mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248
  1. #221
    Die Eventpunkte kommen bei mir nicht so gut voran, aber den Stern und einen Satz Schlüssel habe ich schon. Fehlt nur noch der andere und dann lasse ich es glaube ich bleiben. Hab mir für das Ticket auch Naila geholt und sie zusammen mit Roi auf T1 gebracht. Damit konnte ich auch ein paar weitere Quests abschließen, die dafür auch ein paar Fragmente geliefert haben. Jetzt muss ich die Beiden nur noch etwas ausrüsten und dann habe ich auch ein körperliches Angriffsteam.
    Dann kann ich vielleicht auch mal bei den Gildenbossen etwas rumprobieren, weil ich irgendwie bei allen so zwischen 600-700k Schaden mache, egal welcher Boss es ist xD.

    Bei den Gildenpunkten würde ich auch immer ein paar auf Vorrat halten. Man weiß ja nie, wann mal wieder ein Event kommt, das die Kosten für die Stamina Tränke halbiert.

  2. #222
    Übermorgen kommt das Rubinevent. Es funktioniert wie das Exp Flaschen Auffüllen, nur dass man Rubine statt Exp erhält. Meine 200 Stam Pots stehen bereit. XD

    Ausserdem werden Challenge Raids eingeführt. Ist das der geteasete Modus der das UW-Farmen erleichtert? Es wird auf jeden Fall Seasons dafür geben.

    Edit: Das Thanksgiving Event war wirklich eine Falle. Es kommt ab Donnerstag ein Christmas Dungeon ähnlich wie das Halloween Event.
    Geändert von Ninja_Exit (05.12.2017 um 17:16 Uhr)

  3. #223

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Das Thanksgiving Event war wirklich eine Falle. Es kommt ab Donnerstag ein Christmas Dungeon ähnlich wie das Halloween Event.
    Ich fühl mich verarscht, aber ich bereue nix! xO

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  4. #224
    Gut, dann war das ja keine falsche Entscheidung nur die Schlüssel und den Stein zu erspielen^^
    Im Shop gibts nach dem Patch auch ein hübsches Paket für 5000 Rubine (5* Held, Kostum, 3x 10er Spezial Summon), Gut, dass sie die Tage soviele Rubine rausgehauen haben, da kann ich mir das Paket locker gönnen.

  5. #225
    Ich hab das Kostüm Ticket und den Infinity Stone bekommen. Noch 2x nen Upper Dungeon key, wenn das Event morgen noch geht bekomm ich vllt noch genug zusammen für 1 oder 2 andere Keys. Flaschen hab ich nur noch so um die 50, aber eh. Ist jetzt auch egal. xD

  6. #226

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gut, dann war das ja keine falsche Entscheidung nur die Schlüssel und den Stein zu erspielen^^
    Im Shop gibts nach dem Patch auch ein hübsches Paket für 5000 Rubine (5* Held, Kostum, 3x 10er Spezial Summon), Gut, dass sie die Tage soviele Rubine rausgehauen haben, da kann ich mir das Paket locker gönnen.
    Naja, ich hab mittlerweile wieder knapp 11,000 Rubine und das, wo ich bis vor Kurzem noch 6,000 für Artemia ausgegeben habe (totally worth it, btw). Da alleine der 3er Special-Summon eigentlich 7,5k Rubine wert ist, würde sich das ja fast lohnen. Ansonsten spar ich grad Stamina-Flaschen. Ich mach eigentlich immer nur so 1-2 FD70-Runs und lass dann das Spiel weiterlaufen. xD

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  7. #227
    Habe heute 2 UW Tickets aus den Worldboss Kisten geholt. Einmal gabs eine für Morrah und dann eine für Reina. Letztere hab ich ja, auch wenn erst auf Level 40. Aber immerhin eine kann ich gebrauchen. xD

  8. #228

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habe heute 2 UW Tickets aus den Worldboss Kisten geholt. Einmal gabs eine für Morrah und dann eine für Reina. Letztere hab ich ja, auch wenn erst auf Level 40. Aber immerhin eine kann ich gebrauchen. xD
    Ich an deiner Stelle würde ja nicht mit dem Gedanken spielen, die zu schreddern. Man weiß ja nie, wer OP wird. xD

    Speaking of which - ich hab Pavels UW aus dem Freepull bekommen.

    Zum Event:

    Shop:



    Dann hätten wir noch die Rewards aus den Weihnachtsboxen:



    Grob: alle möglichen UWs (außer die der NPCs), Special x1-Summons, EXP-Pots Maximum, Mysteriöse Fragmente, Magiestaub, Artefaktteile und vergleichsweise wenig Gold.



    Grob: alle möglichen UWs (außer die der NPCs), Special x10-Summons, EXP-Pots DX, Transcendance-Fragmente aller Art, Stamina-Pots und vergleichsweise wenig Gold.
    Nicht im Bild - das Artefakt Christmas Ornament: At the beginning of each battle, for 5 sec, increase Mana Recovery per sec by 260%. Also, Crit Resistance is increased by 100. This effect cannot be dispelled.

    Ansonsten noch paar Hinweise:
    => Cookies können 1:2 in Stamina umgerechnet werden (wenn man den Phillop-Dungeon läuft). Sprich, 24 Stamina = 12 Cookies. Raids und anderer Krams, der Stamina verbraucht, bringt zwar auch Cookies, steht aber in keiner Relation zum Phillop-Dungeon. Ich hab hier einfach mal einen Solo-FD70-Run abgeschlossen, der 56 Stamina kostet. Das Ergebnis war ernüchternd:



    Long story short: Tut das nur, wenn ihr unbedingt besseres Gear braucht oder schon alles habt (und selbst dann solltet ihr das eigentlich lassen). Eine Rate von 56:4 entspricht gekürzt einer Rate von 1:14 im Vergleich zu 1:2 vom Dungeon. Man bekommt eben aber auch nichts anderes, außer etwas Gold.

    Insgesamte Kosten:

    Cookies: 2,000 Cookies (20 Special Single-Pulls), 2,500 Cookies (500 Artifact Pieces), [2,000 Cookies (100 EXP-Pots DX)] <- wer sich die holt, naja... => 9,000 Stamina bzw. [13,000 Stamina] + X
    Jingle Bells: 180 Jingle Bells (UW), [100 Jingle Bells (Christmas Costume)] <- bin mir nicht sicher, ob es nicht sinnvoller ist, sich das für Rubine zu kaufen, wenn man's haben will => 84,000 Stamina bzw. [+46,667 Stamina]

    Kostenberechnung für UW & Kostüm (mit Hilfe von Reth):


    280 Bells => Kostüm + UW
    => abgezogen werden können 3 x 22 Bells wegen der Quest
    => 214 Bells
    => 2 Bells pro Run (läuft irgendjemand hier schon Hard?) = 107 Runs
    => 22 Tage = 22 Free Runs (der erste an jedem Tag)
    => 85 Resets

    => 85 / 22 Tage
    3,863...
    Man müsste 4x resetten => 100 + 200 + 400 + 800 + [1,200] = 2,700 Cookies = 1,400 Stamina (3 Resets)/3,000 Stamina (4 Resets)/5,400 Stamina (5. Resets) - und das täglich (Ich wünsche viel Spaß dabei. >_>).

    => Quests: 220 (50+70+100) Cookies/Tag x 22 = 4,840 Cookies = 9,680 Stamina (reicht ziemlich genau für den Blödsinn oben, den man sich für die Cookies kauft xD)
    => Stamina-Regeneration am Tag (ausgenommen Eigenregeneration): 140 + 210 Start + Quest, variiert je nach Spieler-Level + 8 x 150 (Stamina Pots/Tag) = 1550 Stamina


    TL; DR: Resettet am besten mindestens 3x am Tag, das lohnt sich noch. 1,400 Stamina bekommt jeder über den Tag zusammen, dabei verprasst ihr aber eure kompletten 8 Stamina-Pots. Ab dem 4. Reset müsst ihr ziemlich bluten, was eure übrigen Stamina-Pots betrifft. Die Rewards für sämtlichen Krams, den ihr über die Cookies bekommt, bekommt ihr über die Zeit automatisch. Lasst nach Möglichkeit die Griffel vom Kostüm-Ticket, da lohnt's sich mehr, sich das Teil von Rubinen zu kaufen - die Red Boxes sind auch extrem gut vom Loot her, besser als alles andere, was ihr bekommt.

    EDIT: Ansonsten könnt ihr (speziell Cipo, wenn er sich das wirklich antun will) auch mal da gucken.
    EDIT2: Sind 22 Tage, nicht 21.
    Geändert von Kael (07.12.2017 um 13:59 Uhr)

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  9. #229
    Die Belohnungen im Weihnachtsevent sind nicht so toll. Es gab aber schon große Beschwerden seitens der Community und am 8. Dezember wird das Event "verbessert." XD

    Momentan können nur eine Hand voll High-End Spieler Santa Roi auf Hard, geschweige denn auf Hell besiegen.

    Es gibt noch nicht mal Infinity Stones und statt 10xSpecial Summon gibt es nur die einzelnen mit geringerer Dropchance. Das Random UW Ticket ist auch zu teuer. XD

  10. #230

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Ja, ich hab's mitbekommen. Find ich aber gut, dass sie den Leuten da entgegenkommen. Ich finde es aber auch leicht suboptimal, dass die einzelnen Stages einen so großen Unterschied machen. Ich hab die Rechnung oben ja auch mit 21 Tagen durchgemacht, was dazu führte, dass man den 1,200-Punkte-Reset noch mitnehmen müsste (was sich überhaupt nicht lohnt).

    Fänd es z.B. gut, wenn sie die Punkte + Rewards verzehnfachen und bei der Verteilung dann Kompromisse eingehen, z.B. 16/20/25/30 Cookies pro Run bei 1000 fürs UW Ticket und 600 für das Kostüm. Da wäre ich voll dabei. xD

    Außerdem hab ich heute zum zweiten Mal das Luck rausgelassen. Aus der roten Kiste, die ich oben gepostet hab, kam das hier:



    Event hat sich für mich schon gelohnt, auch ohne das UW Ticket. Keine weiteren Fragen. XD

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  11. #231
    Ich glaube, seit ich mit ein paar Charakteren Lvl 61 erreicht hab, ist meine Motivation wieder auf dem Tiefpunkt. Aber gucken wir mal, das Spiel ist für mich eine ziemliche Sinuskurve, was das angeht.

  12. #232
    Ein 8k Stamina Rubinfläschchen bringt sage und schreibe 11 Rubine. Dailies zu erledigen bringen insgesamt 50 Rubine und sind in 10-15 Minuten abgeschlossen. XD

    8K sollten 1100 Rubine und 80K 12000 Rubine bringen. Wie kann man nur so geizig sein? XD

    Man kassiert während man die Fläschchen trägt noch Mali, wie ein 4 Sekunden Stun.

    Das ist es nicht wert. Da sammel ich lieber weiter Deluxe EXP-Pots. ^^

  13. #233
    Mein Spiel ist im Download sau lahm seit dem Patch. srsly, ich kann den 0.01 Paketen beim laden zusehen. Dann hats sich kurz vor schluss komplett aufgehangen, ich habs neu installiert und lade seit 2 Stunden runter und hab immer noch nicht fertig gepatcht.

  14. #234

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Update:

    => Mittlerweile sollten wir auch Hard schaffen, also 3 Bells/Run. In Hell hat der Boss paar Hundert Millionen HP, das versuch ich gar nicht erst.
    => Es gibt zur Evening Hot Time vom 8. bis zum 28.12. jeweils 3 Jingle Bells.

    Resultat: Man kann auf jeden Fall nicht darüber meckern, dass sie nicht auf ihre Community hören würden. Vermisse ich ja bisschen bei FEH. xD

    Außerdem gibt's vom 10. bis zum 15. Rewards, jeweils um 15 Uhr. Sollte man bis zum 17. abgeholt haben.

    10.12.17: 300 Mysterious Fragments
    11.12.17: 3,000,000 Gold + 300 Rubies
    12.12.17: Random UW
    13.12.17: 30 Stamina Pots
    14.12.17: Random UW

    Läuft.

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  15. #235
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Update:

    => Mittlerweile sollten wir auch Hard schaffen, also 3 Bells/Run. In Hell hat der Boss paar Hundert Millionen HP, das versuch ich gar nicht erst.
    => Es gibt zur Evening Hot Time vom 8. bis zum 28.12. jeweils 3 Jingle Bells.

    Resultat: Man kann auf jeden Fall nicht darüber meckern, dass sie nicht auf ihre Community hören würden. Vermisse ich ja bisschen bei FEH. xD

    Außerdem gibt's vom 10. bis zum 15. Rewards, jeweils um 15 Uhr. Sollte man bis zum 17. abgeholt haben.

    10.12.17: 300 Mysterious Fragments
    11.12.17: 3,000,000 Gold + 300 Rubies
    12.12.17: Random UW
    13.12.17: 30 Stamina Pots
    14.12.17: Random UW

    Läuft.
    Werde also keine einzige der Belohnungen bekommen, weil ich um die Uhrzeit arbeite. Geil.

  16. #236
    Bei 15:00 würde ich auch nichts bekommen. Oder bleibt jede Belohnung bis zum 17. Dezember im Mail Ordner.

    Bis 17:00 sollten sie wenigstens drinnen bleiben. XD

  17. #237
    Ja, wenns die Rewards nur um 15 Uhr gibt wirds bei mir wohl auch nix. Das wäre schon bitter. Vor allem da ich eh schon so einen Mangel an UWs spüre^^ Das Rubinflascheevent ist auch nicht so das wahre. Die großen schlucken ja wirklich 80k Stamina, das wird doch nie voll xD. Verschwinden die Flaschen nach dem Event dann wieder, oder kann man die auch aufheben? Hab zumindest eine davon mal bei meinem Zweitteam ausgerüstet, mal schauen.

    Mein Zweitteam darf nämlich den Winterdungeon farmen, da die noch mehr mit der Exp anfangen können. Dafür dauern die Kämpfe aber auch etwas länger und die Hot Boni greifen leider nicht.
    Für den Glocken Boss muss dann aber wieder das Hauptteam ran, was jetzt nach dem Nerf auch Hard schafft. Vorher war ja Normal schon verdammt knapp.

    Und dann gibts ja noch das Event, wo man Stamina Items aus der Schenke abgreifen kann. Aber da immer zur richtigen Zeit nachschauen zu müssen ist auch rgendwie doof.

  18. #238
    Hab mir das gerade nochmal auf der Seite durchgelesen. Die Rewards kommen täglich um 15 Uhr und müssen bis zum 17. um 23:59:59 abgeholt werden. Dann geht das ja doch. Ahjo und der Fehler von gestern hat sich kurz vor Mitternacht von selbst gelöst.

    Dann wollte ich mal fragen, hätten Leute hier auch mal Lust geschlossen Granblue Fantasy anzufangen? Das Spiel ist ziemlich gut, kann aber nicht so stark auto gebattled werden. Ist eher ein "klassisches" Spiel, ohne viel Auto. xD
    Die App gibts bei uns leider nicht, das Spiel kann aber über den Browser gespielt werden. Egal, ob man das am PC zu hause oder unterwegs am handy macht. Anmeldung ist bissel komplizierter, weil die Anmeldeseite nur auf japanisch ist, aber dafür gibts ja Guides. Ich selber hab ja auch einen Account, würde aber nochmal von vorne anfangen, wenn wir wirklich auch ein paar Leute bekämen die das spielen würden. Eine Sache nur, GBF frisst extrem viel zeit wenn man da alles haben will. Alle 1-2 Wochen gibts einzigartige Events, begrenzte Waffen/Summons/Units und ähnliches. Aber es ist ziemlich geil, habs zwar bisher 2x nur je 1 Monat gespielt, aber es macht echt Spaß.

    Und wo ich gerade dabei bin, hier ist 90% King's Raid gesabbel. Wirds nicht mal Zeit für nen richtigen KR Thread? Wenn ja, macht den wer auf? xD

  19. #239

    Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und wo ich gerade dabei bin, hier ist 90% King's Raid gesabbel. Wirds nicht mal Zeit für nen richtigen KR Thread? Wenn ja, macht den wer auf? xD
    So viel bringt der ja auch nicht, wenn niemand das mehr spielt und die Leute, die vorher bei King's Raid waren, jetzt GBF spielen. >_>

    Ansonsten sind mir aber zwei Gachas, bei denen man auch tatsächlich was machen muss (FEH ausgeschlossen, weil da die Stamina so extrem langsam wiederhergestellt wird), auch eins zu viel, vor allem dann, wenn GBF als vollwertiges Spiel gesehen wird, je nach dem. Ich schau's mir aber mal an (auch wenn ich's nicht unbedingt gut finde, das über den Browser spielen zu müssen).

    Aktuell: - #10 - Ys 8: Lacrimosa of Dana / #11 - Zwei: Ilvard Insurrection / #12 - Pokémon Ultramond
    Beendet: Demon Gaze [#1], Epic Battle Fantasy 4 [+], Sword Art Online: Hollow Realization [#2], Dark Cloud [#3], Touhou Genso Wanderer [#4], Pokémon Reborn Episode 16 - A City, Reborn [#5], Digimon Story: Cyber Sleuth [+2], Operation Babel: New Tokyo Legacy [#6], MGQ Paradox Part 2 [#7], Fire Emblem Fates: Conquest [#8], Mugen Souls Z [#9], Pokémon Ultramond [#10]

  20. #240
    Hm, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass sich Granblue mit eingestelltem Chrome User Agent überlisten lässt, schaue ich mir demnächst vielleicht mal zumindest das Tutorial an.

    Edit: Ach, jetzt weiß ich wieder, warum ich schon beim letzten Versuch aufgegeben habe: Vom Kampfbildschirm wird die Hälfte abgeschnitten (bzw. alles in doppelter Größe gezeigt, ohne das Fenster zu vergrößern). Hmpf, dumme Entwickler.
    Geändert von Liferipper (09.12.2017 um 12:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •