Mit Zenless Zone Zero werd ich auch nicht richtig warm. Ist mir aktuell zu stumpf, und zwar das Action KS. Das größte Problem ist eigentlich dass ich immer noch Wuthering Waves spiele und das Kampfsystem da einfach so viel besser ist, imo. Jedenfalls, ich spiel in ZZZ aktuell nur so 1-2 Stunden am Tag, wenn überhaupt. Ich hab den Prolog immer noch nicht durch. Die Cunning Hares mag ich, ich mag soweit auch den TV Modus und alles was ich so lese deutet ja daraufhin dass es später auch besser wird - sowohl TV Modus als auch das Action KS. Aber will ich wirklich 20-30+ Stunden investieren um da mal anzukommen...?
Wuthering Waves ist immer noch gut, da bin ich jetzt wieder im Maintenance Mode, verballer Stamina und farme und hier und da mal etwas, aber die neue Story hab ich durch. Muss noch 2 Schwierigkeitsgrade im neuen Illusive Realm machen (der nach wie vor das beste Feature im Spiel ist) aber sonst hab ich eigentlich alles gemacht.
Wo ich aktuell total dranhänge ist CookieRun: Tower of Adventure. Als ich vor Monaten den ersten Trailer gesehen hab hats mich sehr an Dragalia Lost erinnert. Ich bin jetzt gut 2-3 Wochen drin und muss sagen: Es ist ähnlich, aber nicht wirklich Dragalia Lost. Liegt primär daran dass die Bosse bei weitem nicht so komplex (aber trotzdem spaßig!) sind und auch viel kürzer (4 Minuten Zeitlimit vs. 8-10 Minuten in Dragalia). Die Stages sind ähnlich kurz, aber imo deutlich abwechslungsreicher. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut! Es ist aber deutlich mehr P2W als damals Dragalia. Man muss VIEL mehr farmen und der Battlepass - wenn auch mit 6,50€ günstiger als in WuWa oder HSR - gibt halt einfach mal viel bessere Belohnungen. Wir reden hier von 3 normalen Banner Tickets im Free Battlepass vs. 7 Premium Tickets im Paid Battle Pass. Mal gucken wie es noch wird, aktuell gefällts mir als Sidegame richtig gut. Ich sehe aber schon wo da später Probleme kommen können.