mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 616
  1. #481
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist es das einzige Spiel bei dem Gacha Pulls absolut nicht empfehlenswert sind. XD
    Als F2P soll man 3-6 Stamina refills prom Tag machen. Ich mach aktuell 2-3 und bin entsprechend weit hinter dir. Hänge bei 5-12 und 4-1 hard. Den ersten Dungeon hab ich zwar einmal geschafft, aber weil die normalen Gegner jeden Tag schwerer werden verrecken mir jetzt immer vorher welche und dann schaff ich den Boss net.

  2. #482
    lol



    Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.

    20 Stamina Refills sind 100x besser als ein Gacha Pull, selbst der Mana Refill ist besser als ein Gacha Pull, selbst mathematisch ist das Betrug pur. Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. Das Spiel ist hat fast Fake Gurus innerhalb kürzester Zeit entwickelt. Oder es ist in anderen Spielen genauso. XD

  3. #483
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Doch dazu muss ich einen längeren Post im JRPG Thread verfassen, da ich momentan 100% des Contents mit PvP absolviert habe und kein Ratschlag den einen die Leute geben ist sonderlich hilfreich. XD
    Mach das mal, vielleicht bringt mich dieser Post ja von Re;Universe weg!

  4. #484
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    lol



    Als F2P alles erreicht was geht ohne Lv.80 zu erreichen. Sicher ich werde innerhalb von 2 Stunden wieder auf Platz 80 landen aber wen juckts? Wenn man es einmal geschafft hat gibts keinen Grund mehr auf Platz 1 zu bleiben da man die 5000 Jewels nie wieder erhalten kann.
    Gz! Aber zu dem fetten: Anscheinend resettet der Kram jährlich.

  5. #485

  6. #486


    Auch, wenn der Trailer ziemlich nichtssagend ist: YES!

  7. #487
    Dachte ich mir beim Trailer auch. xD

    Es gibt schon ein paar Videos auf Youtube von der Closed Beta, hab ich aber noch net reingeschaut.

    Release ist am 11.05 btw. Also in 4 Tagen. xD

  8. #488
    Ich fühl das Touhou Gacha Spiel irgendwie überhaupt nicht. Das Tutorial ist so seltsam konstruiert und man kann zu dem Zeitpunkt noch keine eigenen Chars nutzen oder aufleveln oder es ist mir nicht aufgefallen wie es geht. XD

    Wie gesagt ich bin im Prolog Part 4 und ich finde das Kampfsystem recht unflexibel und sperrig gelöst.

    Ich weiß ajch nicht. Ist selten, dass ich so schnell schon das Handtuch werfen will. Ist wohl nicht meins. XD

  9. #489
    Gibt's später überhaupt einen brauchbaren Auto-Modus? Mir reicht mit SaGa (aka Manual Grind - the Game) schon ein Spiel, was keinen Auto-Modus hat.

  10. #490
    Also ich bin jetzt in Chapter 1-2-2 und bisher gibts keinen Automodus und immer noch sind Pflichtcharaktere zu benutzen. XD

  11. #491
    Ich selber hab auch nur so 1 Stunde gespielt und werd mit dem Spiel auch gar nicht warm. Der Banter zwischen den Charakteren ist ja ganz cool, aber das KS bisher ist echt nicht meins. Ich mein gut, ich bin immer noch im Prolog aber eeeeeh. Wenn mich das Spiel jetzt nicht hookt weiß ich auch nicht.

    Da bleib ich lieber bei meiner SMT Dx2 1* only Challenge und Langrisser. Mit letzterem hab ich gerade sehr viel Spaß.

  12. #492
    Ich hab gerade gesehen, dass Langrisser Mobile einen offiziellen PC Client hat. Und alles was ich so lese (Stand von vor 2 Jahren) ist das Ding deutlich besser als ein Emulator.

    Langrisser ist übrigens richtig gut. Ich spiel das gerade und lade so ziemlich alles was nicht nur gefarme oder daily Kram ist auf Youtube hoch. Falls mal wer ins Spiel gucken wollt klickt euch mal durch die Videos.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...2lYzzSu0rydorE

  13. #493
    Morgen beginnt das 3 jährige Jubiläum von Dragalia Lost!

    Ich empfehle das Spiel nach wie vor jedem, der irgendwie drankommt. Richtig cooles Action RPG, das mittlerweile auch eine echt interessante Story hat. Zum Jahresende kommt wohl auch endlich das Kaleidos Labyrinth, was vom lesen her nach einem Rogue Like random Dungeon klingt. Bin sehr gehyped drauf. <3

  14. #494
    Spielt lieber Romancing SaGa Re;Universe, das ist Grind in Reinstform, aber es sieht wenigstens nicht mehr aus wie 1995! (Naja, fast.)

  15. #495
    Okay, Half Stamina campaign, triple drops und man braucht die Drachen Essenzen für den neuen Unbind. Das wären 240 Skip Tickets pro Tag. Da ich nur 400 halten kann werde ich wohl 3 Tage lang alles auf Very Hard skippen und auf Hard normal rennen. Das wird... dauern. xD

    Send help.

  16. #496
    Mal so rein aus Interesse, hätte irgendwer hier an einem kleinen Experiment Interesse? Quasi ein Gacha "Gacha"?
    Ählich wie das gerade laufende JRPG Spiele Auswahl Dingen Suchen wir uns hier mehrere Gachas aus und würfeln dann welches wir anfangen - nicht lange, mal ein paar Tage in ein Spiel reingucken, vielleicht eine Woche oder so.
    Da Gachas um einiges zeitaufwändiger sind als normale Spiele (und vorallem kein richtiges Ende haben) würde ich das ganze erstmal nur auf 1 Woche beschränken. Wer dann sein Spiel weiterspielen will kann das ja machen.

    Ich würde hier 2 Varianten vorschlagen. Zuerst sucht jeder 1-3 Spiele raus die entweder interessant aussehen oder... wie der letzte Mist um andere Leute zu quälen. Das überlasse ich euch. xD
    Anschließend wird entweder 1x gewürfelt und wir fangen geschlossen an und tauschen uns aus.
    Oder jeder würfelt für sich und spielt das was bei rauskommt. Letzteres fände ich insofern interessant um mal Spiele zu vergleichen, sei es nun wirklich in Hinsicht auf Gameplay, Story oder auch nur wie penetrant Werbung und wie furchtbar das Menüdesign ist. xD

    Gäbs generell an sowas Interesse?

  17. #497
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da Gachas um einiges zeitaufwändiger sind als normale Spiele (und vorallem kein richtiges Ende haben) würde ich das ganze erstmal nur auf 1 Woche beschränken. Wer dann sein Spiel weiterspielen will kann das ja machen.
    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran hängen.

  18. #498
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran hängen.

    das war auch mein gedanke. bin ich doch erst vor kurzem zum 2. mal von Summoners War losgekommen... XD

  19. #499
    Da bin ich auch ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite fände ich es interessant, aber auf der anderen Seite habe ich auch die Befürchtung, dass ich nach der 1 Woche nicht wieder aufhören kann xD. Wobei es vielleicht eher geht, wenn man von Anfang an mit dieser Zielsetzung ran geht.

  20. #500
    Dafür müsste das Gacha ja erstmal gut sein. Es gibt mehr als genug Crap da draußen wo es wohl schwieriger ist das für ne Woche 1+ Stunden am Tag zu spielen. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •