mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 641 bis 660 von 660
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Btw, bin ich eigentlich der einzige, der Zenless Zone Zero spielt?
    Ich habs angefangen, aber ich bin mit dem action Gameplay gar nicht warm geworden. Ich hatte da zeitgleich noch Wuthering Waves gespielt und da war das Action Gameplay einfach deutlich spaßiger. Der TV Mode war ganz witzig (ist ja im Prinzip nichts weiter als Top Down Dungeon Crawling) aber ich war halt noch so weit am Anfang dass das alles total leicht war. Vielleicht guck ich mir das irgendwann nochmal an, aber erstmal ist ZZZ mir egal.

So, mal ein Updae zu Wizardry!

Das Ding ist einfach ein totaler Oldschool Dungeon Crawler und absolut super. Es gibt noch Fehler, von denen bin ich aber bisher verschont geblieben. Performance ist um Welten besser und die Slowdowns in den Cutscenes liegen an der Sprache vom Handy. Ist die auf Englisch ist alles flüssig... xD
    Ist zwar jetzt erstmal nur Behelfsweise aber wenn alles so läuft wie es soll flutscht das!

Das Spiel ist schwer und gemein, Standard Gegner können jeden Char aus den Latschen hauen, Hinterhalte sind tödlich, MP/SP rar gesät und irgendwann muss man einfach zurück weil man sich nicht mehr regenerieren kann. Truhen haben fast immer Fallen (Dieb ist also unersetzlich), ich hab schon Steinschläge gehabt die Wege versperren, auf 6F (wo ich gerade bin) gibts ein Teleport Labyrinth, es tauchen ab jetzt Untote auf die gegen nicht magische Angriffe resistent sind (und außer Magie spammen hab ich da bisher auch nichts gegen), Türen die direkt in Fallen reinleiten... ja, hab schon einiges gesehen. Auch Kämpfe die ich nicht gewinnen konnte, aber obwohl es ne Warung gab hab ich das mal dezent ignoriert. xD

Ich hab auch schon gelesen, dass der erste Dungeon (in dem ich ja immer noch bin) quasi ein sehr langes Tutorial ist. Danach wird ne Weltkarte freigeschaltet mit mehr Dungeons, es gibt noch Klassenwechsel ab Level 20 (mein Main ist 13 weil Pflicht, die anderen 10-11 (je nach Team, hab 2 aktive Teams die ich wechsel)), man kann das Max Level anheben, Schmieden, Skills lernen, neue Passive freischalten, die Passiven und aktiven Skills leveln...
    Ich hab noch ne ganze Ecke vor mir. Spiel bockt immer noch und ich würds jedem Dungeon Crawler fan ans Herz legen. Ja, es gibt Gacha, aber das Spiel lohnt auch so, weils einfach echt gut ist.

@Cipo: Komm mal ins unser Gacha Discord! (siehe 1. Post)

Alles in allem gefällt mir das Spiel bisher richtig gut. Es ist um einiges schwerer als normale Gachas und echt mehr wie ein normaler Dungeon Crawler. Leider gibts immer noch ein paar Bugs und Ungereimtheiten (z.B. laufen Zwischensequenzen nicht flüssig wenn das Handy nicht auf englischer Sprache eingestellt ist, wtf) aber es ist deutlich besser als noch letzte Woche.

Ja, wärmste Empfehlung, spätestens zur geplanten Steam Version dann. Habe auch schon Geld ausgegeben und war dann so dumm die Pulls für den falschen Banner zu kaufen, denn gestern kam ein neuer... xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Btw, bin ich eigentlich der einzige, der Zenless Zone Zero spielt?
    Ich liebe ja, wie sich die Publicity nicht scheut, auch mal so richtig schön peinlich zu sein.

Nope, ich spiele es auch noch und Burnice war jetzt auch der erste limited Charakter, für den ich meine Pulls ausgegeben habe. Hat immerhin für C2 gereicht^^. Aber ich muss sagen ich mag auch einfach die Standard Charaktere die man so bekommt recht gerne, so dass die limited 5* keine so große Sogwirkung entfalten können. Und wie bei Genshin habe ich bei einem Action Kampfsystem eh keine Lust für zu viele Charaktere zu farmen.
    Das Burnice Video hab ich auch ziemlich gefeiert^^

Ansonsten stecke ich aber mit Genshin, Honkai Star Rail und ZZZ in der beinahe perfekten Update Schleife fest, das permanent Content nachkommt und ich gerade so die Story Sachen schaffe xD.

Gesehen, dass es ein neues Overlord-Gacha mit dem Titel "Lord of Nazarick" gibt und es aus einer Laune heraus heruntergalden und installiert.
    Das einzige, was ich mich Sicherheit darüber sagen kann, ist, dass es alle paar Sekunden abstürzt. Gelöscht .

Goodbye, RSRS
    Waren schöne 1,404 Tage. Manchmal. Nicht immer. Aber meistens.

Einige Charaktere davon seh ich ja eh bald wieder.
    ... jetzt brauch ich erstmal ein neues Gacha.
    Geändert von Kael (02.12.2024 um 23:24 Uhr)

Heute um 03:00 uhr kam Infinity Nikki raus. Wird nach der Arbeit gespielt. Hype!

Als Kurzfassung: Open World Dress Up Game mit Platforming, Kämpfen, Minispielen und einer Welt die sich wohl am ehesten (ausgehend von den alten Teilen) als "Barbie ist die Protagonistin in Game of Thrones" beschrieben lässt. xD

https://infinitynikki.infoldgames.com/en/home

-----------------

Davon ab gabs heute den neuen Trailer von Ananta (ehemals Project Mugen) und fuck, es sieht sooooo gut aus! <3

Ich brauche mein Anime GTA am besten schon gestern.

Aha.
    Ich kriege insofern wilde Genshin-Vibes, das hier offensichtlich auch wieder ganz, ganz schamlos geklaut wurde (Spider-Man?!) und am Ende trotzdem was überaus Funktionales herauskommen könnte ... ^_~
    Aber ja, obwohl man mich mit "urban" immer ganz gut abholen kann, macht mich der Vibe noch nicht GANZ an. Ein bisschen zu durchmischt und ziellos vielleicht?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Um mal ganz zynisch zu sein: Sie sollten wirklich besser mal Star Rail kopieren. Man kann vielleicht ein oder zwei "open world" Spiele spielen, aber das Problem ist, dass die alle weder skip noch auto haben, was auf lange Sicht mehr nervt als alles andere. Star Rail ist aber irgendwie doch sehr in die VN Ecke abgedriftet, mit relativ wenig Erkundung/Gameplay, und da könnte man eigentlich einiges drauf aufbauen, in dem man den "early game" flow kopiert, also da wo Star Rail noch Gameplay und Story gleichgestellt hat.
    Von mir aus auch open world mit FF12 esque Kampfsystem. Warum es das eigentlich noch nicht gibt ist auch so ein großes Fragezeichen meinerseits. Die Echtzeitkampfsysteme in Gacha sind alle sehr einfach gehalten, da es eben auch irgendwie aufm Handy gehen muss. Kann man da nicht besser ATB-Zeug machen?

Ey, meine Freundin spielt ja auch gerade Infinity Nikki. Und obwohl ich durchaus Bock habe, hat das Spiel auch einen komischen Effekt: Das UI sieht DERMASSEN nach Genshin aus, dass mir das Zugucken eher Lust macht, Genshin weiterzuspielen. XD China hat da echt eine leicht andere Medienkultur.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hab’s mir runtergeladen, gestartet und wieder runtergeworfen. Mein Smartphone packt das nicht mehr. ;(

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab’s mir runtergeladen, gestartet und wieder runtergeworfen. Mein Smartphone packt das nicht mehr. ;(
    Spiels am PC: Ernsthaft. Zwischen dem PC und Mobile liegen WELTEN.

https://www.reddit.com/r/gachagaming...ltra/#lightbox

Farbton mal außen vor (im unteren Bild ist bewölklt/regen) aber srsly, das ist ein anderes Spiel. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Spiels am PC: Ernsthaft. Zwischen dem PC und Mobile liegen WELTEN.
    Dann muss ich aber meine Schrottmühle jedes Mal mitnehmen, wenn ich das spielen will. Ich überleg's mir aber, wobei Gachas am PC echt nix für mich sind. Hat mir CounterSide damals demonstrativ gezeigt.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Farbton mal außen vor (im unteren Bild ist bewölklt/regen) aber srsly, das ist ein anderes Spiel. xD
    Das stimmt allerdings.

Apropos Gacha am PC, heute oder morgen (komme da bei Ami-Zeitzonen immer durcheinander) erscheint der PC-Client von Warcraft Rumble.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos Gacha am PC, heute oder morgen (komme da bei Ami-Zeitzonen immer durcheinander) erscheint der PC-Client von Warcraft Rumble.
    Jau, ich überlege auch nochmal da reinzugucken. Das Spiel war ja durchaus spaßig, vielleicht mach ich ja irgendwie doch nochmal Progress in dem Ding. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dann muss ich aber meine Schrottmühle jedes Mal mitnehmen, wenn ich das spielen will. Ich überleg's mir aber, wobei Gachas am PC echt nix für mich sind. Hat mir CounterSide damals demonstrativ gezeigt.
    Ich habe eh das Gefühl, das die Industrie sich langsam in die Richtung bewegt, dass neue Spiele eher für den PC entwickelt und optimiert werden und das die intendierte Plattform ist und Mobile Geräte können das Spiel am Ende oft auch abspielen, aber eher suboptimal bis schwierig.

Ich bin da biased weil ich Starset (Musik vom Trailer) mag aber der Arknights: Endfield Trailer sah interessant aus.

Hat Anfang nächstes Jahr einen Beta Test. Keine Ahnung wieviel Veränderung man da noch erwarten kann, vor einem Jahr gabs schonmal einen Test und danach wurde wohl einiges verändert. Aber soweit ich weiß soll das nächste Jahr veröffentlicht werden, von daher ist diesmal wohl eher Promotion.

Dazu gibt es noch ein 15min Gameplay Video.

Und da war ich wirklich überrascht wie wenig Raum kämpfen eingenommen hat. Die Basen/Fabriken die man baut haben mich viel mehr an Satisfactory oder Factorio erinnert. Ich finde das persönlich ziemlich spannend, hab aber keine Ahnung wie gut das so im Allgemeinem Publikum ankommt. Könnte abschreckend wirken. Bin sehr gespannt und werde das mal verfolgen. Wobei ich Arknights nie gespielt habe.
    Geändert von Kayano (26.12.2024 um 20:44 Uhr)
    Beschäftigt mit: Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (PC), Zephon (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
    Beendet: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Schaut ganz nett aus, aber dieses Seil-Transportsystem wirkt auf mich, als ob es auf Dauer etwas nervig werden könnte. Oder auch überflüssig, je nach dem wie Teleportpunkte verteilt sind. Da es ein separates Spiel ist, werden sie die Verbindungen zu Arknights vermutlich eher gering halten bzw. auf Anspielungen / Cameos beschränken. Ich denke zumindest, das Gachas zu massiv und Zeitintensiv sind, als das man sie als Voraussetzung setzen könnte.
    Wird interessant zu sehen sein, wie sich die ganzen Open World, Action Kampfsystem Spiele so schlagen werden, die demnächst alle rauskommen. Ich kann mir zeitlich definitv kein weiteres leisten xD.

Falls jemand die globale Version von Octopath Traveler - Champions of the Continent gespielt hat und seinen Account für die Zukunft noch behalten will: die aktuelle App wird eingestellt, weil der Betreiber von Square Enic zu NetEase wechselt. Man kann mit der alten App noch bis zum 6 Januar spielen und danach kann man nur noch Transfercodes erzeugen für die neue Version. Die neue App wird dann am 16.01 verfügbar und je nachdem wann man den Transfercode erstellt hat, kann man dann schon anfangen. Die alte App verschwindet dann am 25.04 bzw. ab dann kann man keine Daten mehr übertragen.
    Österreich und die Niederlande sind aber generell ausgeschlossen vom Transfer.

Ich hab doch bloß auf nen Link geklickt,... und plötzlich sind zwei Stunden vorbei wtf?!
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Stichworte