Man braucht halt den Season Pass für, sonst grindet man sich ziemlich ins Knie.(Es geht eigentlich auch ohne, aber Mirror Dungeon-Dauergrind ist auch echt nicht lustig, sondern nur nervig. Ich hab das mal eine Zeit lang in Season 5 durchgezogen, als ich mir noch nicht sicher war, ob ich LCB nun länger spielen möchte oder doch nicht - es frisst trotzdem viel Zeit.) Das sind ~11€ alle 5-8 Monate. Zudem wird man in LCB auch ziemlich mit Lunacy (die Gacha-Währung) beschmissen.
Ich hab davor noch RSRS/Romancing SaGa Re;univerSe relativ lange gespielt - das hatte eine Pity, aber in regelmäßigen Abständen Limited-Banner, OP-Unit-Banner, Fave Banner und weiß der Geier noch was rausgeballert, manchmal mehrere davon auf einmal. Die Gacha-Währung hat da hinten und vorne nicht gereicht. Mittlerweile vermisse ich das Spiel echt nicht mehr.

Kontrollzentrum

(Es geht eigentlich auch ohne, aber Mirror Dungeon-Dauergrind ist auch echt nicht lustig, sondern nur nervig. Ich hab das mal eine Zeit lang in Season 5 durchgezogen, als ich mir noch nicht sicher war, ob ich LCB nun länger spielen möchte oder doch nicht - es frisst trotzdem viel Zeit.) Das sind ~11€ alle 5-8 Monate. Zudem wird man in LCB auch ziemlich mit Lunacy (die Gacha-Währung) beschmissen.