Ich hab die Tage mal mit Honkai Star Rail "angefangen". (Ich hab im April kurz nachdem ich in Genshin angefangen hab mir das Spiel runter geladen und schon mal den Prolog gespielt, aber Genshin hat mich dann mehr gereizt so das ich HSR bis vor ein Tage auf Eis gelegt habe.)
Naja und jetzt habe ich meine ersten 10 Pull im Ruan Mei Banner gemacht und manchmal frage ich mich ob solche Games irgendwelche Modifikationen an den %-Chancen durchführen wenn man so wie ich monatelang nicht spielt...
Jedenfalls war das mein Ergebnis.
Klar sind das nur eine wilde Theorie ohne Belege, aber ich erinnere mich an Warfarme wo ich mehrmals als ich nach Monaten mich wieder eingeloggt habe eine 50% Rabatt Code für die Premiumwährung bekommen habe bei den Login Belohnungen den ich sonst nie zu Gesicht bekommen habe. (Ist aber natürlich auch was anderes, und auf der anderen Seite hoffe ich inständig das die Firmen nicht an den Chancen im Hintergrund herummanipulieren.)
War im übrigen auch der erste Limited Pull überhaupt. (Ich hab nicht mal die 50 Pulls für den Beginner Standard Charakter voll.^^)
Naja jedenfalls wollen die Gacha Götter wohl das ich HSR spiele.
Auf jeden Fall schneller als die 151 Pulls die ich in Genshin Impact bis zum ersten Limited 5* Charakter gebraucht habe.
Auch schön das Bronya der zweite Charakter war, weil damit ja der nächste Limited Charakter sicher ist.
Ich höre mit Firefly und Gallagher könnte man dann schon ein gute Team basteln. Ich hab ja noch Pulls übrig.^^
Achja ich hab diese UID raus genommen. Kann man mit der Info irgendeinen Unsinn anstellen?