mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du hast es gut. Meiner braucht noch über 32 Stunden. XD

Da sind die 400 Coins für einen Stone schneller gesammelt. XD

Dafür ist der dann für Frey reserviert. XD

T2 wird dann aber nochmal eine ganz andere Geschichte. 45 von allem und 2 Stones für ein Upgrade. Das wird viel. XD
    Ich hab im Dungeon erstmal die einfachste Stufe gemacht. Gibt kaum was, aber wer weiß obs am ende Kram gibt. xD

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Weiß gar nicht, warum ihr es da so eilig habt. Ich hab im Moment auch einen in der Mache (wohl den für Arch) und mein Team ist eh erst Lv59 (außer Morrah, die ist Lv61) - und Epis sowie Arch erreichen eh nicht Lv61, bevor es irgendwas bringt. Ab Lv60 schmeißt man einfach einen EXP-Pot rein und fertig. Frey ist dann Priorität 4, die darf EXP für den Rest farmen.

Die 5 Schlüssel für den Halloween-Dungeon hab ich aufgebraucht - gibt immerhin 60 Marken pro Tag (zusätzliche Schlüssel mal ausgenommen).

Nebenbei: Weiß jemand, wie man dieses Special-Summon-Event triggert?

So wie ich das verstanden habe sind damit die "x10 Spezialbeschwörungskristalle" (rot) aus dem Shop gemeint.

In Mays Laden kann man die momentan für 300 Coins kaufen.

Aktiviert man einen gibt es abseits der 10 Items noch den Eventbonus. Für die UW lohnt es sich auf jeden Fall.

Apropos May: Wie soll man 100000 Punkte zusammenkratzen damit sie der Gruppe beitritt? XD

Das dauert viel zu lange. Ich habe gerade mal 1034 Punkte.
    Geändert von Ninja_Exit (19.10.2017 um 21:45 Uhr)

Man braucht 6300 Punkte für alles beim Halloween Event. Gab ne Liste, wenn man Normal 6 (oder 5, gibt beides 18) farmt muss man zu den 105 Schlüsseln die man über die 3 Wochen bekommt noch irgendwie 250 extra farmen oder sowas. Auf Hard 6 sinds nur knapp die Hälfte.
    5 auf Normal ist jedenfalls easy autobattle. Ich glaube, da mach ich lieber das bis ich genug Trans Charaktere hab um 1 Hard zu machen. xD

Endlich hab ich die 400 Coins für den Stein zusammengekratzt. Cleo ist nun auch auf T1.

Sölf, probier mal Mummy Jane auf Hard. Man kann es zwar nicht auf Auto spielen, aber wenn man sie konstant stunt und aufpasst, dass die beiden Assassinen nicht Cleo vernichten, geht der Kampf eigentlich. Der Boss hat nur 4.8 Millionen HP.

Der Stein in der Produktion ist nun für Frey. Die beiden anderen im Shop werde ich für T2 Jane nutzen, dass mache ich aber erst mit vernüntigen Tier 6 Gear.
    Geändert von Ninja_Exit (19.10.2017 um 23:41 Uhr)

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Alternativ, wenn Jane auf Hard zu heftig ist, kann man auch Cassandra auf Normal versuchen.

Ist ohne größere Probleme Auto-able und bringt nur 2 Münzen weniger. Statt den standardmäßigen 100 Münzen am Tag hat man dann halt nur 90 - auf Dauer macht das schon was.

Ob Nyx NM dieselben Münzen bringt wie Jane HD, muss ich noch mal ausprobieren aber Nyx hat halt 4 Wellen statt 3, dauert also etwas länger.

Nyx normal bringt auch 18. Auf schwer sinds meine ich 26, da bringt er jefenfalls am meisten, 2 mehr als Cassandra auf schwer.

Jetzt wo ich 3x 5* habe, dachte ich ja, dass es etwas langsamer werden würde, aber durch die Events kommt man ja recht gut an Fragmente ran. Zur Zeit bekommt man ja auch wieder 3x 30 pro Tag. Hab auch mal ein paar Drachen umgehauen, aber irgendwie habe ich hier kaum Lootglück. Es droppt einfach nicht die Ausrüstung, die ich für meine Charaktere brauche xD. Zumindest Cleo hat komplett Feuer, aber wenn das so schnell weiter geht braucht sie dann bald auch schon wieder T6 statt T5.

Sind die Extra Schlüssel fürs Halloween Event eigentlich begrenzt? Hab gestern 7 extra bekommen und da ging es immer noch weiter.

Und May ist glaube ich einfach nur auf verdammt viel Materialvernichtung ausgelegt. Ihre UW kann man ja auch farmen. Hab schon 5 Punkte! xD

Soweit ich weiß sind die Schlüssel nicht begrenzt. Werde morgen auch hart den ganzen Tag farmen. xD

Jep, ich konnte am ersten Tag bis zu 4400 Ausdauer drauf aufwenden und danach ging es immer noch weiter.

Ich probier jetzt noch den letzten Stein aus dem Laden zu bekommen. Danach sind die (x10 Kristalle) dran und dann geht es erst an das Kostüm.

Stichworte