mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 715

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ja Limbus Company ist in der Hinsicht schwer vergleichbar. Ich kenne kein anderes Gacha Spiel das es erlaubt das Gacha System in einem derartigen Umfang zu umgehen wie Limbus Company mit den Shards.
    Man braucht halt den Season Pass für, sonst grindet man sich ziemlich ins Knie. (Es geht eigentlich auch ohne, aber Mirror Dungeon-Dauergrind ist auch echt nicht lustig, sondern nur nervig. Ich hab das mal eine Zeit lang in Season 5 durchgezogen, als ich mir noch nicht sicher war, ob ich LCB nun länger spielen möchte oder doch nicht - es frisst trotzdem viel Zeit.) Das sind ~11€ alle 5-8 Monate. Zudem wird man in LCB auch ziemlich mit Lunacy (die Gacha-Währung) beschmissen.

Ich hab davor noch RSRS/Romancing SaGa Re;univerSe relativ lange gespielt - das hatte eine Pity, aber in regelmäßigen Abständen Limited-Banner, OP-Unit-Banner, Fave Banner und weiß der Geier noch was rausgeballert, manchmal mehrere davon auf einmal. Die Gacha-Währung hat da hinten und vorne nicht gereicht. Mittlerweile vermisse ich das Spiel echt nicht mehr.
    Geändert von Kael (Gestern um 23:06 Uhr)

Stichworte