mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 694

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit der UID kann niemand was machen, auch nicht hacken, blödsinn oder sonstwas ( wäre vermutlich sonst sogar schon Genshin/HSR Youtubern passiert. Gibt ja auch Leute, die ihren Account kurz herborgen damit der youtuber pullt, ohne Probleme. Adden kann dich allerhöchstens wer als Freund, wenn er möchte, oder spionieren, wenn du deine Figurten offen legst und so ~

Meine Pull Strategie:
    Geistig mit dem Spiel abschließen und die angesparten Pulls zum Ende noch raushauen.

Hab mit Zenless Zone Zero angefangen, catched einen irgendwie nicht, da hat man damals von der Community gelesen HSR wird womöglich scheitern, weil Rundenbasiert, ist aber total erfolgreich. Zenless Zone Zero ist zwar flottes Action RPG, aber dieser Flimmerkisten Modus ist wirklich mühsam, und dürfte sich tatsächlich 50% des Spiels nehmen ( gibt da auch wöchentliche Resets um guten Loot abzugreifen, pfui )

Hab nach 40 Lucky Pulls ( und nur den Blauhäutigen 4 Star als Drop immer wieder ) den event Charakter bekommen. Von den anderen Figuren, grad den Schadens-Units, spricht mich keiner so an, da war sie noch die letzte Möglichkeit (und sieht eh auch gut aus ) , hätte ab da sowieso aufgehört.

Merke das es mit ihr schon mehr Spass macht, auch weil mir die blaue Horndame sehr gut gefällt, und die beiden super zusammen passen.

Ihren Goldenen Bangboo gabs mit Lucky 50 Pulls.

schauen wir halt weiter wie es noch wird. Mein Ziel ist nur die Fuchslady Miyabi, die hoffentlich die nächsten Monate kommt, möchte aber auch keinen anstrengenden Start und holprige Weiterfahrt wie in HSR, dort hab ich fast nichts gepullt, weil ich nur bis Kafka wollte ( Silberwolf noch davor mitgenommen, war aber support. Den Loot für Energieverbrauch konnte man ja dort easy mit Freundes Figuren erledigen, sodass das zumindest gut überbrückbar war, aber andere sachen, nur mit Dan Heng, dem ich möglichst nicht zuviel von meinen Materialien geben wollte, weil bald fallen gelassen wird xD )
    Geändert von Angeal (08.07.2024 um 20:22 Uhr)

Stichworte