Danke nochmal dafür!
Über die Menge an Content die es nachzuholen gibt, hab ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht, das lasse ich einfach auf mich zukommen und der ganze alte Sidecontent läuft ja auch nicht weg sondern ist weiter nachholbar.
Gacha hab ich ja überhaupt erst letztes Jahr ausprobiert mit Genshin Impact. Arknights war mir natürlich schon ein Begriff und ich hab damals sogar in den ersten Anime reingeschaut weshalb mir die Handlung des Prologs auch im grobem bekannt war. Entschlossen es zu spielen hab ich mich aber erst jetzt nachdem durch Arknights Endfield wieder das Interesse geweckt wurde, mir aber nach dem anspielen von Genshin Impact, Wuthering Waves und Zenless Zone Zero klar geworden ist das ich an den Action Kampfsystemen nicht so viel Spaß habe und das Gameplay von Arknights mich mehr anspricht. Der letzte Schubs war dann das eine PC Fassung angekündigt wurde, auf die ich eigentlich warten wollte, aber nun bin ich eingeknickt und spiel es auf einem Emulator übergangsweise.
Limbus Company hab ich allerdings auch mal angespielt, bin aber mit dem Kampfsystem nicht so richtig warm geworden. Dabei mochte ich es von den Charakteren und der Story echt gerne. Da logge ich mich allerdings noch ein und mach meine Enkephalin Modules und Dailies und irgendwann will ich dem Spiel nochmal eine Chance geben, aber Arknights reizt mich mehr.