mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goodbye, RSRS
    Waren schöne 1,404 Tage. Manchmal. Nicht immer. Aber meistens.

Einige Charaktere davon seh ich ja eh bald wieder.
    ... jetzt brauch ich erstmal ein neues Gacha.
    Geändert von Kael (02.12.2024 um 21:24 Uhr)

Heute um 03:00 uhr kam Infinity Nikki raus. Wird nach der Arbeit gespielt. Hype!

Als Kurzfassung: Open World Dress Up Game mit Platforming, Kämpfen, Minispielen und einer Welt die sich wohl am ehesten (ausgehend von den alten Teilen) als "Barbie ist die Protagonistin in Game of Thrones" beschrieben lässt. xD

https://infinitynikki.infoldgames.com/en/home

-----------------

Davon ab gabs heute den neuen Trailer von Ananta (ehemals Project Mugen) und fuck, es sieht sooooo gut aus! <3

Ich brauche mein Anime GTA am besten schon gestern.

Aha.
    Ich kriege insofern wilde Genshin-Vibes, das hier offensichtlich auch wieder ganz, ganz schamlos geklaut wurde (Spider-Man?!) und am Ende trotzdem was überaus Funktionales herauskommen könnte ... ^_~
    Aber ja, obwohl man mich mit "urban" immer ganz gut abholen kann, macht mich der Vibe noch nicht GANZ an. Ein bisschen zu durchmischt und ziellos vielleicht?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Um mal ganz zynisch zu sein: Sie sollten wirklich besser mal Star Rail kopieren. Man kann vielleicht ein oder zwei "open world" Spiele spielen, aber das Problem ist, dass die alle weder skip noch auto haben, was auf lange Sicht mehr nervt als alles andere. Star Rail ist aber irgendwie doch sehr in die VN Ecke abgedriftet, mit relativ wenig Erkundung/Gameplay, und da könnte man eigentlich einiges drauf aufbauen, in dem man den "early game" flow kopiert, also da wo Star Rail noch Gameplay und Story gleichgestellt hat.
    Von mir aus auch open world mit FF12 esque Kampfsystem. Warum es das eigentlich noch nicht gibt ist auch so ein großes Fragezeichen meinerseits. Die Echtzeitkampfsysteme in Gacha sind alle sehr einfach gehalten, da es eben auch irgendwie aufm Handy gehen muss. Kann man da nicht besser ATB-Zeug machen?

Ey, meine Freundin spielt ja auch gerade Infinity Nikki. Und obwohl ich durchaus Bock habe, hat das Spiel auch einen komischen Effekt: Das UI sieht DERMASSEN nach Genshin aus, dass mir das Zugucken eher Lust macht, Genshin weiterzuspielen. XD China hat da echt eine leicht andere Medienkultur.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte