Zitat von Kael
Wie viele Reserven hast du? Ich bin bei ~50k Lunacy und einigen Tickets (und hoffe, dass das irgendwie reicht). Da bin ich mal gespannt. Ich find sowieso den Umgang mit "True Limiteds" (was auch immer das am Ende heißt, so wirklich klar ist's ja irgendwie auch nicht) etwas schwierig:
Szenario 1) Die Inhalte/EGOs werden meta, das Event wird nicht wiederholt. Jeder, der jetzt keine 1-2 Pitys angehäuft hat und/oder jetzt startet, guckt in die Röhre. Auf Steam wird wieder gejammert, weil "True Limited" nun eben "True & OP & Limited" heißt.
Szenario 2) Die Inhalte/EGOs werden lediglich nice-to-have/Kosmetik, das Event wird nicht wiederholt. Leute überlegen sich eventuell zweimal, ob sie die EGOs wirklich brauchen oder Abstriche machen. Auf Steam wird wieder gejammert, weil "True Limited" nun eben "True & vernachlässigbar & Limited" heißt.
Szenario 3) Die Inhalte/EGOs werden meta, das Event wird irgendwann wiederholt. Jeder, der jetzt keine 1-2 Pitys angehäuft hat und/oder jetzt startet, guckt jetzt in die Röhre, kann das Event aber später nachholen (wenn die EGOs wahrscheinlich weniger relevant sind). Auf Steam wird wieder gejammert, weil "True Limited" nun eben "Doch nicht Limited" heißt.
Szenario 4) you get the idea
Mal gucken, wahrscheinlich hoffe ich auf Szenario 2, aber 1 ist auch nicht auszuschließen, wenn man mit dem 22.5. noch etwas anzufangen weiß. 8D
...