mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 363 von 363
    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen:

Es gibt beim Pullen ein Pity System. Nach 100 Pulls (1x10er Pulle = 10 pulls) gibts garantiert einen 5*. Zusätzlich wird alle 10 Pulls die Chance auf 5* um 0,5% erhöht. Das gilt auch für Single Summons. Jeder 10te Single Summon erhöht die Chance um 0,5%. Darum sollte man single Tickets am besten immer nur in 10er Schritten benutzen (außer natürlich, man will UNBEDINGT diesen einen Char haben). Das ganze resettet nach einem 5* natürlich wieder.

Und wenn ihr Geld ausgeben wollt:
    Kauf euch die Value Packs und macht dann ausschließlich daily draws. Das sind 30 Diamantium für 1 Draw vs. 1200 Diamantium für einen 10er Draw (mit mindestens 1x garantiertem 4* oder besser). Sprich: 10 Pulls vs. 40 Pulls (über 40 Tage). Letzteres ist da eindeutig besser. Ausnahmen sind sowas wie der aktuelle Platinum Summon. Der kann nur 1x benutzt werden, dafür ist da garantiert einer der drei FEH Helden drin. Kostet auch 1200 Diamantium und kann nur damit benutzt werden.

Das Feh Event lief ganz gut und hat jede Menge Items gebracht. Die wichtigen Sachen habe ich auch alle geschafft. Nur den höchsten Schwierigkeitsgrad der Front habe ich nur 1x für die Achievements gemacht. Das Event hat aber auch ordentlich was abgeworfen. Von den 5* Waffen habe ich jetzt von jeder Sorte mindestens eine auf max, teilweise auch 2 oder 3. Sind irgendwie sehr viele Stäbe und Lanzen gedroppt bei mir.
    Bei den Charakteren habe ich nur Fjorm nicht bekommen, dafür die anderen beiden aber 2x xD.
    Macht aber Spaß und einige Bosse benötigen auch ein wenig mehr Geschick.

Das jetztige Event ist etwas ruhiger, aber die schwerste Version des Bosses werde ich vermutlich auslassen.

@Ninja_Exit: falls du magst kannst du mich auch noch adden. ID steht ein paar Beiträge weiter oben.

Die Nightmare Version vom Raid hat es geschafft das Boss Theme noch besser zu machen!

Aber meine Fresse ist der schwer. Zig trys und dann mit 1 Sekunde Restzeit (von 3 Minuten) geschafft. Und das darf ich jetzt jeden Tag machen... xD

Stichworte