' Banner beschert hat...

    Zitat Zitat
    Apropos, was hast du bei deinem 10 Pull mit garantierten 4.5* erhalten?


    Damit steht wohl auch schon fest, was ich mit den Chant-Skripts für die Episode machen werde (drei hab ich gegenwärtig zum Glück schon - auch wenn die eigentlich für Ciel AS eingeplant waren).

    Edit: Ok, dass ich gerade eben zum dritten Mal innerhalb einer Woche () in der PCD nach Elzion geschafft habe, beschleunigt das Ganze noch etwas. Auf zum Beast King's Castle!
    Geändert von Liferipper (17.12.2020 um 22:40 Uhr)

  10. #470

  11. #471
    Mal wieder das Spiel mit den eindrucksvollen Trailern:


  12. #472
    Princess Connect hat übrigens in 4 Tagen Global Release. Ich werde mal reinschauen.

  13. #473
    Der Goddess of Time Arc geht endlich in den nächsten Part. Ich habe zur Vorbereitung seltsame Dinge angestellt. Cress aus dem Tales Colab habe ich aus reiner Grindfreude auf 75 Light gebracht. Die Slash-Zone haut gerade mit Dirdre und Violet ordentlich rein. Es ist ja schon fast absurd, das man alte Superbosse und selbst die 8 Garulea Bosse mit den neuen Charakteren genüsslich schreddern kann, wenn man bedenkt wie stark die Monster zu 2.2 Zeiten waren, wenn man nicht das richtige Setup hatte. Ausserdem war mir das Glück wohl gesonnen und ich habe bei einem Single Pull einfach so eine 4.5* Yukino erhalten. Das ist noch nie zuvor passiert, dass ich den Banner Charakter beim ersten Versuch gezogen habe und ich habe auch nicht damit gerechnet. Denn meine angesparten Chronosteine sind für AS Rosetta gedacht. Jetzt muss ich Yukinos Tome im Mondscheinwald finden, aber 15 Runs haben bisher nur Treatise für Ciel ausgespuckt. Aldos Opa, Uqaji auf Max Lv und das Mädchen vor der Another Dungeon Pforte sind besiegt. Es fehlen nur noch die Velvet Sisters und dann hätte ich momentan den gesamten Content gecleared und wäre bereit fürs neue Story Update. Ich habe ja noch etwas Zeit.

    Storytechnisch kann ja eine Menge passieren. Im Trailer hat man ja Suzaku gesehen und da ist dann die Frage ob das ein Rückblick aus Tsukihas Perspektive ist, oder ob er wie Gildna und Galiard zurückgeholt wurde. Wenn er irgendwann als neuer Storycharakter dazukommt hätte ich nichts gegen.^^ Aber mal sehen was dann letzendlich geschehen wird. Ich habe mich diesbezüglich nicht Spoilern lassen obwohl das Storyupdate schon 6 Monate in der Japanischen Version implementiert ist.


    Genshin Impact habe ich mal auf dem PC installiert und selbst wenn es auf meinem Mobile Phone stabil läuft ist das dennoch ein gehöriger qualitativer Unterschied. Selbst auf meinem Mittelklasse Rechner kann ich das Spiel flüssig mit maximalen Settings spielen. Dort habe ich auch nochmal von Vorne angefangen und bisher habe ich AR 25 erreicht ohne Liyue betreten zu haben. Ausserdem habe ich noch kein einziges Mal einen Gacha Pull vollzogen, da ich mit den Storycharakteren mehr als zufrieden bin. Gestern habe ich Xianling freigeschaltet und sie hat auch einen recht guten Kampfstil. Jetzt steht erstmal die Prüfung an und den Weltrang auf Stufe 2 zu bringen. Mit Äther und Lisa auf Lv 50 sollte das kein Problem darstellen. Amber und Kaeya sind noch auf Lv 40, aber die brauche ich meistens in recht speziellen Situationen um z.B deren elementaren Fähigkeiten für Combos zu nutzen. Momentan läuft es also ganz gut.

    Bei Princess Connect werde ich auch einmal reinschauen. Das scheint etwas zu sein, was man gemütlich nebenher spielen kann. Mal sehen ob Cygames die Grindwall wieder übertrieben hoch gebaut hat oder ob das Spiel etwas sozialer ist als gedacht.

    Btw. Wo wars du, Sölf? xD

  14. #474
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Btw. Wo wars du, Sölf? xD
    Nirgendwo. Ich spiele immer noch jeden Tag Dragalia. xD

    Könntest ja mal ins Discord kommen, da bin ich voll aktiv! (Mit den 3 anderen die da sind xD)

  15. #475
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nirgendwo. Ich spiele immer noch jeden Tag Dragalia. xD

    Könntest ja mal ins Discord kommen, da bin ich voll aktiv! (Mit den 3 anderen die da sind xD)
    Sekundiert.

    On-Topic:

    Komisch, dass Azami immer noch nicht wirklich abstinkt, im Vergleich zum Rest. Das ist wie, als würde man in FEH immer noch Vanilla-Hector benutzen, weil's der einfach bringt. *kratz*

  16. #476
    Zitat Zitat
    Es fehlen nur noch die Velvet Sisters und dann hätte ich momentan den gesamten Content gecleared und wäre bereit fürs neue Story Update. Ich habe ja noch etwas Zeit.
    Nachdem ich inzwischen die True Spirit Trials abgeschlossen habe (Was für Nervensägen! Danke für einen Besuch in Elzion im PCD, durch den ich Renri ASen konnte, sonst säße ich wahrscheinlich immer noch am Wind Spirit...) bin ich auch mit dem Content durch. Aktuell upgrade ich die Otherland Waffen (Ratle ist abgeschlossen, Baruoki in Arbeit, Elzion noch nichtmal wirklich angefangen) und dürfte demnächst mit Amys Light fertig werden (aktuell 251). Danach ist wahrscheinlich Guildna dran, damit ich auch für Shadow ADs gewappnet bin.

  17. #477
    Ich habe mal die letzten 3 Tage nebenher Princess Connect gespielt und hier würde ich sagen, dass es ein recht kurzweiliges Spiel ist. Momentan bin ich bei 7-13 und bin mit meinem Starter Team bei 24k Power. Saren hab ich als 3* bekommen und die anderen 4 sind die Starter die ich alle auf 2* gebracht habe, Pecorine steht aber kurz vor der 3* Pforte und dann gibts noch Stat Boosts von den Bonding Levels da sich der Level Cap von 4 auf 8 erhöht. Morgen nach dem Daily Reset werde ich 20 Mal die Stamina refreshen meine Charaktere innerhalb von 5 Minuten mit 500 Skip Tickets auf Rank 7 Farmen, vermutlich die Power auf 28k-30k setzen und Kapitel 8 auslöschen. XD

  18. #478
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die letzten 3 Tage nebenher Princess Connect nebenher gespielt und hier würde ich sagen, dass es ein recht kurzweiliges Spiel ist. Momentan bin ich bei 7-13 und bin mit meinem Starter Team bei 24k Power. Saren hab ich als 3* bekommen und die anderen 4 sind die Starter die ich alle auf 2* gebracht habe, Pecorine steht aber kurz vor der 3* Pforte und dann gibts noch Stat Boosts von den Bonding Levels da sich der Level Cap von 4 auf 8 erhöht. Morgen nach dem Daily Reset werde ich 20 Mal die Stamina refreshen meine Charaktere innerhalb von 5 Minuten mit 500 Skip Tickets auf Rank 7 Farmen, vermutlich die Power auf 28k-30k setzen und Kapitel 8 auslöschen. XD
    Ich bin selber erst in Kapitel 5, aber ich hab hab auch einen Tag damit verbracht für Djeeta zu rerollen und bisher nur 1x Stamina refreshed. xD
    Gameplay ist halt Autobattler, das Ding ist eher ne Visual Novel für nebenbei. Aber ich mags soweit. Karyl best girl (von Djeeta mal abgsehen <3)

    Ahjo, rück mal die ingame ID raus, dann inv ich dich in den Clan, auch wenn du nicht viel spielen solltest. xD

  19. #479
    Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?





    Ihre Zone wirkt sehr interessant doch der Break Malus wirkt übel. Aber ich glaube der Charakter wird total broken sein. Ich werde mal einige Chronosteine in das Banner stecken unf wenigstens auf die 4,5* Variante hoffen.


    Dennoch, die wollen anscheinend die Mythos Kapitel so lange wie möglich hinauszögern. Denn man müsste jetzt eigentlich jede Woche bis Chapter 6 die Story weiterführen r, doch dann wäre man der JP Version wohl zu nahe, sind ja nur noch 4,5, Monate Abstand zwischen.

    Ausserdem:

    Jetzt fehlt nur noch Princess Arena auf Platz 1 zu bringen und die 100% an Content sind mein. Jeden Tag kann ich einen Charakter auf Rank 7 mit vollem Gear+ Refined bringen. Mein Player Rank ist momentan auf 63 und jeden Tag werden es 2 mehr mit 20 Stamina Auffüllungen. Level 80 werde ich also nächste Woche erreichen. Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
    Geändert von Ninja_Exit (28.01.2021 um 08:26 Uhr)

  20. #480
    Zitat Zitat
    Ich hab mit AS Rosetta oder einem schlechten "Series" Banner gerechnet aber wer zur Hölle ist Melissa? XD Gibts die überhaupt in der JP Fassung?
    Nein, zur Feier des 2. Anniversary gibt es mit Melissa den ersten "Global First" Charakter.
    Eine Zone dem einem Zweck Turn 1 AF. Mal gespannt, wie das wird...

    Außer Melissa gibt es noch 1000 Chronossteine und ein paar Tage lang erhöhte Chronossteine.

    Ansonsten hab ich gestern den zweiten neuen Horror in Garulea erledigt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •