mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 616
  1. #361
    Was ich noch vergessen hab zu erwähnen:

    Es gibt beim Pullen ein Pity System. Nach 100 Pulls (1x10er Pulle = 10 pulls) gibts garantiert einen 5*. Zusätzlich wird alle 10 Pulls die Chance auf 5* um 0,5% erhöht. Das gilt auch für Single Summons. Jeder 10te Single Summon erhöht die Chance um 0,5%. Darum sollte man single Tickets am besten immer nur in 10er Schritten benutzen (außer natürlich, man will UNBEDINGT diesen einen Char haben). Das ganze resettet nach einem 5* natürlich wieder.

    Und wenn ihr Geld ausgeben wollt:
    Kauf euch die Value Packs und macht dann ausschließlich daily draws. Das sind 30 Diamantium für 1 Draw vs. 1200 Diamantium für einen 10er Draw (mit mindestens 1x garantiertem 4* oder besser). Sprich: 10 Pulls vs. 40 Pulls (über 40 Tage). Letzteres ist da eindeutig besser. Ausnahmen sind sowas wie der aktuelle Platinum Summon. Der kann nur 1x benutzt werden, dafür ist da garantiert einer der drei FEH Helden drin. Kostet auch 1200 Diamantium und kann nur damit benutzt werden.

  2. #362
    Das Feh Event lief ganz gut und hat jede Menge Items gebracht. Die wichtigen Sachen habe ich auch alle geschafft. Nur den höchsten Schwierigkeitsgrad der Front habe ich nur 1x für die Achievements gemacht. Das Event hat aber auch ordentlich was abgeworfen. Von den 5* Waffen habe ich jetzt von jeder Sorte mindestens eine auf max, teilweise auch 2 oder 3. Sind irgendwie sehr viele Stäbe und Lanzen gedroppt bei mir.
    Bei den Charakteren habe ich nur Fjorm nicht bekommen, dafür die anderen beiden aber 2x xD.
    Macht aber Spaß und einige Bosse benötigen auch ein wenig mehr Geschick.

    Das jetztige Event ist etwas ruhiger, aber die schwerste Version des Bosses werde ich vermutlich auslassen.

    @Ninja_Exit: falls du magst kannst du mich auch noch adden. ID steht ein paar Beiträge weiter oben.

  3. #363
    Die Nightmare Version vom Raid hat es geschafft das Boss Theme noch besser zu machen!



    Aber meine Fresse ist der schwer. Zig trys und dann mit 1 Sekunde Restzeit (von 3 Minuten) geschafft. Und das darf ich jetzt jeden Tag machen... xD

  4. #364
    Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

    https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456

  5. #365
    Dann wird es endlich Zeit es auszuprobieren. ^^

  6. #366
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Another Eden erscheint in 34 weiteren Ländern am 26 Juni (Mittwoch), darunter auch Deutschland!

    https://twitter.com/AnotherEdenRPG/s...98260078227456
    Wurde auch Zeit. Jetzt bitte noch Dragalia, dann bin ich zufrieden.

  7. #367
    Another Eden kann jetzt im Playstore geladen werden. Ich hab meinen alten download gelöscht und habs nochmal direkt aus dem Playstore installiert. Anfangs gabs Regionswahl etc., weiß noch nicht ob das Einfluss auf meinen alten Account hab (wurde bisher nicht nach Verbindung gefragt). Lade gerade noch alles runter, das ist... ziemlich viel mittlerweile. xD

  8. #368
    Yup, hab Another Eden auch gestern noch angefangen un bin bis zu der Stelle gekommen, wo die komischen Bots auftauchen. Macht Spaß bisher, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob die Charaktere was taugen, die ich bekommen hab.



    Außerdem hab ich noch (da Sölf mich drauf aufmerksam gemacht hat) das SMT-Gaca angefangen. Bisher ganz lustig, aber ich bin schwer überfordert, was ich überhaupt machen soll und wie ich an mehr Demon-Plätze kommen kann. Ich kratz schon an den 50/50.


  9. #369
    Another Eden ist ziemlich gut. Ich hab gestern eine lange Session hingelegt und bin nun in Kapitel 16 mit einem Lv 39 Team.

    Es ist im Grunde ein Single Player RPG wo bisher nur Kosten auftauchen können wenn man der Gachamaschenerie verfällt. Items muss man selber farmen.

    Bisher war der Kapitel 13 Boss am schwierigsten.

    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.

    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^

  10. #370
    Zitat Zitat
    Ich werde auf jeden Fall durchspielen, falls man die Hauptstory beenden kann und nicht noch Updates die Geschichte erweitern.
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.

  11. #371
    Bin bei Another Eden erst wieder in Kapitel 4, gerade auf dem Weg zu Route 99. Also noch weeeeeit am Anfang. xD

  12. #372
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Kael: Nimm Benedikt, den Holzfäller in dein Team auf. Bei mir fetzt der alles weg. ^^
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist abgeschlossen, allerdings kommen noch weitere "Hauptstories" dazu.
    Huh. Dann hält mich ja wirklich nix davon ab, das tatsächlich durchzuspielen. Ich hatte da so meine Zweifel.

  13. #373
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man Aldo rausschmeißen kann, mach ich das gerne. Der gefällt mir eh nicht. xD
    Das geht, gibt aber ab und an quests wo bestimmte Charaktere benötigt werden. Bin mir gerade nicht sicher ob der Hauptplot irgendwo Aldo erzwingt, kann aber sein.

  14. #374
    Gibt eine Stelle, wo man nur Aldo im Team hat, aber soweit ich weiß, sind die Kämpfe an der Stelle geskriptet, dass man sie nicht verlieren kann. Anonsten fällt mir keine weitere Stelle ein, wo man ihn dabeihaben muss.

  15. #375


    Daaaaawwwww <3<3<3

  16. #376
    So, in Another Eden bin ich nun in Kapitel 25 und das scheint von der Dramaturgie das letzte Kapitel von Part I zu sein.

    In der Wiki steht, dass in 1.5 Part 2 "The Ogre Campaign" kommt. Da bald 1.4.5 bevorsteht glaube ich, dass 1.5 nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Hoffentlich hat die Kampagne wieder soviel Content. Japan hat ja schon Part III. Mit einem neuen Kontinent.

    Das Spiel macht aber Spaß. Ich erledige erstmal alle Sidequests und trainier meine 3 5* Charaktere auf Level 80.^^

  17. #377
    Zitat Zitat
    Da bald 1.4.5 bevorsteht glaube ich, dass 1.5 nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Das hier ist recht gut, um Releaszeiträume einschätzen zu können. (Vorsicht, leichte Spoiler.) Etwa 1-1,5 Monate bis zu 1.5.

  18. #378
    Bin in Another Eden jetzt ca. beim Zeitturm, Level 23 (Annabell, Nikeh, Benedikt und Bivette). Der Plot bisher war... ja, erstaunlich ernüchternd. Es passiert an sich noch nichts, und das, was passiert, ist auch nicht unbedingt logisch.
    Na, mal gucken, ob sich da noch was tut, wäre sonst schade drum.

  19. #379
    Zitat Zitat
    Es passiert an sich noch nichts, und das, was passiert, ist auch nicht unbedingt logisch.
    Na, mal gucken, ob sich da noch was tut, wäre sonst schade drum.

  20. #380
    Bei Dragalia Lost kommt am 15. Juli endlich mal Kapitel 9.

    Ein Kapitel alle 6 Monate ist viel zu wenig.

    Ich hoffe Eudens Schwester in Kapitel 9 ist wenigstens auf seiner Seite, ansonsten ist die Familie echt fertig. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •