mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie viele Reserven hast du? Ich bin bei ~50k Lunacy und einigen Tickets (und hoffe, dass das irgendwie reicht). Da bin ich mal gespannt. Ich find sowieso den Umgang mit "True Limiteds" (was auch immer das am Ende heißt, so wirklich klar ist's ja irgendwie auch nicht) etwas schwierig:
    ...
    Ich habe bis dahin 40~k plus 60 pulls in Tickets, plus einen kleinen Teil Paid Lunacy für einige billige Daily Pulls. Also mit dem was man vermutlich noch durch das Event bekommen wird, sollten wir locker auf über 400 Pulls kommen, was dir abgesehen von der normalen Pull-Chance auch 2 Sparks bringt... Und mit E.G.O. hast du auch keine Dupes, die deine Pulls verschwenden. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das funktionieren wird.

Ja, "True Limited" banner sind immer großes FOMO bzw Regret im Nachhinein für spätere Spieler.
    Also aus Arknights Erfahrung (wo ich noch nie true limited Units verpasst habe) heißt es normalerweise wirklich für immer... Es sei denn das Spiel hat eine weitere Collab mit der Franchise, wie es bei "Rainbow 6 Siege" (ja, wirklich...) passiert ist... Da kommt das alte Banner dann noch mal in die Rotation.
    Die limited Units 6 Stars waren dort auch meist ziemlich meta (vor allem die Alt-Unit in Kirin-Gear aus der MonHun Collab; Marcille aus DunMeshi war eher nischig), allerdings hat man davon immer nur eine in solchen Collab-Banners und Arknights hat sehr solides Pity, wo du nach 100~Pulls fast garantiert die Banner 6 Star Unit hast, vermutlich eher schon deutlich früher. Wenn man das Banner komplett verpasst ist man natürlich etwas gekniffen, aber wenigstens wird man sich eine Unit immer ausleihen können.
    Ansonsten hat das Spiel noch einige non-Crossover limited Units, aber die kann man trotzdem noch durch Reruns und Sparks kriegen, ähnlich wie Walpurgisnacht in Limbus.

Ich denke die Banner in Limbus werden irgendwo zwischen Varianten 1. und 2. liegen... Potentiell irgendwann 3, haha...
    E.G.O. sind zum großen Teil sowieso selten allgemeingültiges "OP-Meta" (abgesehen von Faust Fluid Sac und vll. YiSang Dimension Shredder und Meursault Regret) und liegen meist eher zwischen "gute Ergänzung für bestimmte Team-Archetypes", "situativ" und "Füller für Ressourcen-Flexibilität". Ich erwarte von dem Event zumindest ein alternatives WAW E.G.O. für einen Sinner und generell ein paar nützliche Ergänzungen für manche Teams, aber keine Game Breaker.

Also, ja, natürlich ist es alles irgendwo problematisch, aber es hat leider so einige Gründe warum es so ist, vor allem legale... Der Entwickler kann die Events ohne erneute Zustimmung des Partners halt nicht so einfach in den Rerun schieben, was in diesem Fall auch bedeuten würde, dass das Event Gameplay ebenfalls limited sein dürfte. Allerdings scheinen die Entwickler einen ziemlich guten Draht zueinander zu haben, also wer weiß ob nicht vielleicht doch noch mal was kommt.
    Geändert von GFlügel (13.09.2025 um 23:59 Uhr)

Ananta bekommt endlich mal News auf der TGS dieses Jahr, die vom 25-27.09 geht. Ich hoffe mal sie zeigen endlich Gameplay, ich will dieses Spiel seit der ersten Ankündigung haben. xD

Stichworte