Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Da wird zumindest das nicht optionale immer leicht gehalten.
Habe heute den ersten Palast beendet und bin gerade auf dem Weg zum zweiten. Das bisher nervigste sind diese Level Grenzen. Man muss mit Wonder Level 30 sein um den ersten Palast Boss machen zu können (der nicht sonderlich schwer war), wobei das auch recht gut machbar ist. Einfach das Stamina verbraten, zur Not etwas Kaffee trinken für mehr Stamina oder nicht so wie ich 30+ Stunden in 3 Tagen spielen. xD

Der optionale Kram ist aber ganz interessant. Nach dem ersten Palast wird ein weekly freigeschaltet, wo man die Palast Bosse nochmal machen kann. Als ich dann die Level 30 Variante genommen hab war der Kampf auch ne Ecke interessanter, da ich eben nicht mehr easy brute forcen konnte sondern zumindest etwas aufpassen musste. Auch einige der optionalen Miniboss Shadows sind ganz cool. Gab z.B. einen Kampf mit Eligor und mehreren Beriths:

- Eligor ist immun gegen alles.
- Wenn Berith stirbt, nimmt Eligor prozentualen Schaden (ich glaube 1/6 oder 1/7 seiner max HP).
- Jede Runde spawnt ein neuer Eligor.
- Der Eligor mit den wenigstens HP wird zu Beginn jeder Gegner Runde um 50% geheilt, bekommt einen Def Buff und Taunt.

War zwar auch nicht sooo schwer, aber deutlich interessanter als einfach nur wieder 3-4 semi unique Skills auf den Gegnern.

Ab dem zweiten Palast solls wohl auch nen Difficulty Spike geben. Das seh ich dann morgen. Hab auch vorhin die Club Band freigeschaltet. Aka ein vollwertiges Rhythm game mit 6 Tasten, wo ich hart drin sucke (ich schaffe nix auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad auf S xD).