mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Spielt hier auch irgendwer Arknights?

Hab die Tage damit angefangen und bisher hab ich einen positiven ersten Eindruck vom Spiel. Hab wahrscheinlich mehr an den Stages rumgetüffelt und überlegt als bei allen anderen Gacha Games die ich bisher gespielt habe. Aber liegt natürlich auch am Genre.

Für die Beginner Missionen muss man allerdings die Base von einem Freund besuchen. Wenn es also jemand spielt würde ich mich über einen Friend Invite freuen.
    Kayano#5369
    ist soweit ich weiß die relevante Info zum adden.

Ansonsten schreib ich die Tage vielleicht noch was zu meinen Eindrücken wenn ich etwas mehr gespielt habe, auch wenn das Spiel natürlich schon ziemlich alt ist.
    Ich spiele es seit fast EN Launch regelmäßig und habe es neben Limbus Company als mein Haupt-Gacha.

Es startet wie viele Gacha auch ziemlich einfach, aber verlangt zumindest schon relativ früh, dass man zumindest das Spielprinzip versteht und respektiert. Und dann ist es auch langfristig ziemlich kreativ mit Gimmick-Spielmechaniken in den Sidestories und auch späteren Hauptstories.
    Das Writing ist auch sehr gut... Sofern man die Geduld hat die sehr ausufernden Texte zu lesen. Es hat inzwischen eins meiner liebsten fiktiven Szenarien, aber manchmal sind die Textwände selbst mir zu viel... x_x
    Und ja, das Spiel jetzt noch voll aufzuholen ist bei der Masse an Content schon ein harter Brocken. Im Bereich "modernes/ernstes Gacha Szenarios mit taktischem Gameplay und starkem Writing" macht es Limbus einem da einfacher, auch durch den übersichtlicheren Scope und das flottere Writing.

Kann dich mal adden (ID ist FluE#2389), da zum Glück inzwischen endlich das Friend-Limit auf 100 angehoben wurde.

Und noch ein bissl Limbus Shill zum Abschluss:

Die Qualität der Trailer und ingame Animationen zieht auch immer mehr an und bei dieser Kombination haben sie (u.A. aus Fanservice-Gründen) noch mal extra rangeklotzt.
    Geändert von GFlügel (Gestern um 02:01 Uhr)

Stichworte