mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 616 von 616
  1. #601
    Meh. Ich glaub, ich bleib bei Romancing SaGa.

  2. #602
    Seit gestern verfügbar: Warcraft Rumble. (Hieß früher mal Warcraft Arclight Rumble, aber das Arclight ist aus irgendeinem Grund weggefallen.)


  3. #603
    Schön, dass Du gleich das zentrale Spielelement präsentierst
    Wieso gibts das Game eigentlich nicht im Battle.net Launcher? Sogar Schrott wie Diablo Immortal hat es darauf geschafft

  4. #604
    Das Spiel ist leider Gottes verdammt gut.

    Hab mittlerweile 41 Level geschafft. Noch nichts ausgegeben aber wenn Kram da stellenweise nur 2€ oder 4€ kostet seh ich mich da irgendwann was reinstecken.

    Macht aber echt Spaß. Sehr viel mehr als ich erwartet hätte.

  5. #605
    So, nachdem ich es jetzt ein paar Tage ausprobiert habe, mal ein etwas gehaltvollerer Kommentar zu Warcraft Rumble.

    Spielprinzip:
    Gespielt wird mittels sogenannter "Minis", das sind Figuren, die auf (teils mehr teils weniger) bekannten Warcraft-Charakteren und Einheiten beruhen. Aus diesen Minis baut man sich ein Deck bestehend aus einem Anführer (aktuell 14, jeder mit einer speziellen Fähigkeit) und 6 normalen Einheiten (aktuell 54; nebenbei zählen Zauber wie Blizzard oder Kettenblitz auch als Minis).

    Hat man sich sein Deck zusammengestellt, geht es ans eigentliche Spiel. Das besteht daraus, dass man auf einer Karte spielt, wo man ein Hauptquartier bestehend aus einem Belagerungsturm und ein oder mehrere Ziele hat.
    Aktuell gibt es mehrere Modi: (Epische) Kampagne, Dungeon, Mission und Bogenlicht-Missionen sind die PvE-Modi. Gegner ist jeweils irgendein Warcraft-Charakter mit einer besonderen Eingenschaft.
    Ansonsten gibt es noch einen PvP-Modus, in dem auf einer(!) Spiegelkarte zwei Spieler gegeneinander antreten können. Die Karte und einige andere Bedingungen scheinen der Beschreibung nach zwar regelmäßig zu wechseln, aber es erscheint mir trotzdem ziemlich eintönig...
    Außerdem gibt es noch Gilden, aber was genau der Sinn hinter denen ist (außer Belohnungen abgreifen), erschließt sich mir bisher nicht. Werden vermutlich wichtiger, wenn irgendwann die Raids veröffentlicht werden, aktuell habe ich sie jedenfalls deaktiviert.

    Unabhängig vom Modus sieht das Ziel so aus, dass man den Gegner (KI oder Mensch) mithilfe seiner Minis beisgen muss, während man gleichzeitig verhindert, dass das eigene Hauptquartier zerstört wird.
    Der Kampf läuft dabei so ab, dass man einen von jeweils 4 möglichen Minis (Anführer, Einheiten und zusätzlich ein Goblin, dessen Zweck es ist, auf der Karte verteiltes Gold abzubauen) für einen bestimmten Goldbetrag auf die Karte setzt, woraufhin er dann unkontrollierbar in Richtung Gegner rennt und alles, was ihm unterwegs begegnet, angreift (auch wenn es so manches Mal sinnvoller wäre, wenn die Einheiten an bestimmten Gegnern vorbeilaufen würden).
    Neben dem Stein-Schere-Papier Prinzip aus Nahkämpfer schlägt Fernkämpfer schlägt Flieger schlägt Nahkämpfer haben die Einheiten noch weitere Eigenschaften, so sind sie etwa gepanzert, was gegen Türme hilft, aber nicht gegen Elementarschaden, oder sie können überall auf dem Feld eingesetzt werden, oder es sind ganze Einheitengruppen usw., ich gehe jetzt nicht zu sehr ins Detail, da es tatsächlich ziemlich viele Eigenschaften gibt.
    In welcher Reihenfolge die insgesamt 8 Minis, die man zur Auswahl hat, auftauchen, ist entweder zufällig oder vielleicht verstehe ich das System auch einfach nicht.
    In der Regel kann man die Einheiten nur an der eigenen Basis rufen, aber man kann zusätzlich noch Versammlungssteine übernehmen (es reicht, wenn eine Einheit daran vorbeiläuft, allerdings verliert man ihn genauso schnell wieder, wenn ein Gegner auftaucht) oder auf der Karte stehende Türme erobern (diese greifen einen zuerst an und müssen zerstört werden, danach werden sie durch einen eigenen Turm ersetzt und das Spielchen wiederholt sich für den Gegner), wodurch man Einheiten näher am Gegner platzieren kann. Trotzdem muss man weiter die eigene Basis beschützen, wird diese zerstört, hat man trotzdem verloren.
    Zusätzlich kann man verlieren, wenn man das Zeitlimit für eine Mission überschreitet. Zunächst gibt es eine "Verlängerung", bei der die Goldeinnahmen deutlich steigen, schafft man es auch in dieser nicht, den Gegner zu besiegen, endet das Spiel "unentschieden", was aich aber nur anhand des Bildschirmtextes von einer Niederlage unterscheidet. Im PvP gewinnt in diesem Fall der Spieler mit mehr verbleibenden Basis-HP.

    Monetarisierung/Gacha:
    Neben vereinzelten Angeboten, die sich direkt mit Echtgeld bezahlen lassen,


    spielen sich die meisten Transaktionen mit der Ingame-Währung Münzen ab. Am wichtigesten ist hierbei der sogenannte "Grid-Shop". Das ist ein 3x3-Feld, auf dem zufällig ausgewählte Minis zum Kauf stehen.

    Die Preise hier betragen:
    Einheiten-Mini: 90 Münzen
    Anführer-Mini: 120 Münzen
    Fähigkeit (Erklärung folgt gleich): 250 Münzen

    Haupteinnahmequelle eines Spielers, der die Kampagne abgeschlosen hat (oder wie ich an einer Stelle hängt ) dürften die zweimal wöchentlich stattfindenden Bogenlicht-Missionen sein, bei denen man unter besonderen Regeln 10 Karten durchspielen muss und für jede 40 Münzen erhält, was in Wocheneinnahmen von ungefähr 800 Münzen resultiert. Unter diesem Gesichtspunkt wirken die Preise hier doch recht niedrig. Aber natürlich ist das nicht alles. Der Shop selbst verrät, wofür man seine Münzen ausgeben muss:



    Es geht darum, die Seltenheit der Minis zu erhöhen. Zum einen erhöht das das Level der Einheit (jede Seltenheitsstufe um 1), zum anderen schaltet es die erwähnten Fähigkeiten frei, sobald man die Seltenheitsstufe "ungewöhnlich" erreicht hat. Diese Fähigkeiten stehen den Einheiten fortan im Kampf zur Verfügung. Jede Einheit hat dabei drei Fähigkeiten (obwohl ich gelesen habe, dass immer nur eine aktiv sein kann), die sich teils deutlich auf die Verwendung der Einheit auswirken können (sie manchmal aber auch einfach nur stärker machen ) und zudem jeweils das Level des Minis um 1 erhöhen. Hier am willkürlich ausgewählten Beispiel des Drachens:



    Auch wenn ich jetzt nicht genau abschätzen kann, wie stark sich die zusätzlichen Level am Ende auswirken (soweit ich weiß, ist das reguläre Maximallevel 20), erhöht das Preise für das "komplette" Kaufen einer Einheit deutlich:

    Einheiten-Mini: 64 * 90 = 5.760 Münzen
    Bei 54 Einheiten: 311.040 Münzen
    Anführer-Mini: 64 * 120 = 7680 Münzen
    Bei 14 Anführern: 107.520 Münzen
    3 Fähigkeiten je Mini: 750 Münzen
    Bei 68 Minis: 51.000 Münzen

    Dazu kommen noch weitere Upgradekosten:
    Für das erste Seltenheitsupgrade werden 500 Einheiten Bogenernergie benötigt. Obwohl man diese auch in Dungeons verdienen kann, kann man sie auch kaufen. 500 Einheiten Bogenenergie kosten dabei 100 Gold.
    Für das zweite Seltenheitsupgrade wird zusätzlich zu weiteren 2000 Einheiten Bogenenergie (400 Gold) auch noch ein "Seltener Kern" benötigt. Dieser schlägt mit weiteren 250 Gold zu buche (kann aber auch gelegentlich über die täglichen Belohnungen bekommen werden).
    Die benötigt Bogenenergie für das 3. und 4. Seltenheitsupgrade sowie die Preise für epische und legendäre Kerne kenne ich nicht, aber die Größenordnung sollte langsam abgeschätzt werden können.

    Gelegentlich gibt es im Grid auch ungewöhnliche und seltene Minis direkt zu kaufen. Diese kosten 3- bzw. 10-mal soviel, wie ein gewöhnlicher Mini, und stellen damit echte Schnäppchen dar, da man sich die zusätzlichen Einheiten und sonstigen Upgrade-Kosten spart (ich weiß nicht, ob auch noch seltenere Minis im Grid auftauchen können, das wird wohl erst die Zeit zeigen).

    Vermutlich kann man also recht gut spielen, aber mit Maximierung sollte man als F2Per besser nicht rechnen. Mit dem oben abgebildeten Preisen von 100 Euro für 12.000 Münzen wäre man allein bei den bekannten Kosten schon bei mehreren tausend Euro für alle aktuellen Einheiten auf Maximum und es ist davon auszugehen, dass in Zukunft noch weitere Einheiten dazukommen werden.
    Geändert von Liferipper (12.11.2023 um 21:21 Uhr)

  6. #606
    Ohje.

    Ist die Maximierung denn in irgendeiner Form notwendig? Wahrscheinlich braucht man's (mal wieder) für's PvP. Geht der PvE-Content sonst ganz gut?

  7. #607
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ohje.

    Ist die Maximierung denn in irgendeiner Form notwendig? Wahrscheinlich braucht man's (mal wieder) für's PvP. Geht der PvE-Content sonst ganz gut?
    Also ich hab jetzt 47 Level geschafft, häng da aber seit ein paar Tagen fest. Liegt primär daran weil ich kein richtiges Team für die Level hab. Bin daher jetzt dazu übergegangen mir alle noch fehlenden Minis zu holen (ich hab auch fast alle) und die dann zu leveln. Level sind auch eher fürs PvE wichtig hab ich das Gefühl. Im PvP wird das Level reduziert. Bis zu nem bestimmten Rang bleibts da auf 1. Ich weiß nur nicht ob die Seltenheit da mit reinspielt, weil ich selber bisher nur 2 Einheiten hab die was anderes als Common sind.

    Die Münzen sind auch echt das Problem. Man kommt ja für die 90 Münzen für Minis bzw. 120 für Leader schnell dran. Aber dann gehts halt los, noch 3x der gleiche Mini fürs Uncommon Upgrade. Und dann NOCHMAL 10x der gleiche. Wie teuer Epic wird weiß ich noch gar nicht und will ich auch gar nicht wissen. xD

    Aber ich bleibe dabei, das Spiel macht echt Spaß. Selbst wenn ich aktuell etwas festhänge, das Gameplay ist super und man kann immer mal kurz 1-2 Runden reinschmeißen weil die ein hartes Zeitlimit von 4:30 haben (3:30 regulär + 1 Minute Overtime).

  8. #608
    Zitat Zitat
    Ohje.

    Ist die Maximierung denn in irgendeiner Form notwendig? Wahrscheinlich braucht man's (mal wieder) für's PvP. Geht der PvE-Content sonst ganz gut?
    Naja, was man beachten sollte: Das Gameplay in disem Spiel ist reiner Selbstzweck. Es gibt keinen Storycontent oder so etwas. (Die Weltkarte nennt sich zwar Kampagne, aber nichtmal die einzelnen Karten haben so etwas wie eine Alibistory, sie sind einfach nur zum Durchspielen da).
    Das heißt, wenn man hängt, kommt man zwar nicht mehr weiter, aber man verpasst nichts, außer gegen noch stärkere Gegner anzutreten - für die man aber ohnehin zu schwach wäre, wenn man die aktuellen schon nicht schafft .
    Dann macht man eben die täglichen Missionen oder Dungeons um seine Minis zu leveln und gammelt ansonsten weiter rum, bis die nächsten Bogenlicht-Missionen bereit sind, bei denen man wieder ein paar neue Minis kaufen kann. Und irgendwann kann man dann auch gegen Onyxia antreten.

    Mein aktueller Status ist z. B. Stufe 40, wobei mein Anführer Level 11 ist (die anderen sind darunter) mit insgesamt 38 Truppen und 8 Anführern, von denen vier (zwei Anführer und zwei Truppen) ungewöhnlich sind. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, auch ohne Seltenheitsupgrades .

  9. #609
    @Liferipper:
    Zu der Frage was Gilden machen, aktuell sind das wirklich nur die Boni. Über PvP (alle 200 Rating) und die Arclight Surges bekommt man hier Punkte. Und für jede Familie gibts Belohnung bei 2000, 4000 und 6000 in der Form von EXP Büchern. Dazu halt die "dicken" Belohnungen wie Sylvanas bei 10000 Punkten, ein Murloc Emote bei 20000 Punkten und ich glaube es war son Epic Reagenz bei 30000 Punkten.

    Ich würd Vorschlagen einfach mal nach einer halbwegs aktiven Gilde zu suchen. Das ist doch eine Ecke an Kram den man da bekommt. Ich war anfangs ja alleine und Solo gehts einfach nicht, dafür dauert das alles zu lange.

  10. #610
    Zitat Zitat
    Ich würd Vorschlagen einfach mal nach einer halbwegs aktiven Gilde zu suchen. Das ist doch eine Ecke an Kram den man da bekommt. Ich war anfangs ja alleine und Solo gehts einfach nicht, dafür dauert das alles zu lange.
    Hast mich überzeugt: Habe jetzt eine Invite-only Gilde mit mir als einzigem Mitglied gegründet . Wird zwar nicht allzuviele Belohnungen bringen, aber vielleicht ein paar Folianten. (Ja, ich hab keine Lust auf Interaktion!)

  11. #611
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hast mich überzeugt: Habe jetzt eine Invite-only Gilde mit mir als einzigem Mitglied gegründet . Wird zwar nicht allzuviele Belohnungen bringen, aber vielleicht ein paar Folianten. (Ja, ich hab keine Lust auf Interaktion!)
    Also ich war nach knapp ner Woche bei 1000 Gesamtpunkten, das meiste in Elementar. Ich weiß nicht obs Solo geht, aber man muss mit den Leuten ja nicht reden (außer "hi" hab ich bisher auch nichts in den Chat geschrieben )

  12. #612
    Hab gerade eine Besonderheit von Anführern mit erhöhter Seltenheit entdeckt: Sie steigen im Dungeon-Level schneller auf. Mein ungewöhnlicher Anführer ist nach einem Durchgang gleich 3 Level aufgestiegen. Hat natürlich seine Vorteile, weil ich statt je einmal auf Level 5,6 und 7 nur einmal auf Level 5 durch den Dungeon musste.

    Edit: Vielleicht lag es doch an etwas anderem, bei meinem zweiten Anführer habe ich nämlich auch zwei Stufen bekommen, obwohl der gewöhnlich ist. Habe aber keine Ahnung, was dann die Bedingung sein könnte, letzt Woche hatte ich jedenfalls immer nur ein Level...
    Geändert von Liferipper (13.11.2023 um 19:08 Uhr)

  13. #613
    Ein feuchtes Träumchen ist endlich für alle Romancing Saga Re;Universe-Spieler geworden (also: mich). Es gibt endlich mehr Stamina zum Verballern, SSS-Waffen und den Adventure-Modus. Irgendwann kommt auch noch der Dungeon Crawler (den ich in Dx2 schon nicht gut fand). Ich glaube an den Gacha-God, dass das mit dem Gilden-Content außerdem noch was wird!
    Geändert von Kael (02.12.2023 um 13:23 Uhr)

  14. #614
    So, nachdem ich inzwischen alle bis auf einen Minis (für den letzten (ein Zauber) muss man Onyxia besiegen, d.h. die Kampagne beenden) und die epische Kampagne freigeschaltet habe, nochmal eine Zusammenfassung von Warcraft Rumble (teilweise Wiederholung von oben).

    Spielmodi:
    Kampagne: Spiele eine Karte, besiege den Endgegner, wiederhole für nächste Karte. Schalten Belohnungen (Minis, weitere Karten und Spielmodi) frei.
    Mission: Spiele eine zufälllige (bereits in der Kampagne gespielte) Karte, damit ein (zuvor bestimmter) Mini einige Erfahrungspunkte erhält
    Epische Kampagne: Es handelt sich um dieselben Karten, die man bereits in der normalen Kampagne spielen musste, allerdings sind die Gegnerlevel um 10 erhöht und es gibt neue Gimmicks (in der ersten Mission erscheint z.B. regelmäßig ein spezieller Goblin als Gegner, der für jedes abgebaute Gold um 10 Level aufsteigt). Außerdem muss man jede Mission insgesamt fünfmal abschließen, mit einem Anführer jeder Fraktion, damit die Mission als erledigt gilt. Kann man als Spielzeitstreckung betrachten (und ist es definitiv auch), aber imerhin hat man so einen Grund, mal andere Truppen auszuprobieren.
    Bogenlicht-Missionen: Erscheinen zweimal pro Woche (Donnerstag und Sonntag jeweils um 0 Uhr). Insgesamt sind zehn (bereits in der Kampagne gespielte) Karten, die mit besonderen Modifikationen gespielt werden müssen (bei fünf sin die Truppen, die man verwenden kann, vorgegeben, bei den anderen fünf gibt es irgendeine andere Besonderheit wie z.B. erhöhter Schaden bei reduzierter Lebensenergie). Belohnung sind hier Münzen (40 pro Mission) und Gildenpunkte (50 pro Mission).
    - Edit: Inzwischen sind es statt 2x10 Missionen 4x5 (Di, Do, Sa und So), ansonsten unverändert.
    Dungeons: Spiele 3 bestimmte Karten am Stück (nach jeder erhält man ein Token, um eine der folgenden Karten einmalig zu wiederholen). Zur Belohnung (neben Bogenlichtenergie) erhält der Anführer die Möglichkeit, die Level einzelner Minis in seiner Truppe zu erhöhen. Die Fraktion, für die der Dungeon verfügbar ist, wechselt jede Woche.
    PvP: Spiele auf einer Spiegelkarte gegen einen menschlichen Gegner. Habe ein paar Spiele gestartet, aber abgesehen von den Belohnungen, die ich bekommen würde, wenn ich besser wäre (Erfahrungsfolianten, Münzen, Upgradekerne und Sylvanas), reizt mich daran eigentlich nichts.
    - Edit: Anscheinend wurden inzwischen einige neue Mechaniken implementiert, da mich PvP aber wie gesagt nicht interessiert, habe ich mich mit den Details nicht näher beschäftigt.
    Raids: Für Gilden. Noch nicht implementiert.

    Minis:
    Aktuell gibt es insgesamt 68 Minis (54 reguläre Truppen + 14 Anführer). Abgesehen von zwei Ausnahmen (siehe nächster Absatz) sind diese alle (zufallsbasiert) im Gridshop zu finden. Reguläre Truppen für 90 Münzen, Anführer für 120.

    Begrenzte Minis:
    Bisher scheint es zwei zu geben. Zum einen den, den man wie eingangs erwähnt wohl für das Abschließen der Kapagne bekommt (habe es nur gelesen, ich bin davon noch weit entfernt).
    Zum anderen aktuell Sylvanas Windrunner. Diese bekommt man für 10000 Punkte in der Gildenwertung und/oder im PvP (insgesamt ist sie fünfmal als PvP-Belohnung vorhanden, ich weiß aber nicht, mit wievielen Upgrade-Sternen jeweils, die Gildenversion hatte jedenfalls insgesamt 10). Sollte nach Ende der aktuellen Saison im Gridshop verfügbar werden, dafür gibt es dann wahrscheinlich einen neuen Anführer zu erspielen.

    Minis haben insgesamt 30 Level:
    20 lassen sich ganz normal per Erfahrungspunkte erspielen. Diese bekommt man für abgeschlossene Spiele, über Folianten oder im Shop.
    4 weitere kann man durch Seltenheitsupgrades bekommen, jeweils einen für jedes Upgrade (ungewöhnlich, selten, episch und legendär).
    3 weitere erhält man durch das Erlernen der Skills des Minis (jeweils einen kann man für jedes Seltenheitsupgrade bis episch bekommen, allerdings kann man immer nur einen einsetzen; tauchen zufällig im Gridshop für jeweils 250 Münzen auf, sobald man die nächste Seltenheitsstufe des Minis hat)
    3 weitere (temporäre) kann man durch richtiges Platzieren mithilfe der Anführerupgrades bekommen (dafür muss man die wöchentlichen Dungeons beenden)

    Seltenheitsupgrades:
    Ungewöhnlich: Benötigt insgesamt 4 gleiche Minis + 500 Bogenlichtenergie (taucht selten auch im Gridshop auf, kostet 3x normaler Einheitenpreis)
    Selten: Benötigt ungewöhnlichen Mini + 10 gleiche Minis + 2000 Bogenlichtenergie + Seltener Upgradekern (taucht sehr selten auch im Gridshop auf, kostet 10x normaler Einheitenpreis)
    Episch: Benötigt seltenen Mini + 25 gleiche Minis + 8000 Bogenlichtenergie + Epischer Upgradekern (taucht extrem selten auch im Gridshop auf, kostet 25x normaler Einheitenpreis)
    Legendär: Benötigt epischen Mini + 25 gleiche Minis + ??? Bogenlichtenergie + Legendärer Upgradekern (habe bisher nichts davon gehört, dass die im Gridshop auftauchen würden)

    Bogenlichtenergie:
    Kann man für das Beenden von Dungeons bekommen oder im Shop für 100 Münzen pro 500 Energie kaufen.

    Upgradekerne:
    Selten: Kann man gelegentlich im Shop für 250 Münzen kaufen. Außerdem gelegentlich als Belohnung für 9 gewonnene Spiele am Tag. Außerdem als PvP-Belohnung (der erste ab 3000 Punkten) und für das Abschließen eines Gebeits in der epischen Kampagne (also 5 Karten mit jeweils allen 5 Fraktionen).
    Episch: Kann man gelegentlich im Shop für 1000 Münzen kaufen. Belohnung für das Erreichen von 30000 Punkten in der Gildenwertung (das Maximum) der Saison. Außerdem als PvP-Belohnung (der erste ab 9000 Punkten)
    Legendär: Konnte ich noch nicht im Shop entdecken. Bisher sind die einzige Quellen, die ich gefunden habe, einmalig für das Beenden aller Level (also wenn man es als reiner PVEler ohnehin nicht mehr braucht) und als PvP-Belohnnung für 20.000 Punkte (die letzte PvP-Belohnung) pro Saison. Könnte mir vostellen, wenn irgendwann die Raids kommen, könnte das eine Belohnung sein, würde die Relevanz der Gilden jedenfalls erhöhen.

    Kostenlose Boni:
    Tägliche Belohnungen für bis zu 9 abgeschlossene Spiele (dazu zählt alles: Kampagne, (Bogenlicht-)Missionen, PvP, Dungeons); jeweils nach 3, meist Erfahrungsfolianten, die letzte sind manchmal auch seltene Upgradekerne oder Minis.
    Shop Belohnungen: Alle 4 Stunden kann man sich hier gratis Erfahrungspunkte für einen zufälligen Mini abholen. Angeblich sammeln sich diese bis 24 Stunden an, danach mit reduzierter Rate. Außerdem bekommt man hier gelegentlich (ich glaube jeweils zweimal pro Woche) "große rote Buttons" (können benutzt werden, um das Angebot im Gridshop komplett neu auszuwürfeln) und 50 Münzen.

    Echtgeld-Käufe: Neben vereinzelten Angeboten hauptsächlich über den Kauf von Münzen, 100 € für 12.000.

    P2W vs F2P:
    Wenn man nicht alles sofort (oder besser noch schneller) haben will, kommt man problemlos kostenlos durch das Spiel, es dauert nur lange. Zahlt man, kommt man (bis zu einem gewissen Grad) schneller voran, aber der Sinn erschließt sich mir nicht, es gibt nichts, wenn man das Spiel durchhat.

    Nachtrag: Inzwischen hat "Season 2" begonnen. Erwartungsgemäß ist Sylvanas jetzt regulär verfügbar, dafür gibt es eine neue Einheit, die man freispielen kann. Außerdem gibt es eine neue PvP-Karte. Und damit haben sich die Änderungen bereits erschöpft. Nicht gerade spannend, aber zumindest muss man nicht grinden um mit der Spielentwicklung mitzuhalten...

    Nachtrag 2: Und jetzt wissen wir auch, was Blizzard mit der Ankündigung "In Saison 2 regiert das Chaos" gemeint hat .
    Geändert von Liferipper (24.02.2024 um 19:20 Uhr)

  15. #615
    Spielt hier jemand Honkai Star Rail?

    Eindeutig mein Lieblingsgacha Game, viel viel besser als Genshin Impact! Und man hat nen limited 5 Star Charakter geschenkt gekriegt weil HSR bei den Gaming Awards bestes Mobile Game hatte. Ich liebe einfach die Charaktere, besonders Dan Heng und Blade, aber auch Aventurin, der ja bald rauskommt. Penacony gibt mir außerdem Kingdom Hearts Vibes
    Geändert von Katii (27.02.2024 um 03:47 Uhr)

  16. #616
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Honkai Star Rail?

    Eindeutig mein Lieblingsgacha Game, viel viel besser als Genshin Impact! Und man hat nen limited 5 Star Charakter geschenkt gekriegt weil HSR bei den Gaming Awards bestes Mobile Game hatte. Ich liebe einfach die Charaktere, besonders Dan Heng und Blade, aber auch Aventurin, der ja bald rauskommt. Penacony gibt mir außerdem Kingdom Hearts Vibes
    Komm in unser Discord (siehe Seite 1), auch wenn da gefühlt nur 5 Leute rumhängen, aber ja wir spielen das da. Seit Release.

    Ich hab vorgestern endlich die neue Story beendet und auch das Hanu Event. Fehlt noch Black Swans Story und die ganzen Side Quests die jetzt dazu gekommen sind. Und die ganzen Secrets die mir noch fehlen. Aaaaaah. D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •