mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 616
  1. #201


    ASKBHASLISLFAHSÜFOASASDFASFDASFBSAÖFBASDCÖVDVNABVÖADVÄDAHIHÄIÖDVBAVBA!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

  2. #202
    Vorher war Kasel bei 500k DPS, jetzt bei 1,2m DPS. Finde ich gut.

    Sein Dash Skill geht in der Arena jetzt voll in die Backline und One shottet die Magier und co.

    Aber die Assassinen sind jetzt los. Plötzlich kommen die T5 Roys und schnetzeln alles nieder. XD

  3. #203
    Pünktlich kurz vor Monatsende hab ich dann auch noch Tower of Challenge 60 gepackt.

    Ansonsten, in Cleo stopf ich gerade alle Exp Potts, die ist jetzt 78, die anderen sind 75-76. Hab mich entschieden Frey durch Kaulah zu ersetzen, mit dem 3* Ticket hol ich mir dann entweder nen anderen Tank als Clause oder nen zweiten Magic Attacker, Aisha z.B. Oder Maria, von der hab ich wenigstens die UW. xD

  4. #204
    Ich hab keine Ahnung, welchen Helden ich mir für das 3* Ticket aussuchen soll, aber es wird langsam Zeit ein Sekundärteam hochzuziehen. XD

    Vielleicht gehe ich auf Ricardo, Nyx, Arch und Cassandra. Dann wären zumindest 2 von denen mit UWs versorgt. XD

    Das Drachenfarmen ist zäh, aber zumindest habe ich zwei Best in Slot Items vom RD70 erhalten. Es muss nur noch mit * versorgt werden. Leider bin ich pleite. T7 Gear aufzuwerten ist unverschämt teuer. XD

  5. #205
    Mein nächstes Team wird wohl:

    Gau, Pavel, Fluss/Epis und irgendein Heiler werden. Oder Frey. Vielleicht brauch ich auch gar keinen Heiler, mal gucken. xD

    Ansonstenbrauch ich wohl noch paar Teile vom BD-Set und vom FD-Set. D:

  6. #206
    Endlich habe ich die Halbzeit vom Gladi-Farmen erreicht. 50000/100000 auf dem Punkt genau. Das hat fast 1.5 Monate gedauert. XD

    Aber in der Arena ist das so ziemlich der heftigste Gegner.

    Ich geb jetzt nicht auf. Dank dem Kinship-Event kommt bald Anette ins Team und wird mein erster Technician sein. Ich habe keinerlei Vorstellung wie sie so ist, aber die Inn Charaktere sammel ich eh im Laufe der Zeit auf. XD

    In 2 Tagen gibt es das 3* Ticket und ich nehme wohl wirklich Ricardo.^^

  7. #207
    So, mein Team ist nun komplett auf 80 und mir sind die leeren Flaschen ausgegangen, wodurch ich exp mäßig ein wenig auf dem Trockenen sitze xD. Vor allem da mein Zweitteam erst bei 55 steht. Mal schauen wie ich das nach dem Event regel. Da muss ich wohl öfters mal in den Itemladen reinschauen.
    Cleo ist jetzt auch T3 und Maria hat dank Arena ihre UW bekommen. Ansonsten gehts aber mit der Ausrüstung noch nicht so richtig voran. Mal schauen. Kann mir demnächst auch ein World Boss Artefakt gönnen, vielleicht das mit 40% mehr Schaden bei nur 1 Gegner. Dürfte für die Bosse ganz gut sein, wo ich kein passendes Gegnerartefakt habe.

  8. #208
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Kann mir demnächst auch ein World Boss Artefakt gönnen, vielleicht das mit 40% mehr Schaden bei nur 1 Gegner. Dürfte für die Bosse ganz gut sein, wo ich kein passendes Gegnerartefakt habe.
    Ich hab mir den Trident geholt. Fand das Single-Target-Artefakt nutzlos, weil es im Endeffekt nur für den Golem-WB und den FD etwas bringt.

    Ihr könnt euch überlegen, ob wir den fünften Boss noch umboxen wollen oder nicht. Zur Not hebt ihr euch eure heutigen IDs auf und verhaut die dann morgen nach dem Reset (also um 14 Uhr).

  9. #209
    Ich glaube Boss 5 lohnt sich nicht mehr, aber nächste Woche ist er dran und dann vielleicht auch Boss 6. Da Starten wir besser mit 4/4 frisch in die Woche. XD

    Kasel hat jetzt eine 1*UW und macht jetzt mit seinem Autoangriff 1.1m DPS, mit seinem Speedskill geht es auf 1.8m DPS.

    Und wenn ich mal Geld hätte könnte ich seine T7 Ohrringe noch verstärken.

  10. #210
    Nope, Reset kommt heute erst gegen 18 Uhr oder später. Bin um 14 Uhr im Kino, ergo kann ich das net aktivieren. xD

    Hab mir jetzt Jane für das Ticket geholt. Kaulah wird gerade gelevelt, der erreicht heute T1. Wenn er das hat bring ich Jane auf T1, dann können die beidne zumindest "bald" auch T6 Equip anziehen.
    Geändert von Sölf (03.12.2017 um 11:40 Uhr)

  11. #211
    Ich hätte mir Laias holen sollen, hab aber auch Jane genommen, weil ich deren UW hatte. Priscilla hab ich mir heute aus dem INN gegönnt (in der Hoffnung, ich bekomm endlich Gau, da der ein 2* und kein 3*-Held ist). Stattdessen kam Selene. Passt, bei der hab ich auch die UW.

  12. #212
    Mir gehen langsam die Booby Ladies aus, ich habe das Spiel also bald durchgespielt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #213
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mir gehen langsam die Booby Ladies aus, ich habe das Spiel also bald durchgespielt.
    Mach mal lieber am Worldboss mit! Außerdem kommen doch eh früher oder später neue! xD

  14. #214
    Musste gerade googeln, ab ich habe noch niemanden auf Level 60. ^^ Seit 58 kriecht die Erfahrung vor sich hin.
    Muss mich aber eh mal trial-n-error-mäßig mit dem ganzen Raid-Kram auseinandersetzen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #215
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Musste gerade googeln, ab ich habe noch niemanden auf Level 60. ^^ Seit 58 kriecht die Erfahrung vor sich hin.
    Muss mich aber eh mal trial-n-error-mäßig mit dem ganzen Raid-Kram auseinandersetzen.
    Ich... meinte auch den Guild Boss. Ich bin nur doof. xD

  16. #216
    Hab gehört, dieses Mal bekommen wir den 6. Boss kaputt.

    Ich meine, wenn wir für jeden Boss nur einen Tag brauchen würden... xD
    Ansonsten hab ich jetzt 787 von diesen Corn Breads hergestellt, was für alles bis auf die Kisten gereicht hat. Ein paar von den kleinen Kisten werde ich mir aber vermutlich noch holen, mal gucken.

  17. #217
    Bis jetzt geht die Rechnung auf. Boss 1 ist bereits erledigt und der zweite Boss hat schon Schaden erlitten.^^

    Ich glaube ich spare meine Staminaflaschen für das Ruby Event auf. Die Belohnungen des Halloween Events waren besser. Ich besorg mir noch die Upper Dungeon Keys und den Stein. Für das Kostüm Ticket müsste ich die letzten 2 Tage ordentlich reinhauen. Das packe ich nicht mehr. XD

  18. #218
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bis jetzt geht die Rechnung auf. Boss 1 ist bereits erledigt und der zweite Boss hat schon Schaden erlitten.^^
    Und ich hab noch 4 Eintritte, mal gucken, wie weit ich komme. :'D
    Das Kostümticket hab ich schon, aber meine Gildenpunkte sind bei der Aktion mal richtig übel zusammengeschrumpft. Ich brauch wieder mehr Stamina-Pots. xD

  19. #219
    Es ist ja wieder Monatsanfang und der ToC hat sich resetet. Sich bis Lv.60 hochzukämpfen sollte um die 30 Staminapots einbringen falls du das noch nicht gemacht hast. XD

  20. #220
    Doch, hab ich schon gemacht. Ich hab noch ca. 46,000 Gildenpunkte, soll heißen, ich kann mir noch eine Stange Stamina-Pots kaufen (zumal ich die eigentlich für Gear von Drachen bräuchte), aber ich hab jetzt doch gemerkt, wie übel die Gildenpunkte weggehen, wenn man ordentlich Stamina verprassen kann.

    Der 2. Boss ist nebenbei fast hinüber. War bei 6,9 Mrd. HP, als ich angefangen hab, mittlerweile hat er noch 1,7 Mrd HP. x'D

    Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch erst meine ganzen Leute mit FD-Gear ausstatten soll, bevor es an den Lv70 BD geht. Im Moment tragen die ja noch alle so Gümmel-Gear, dass ich seit Lv60 kaum ausgetauscht hab. xD

    Außerdem hab ich noch Jane bisschen hochgezogen und ihr paar Skills gegeben, aber jetzt fehlen natürlich wieder die Fragmente. War ja klar. Und Epis ist mittlerweile Lv77, macht aber immer noch keinen Schaden.
    Geändert von Kael (04.12.2017 um 23:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •