mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 485 von 485
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
    Als F2P soll man 3-6 Stamina refills prom Tag machen. Ich mach aktuell 2-3 und bin entsprechend weit hinter dir. Hänge bei 5-12 und 4-1 hard. Den ersten Dungeon hab ich zwar einmal geschafft, aber weil die normalen Gegner jeden Tag schwerer werden verrecken mir jetzt immer vorher welche und dann schaff ich den Boss net.

lol

Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.

20 Stamina Refills sind 100x besser als ein Gacha Pull, selbst der Mana Refill ist besser als ein Gacha Pull, selbst mathematisch ist das Betrug pur. Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. Das Spiel ist hat fast Fake Gurus innerhalb kürzester Zeit entwickelt. Oder es ist in anderen Spielen genauso. XD

Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. XD
    Mach das mal, vielleicht bringt mich dieser Post ja von Re;Universe weg!

lol

Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.
    Gz! Aber zu dem fetten: Anscheinend resettet der Kram jährlich.

Stichworte