Hab vor einer Weile auch mit Honkai Star Rail angefangen. Wollte ja eigentlich die Play Station Variante spielen, aber da die doch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird, bin ich dann doch schwach geworden.
Hab im Moment viel Spaß dabei zuzusehen wie Clara mit Svarog die Gegner nieder macht^^

Ansonsten gab es bei Octopath Traveler: Cotc vor kurzem auch das Update auf Version 2.0 und brachte eine sehr angenehme Änderungen für mich mit: sie haben sich endlich von diesen ~20h Cooldown nach Aktion / Kill verabschiedet und erneuern nun einfach alles zum daily reset. Gib zwar noch ein paar Sachen, die öfters am Tag resetten, aber für mich sind die Daily Sachen am wichtigsten. Damit muss ich nicht mehr drauf achten im Rythmus zu bleiben.
Bei den neuen Waffen haben sie aber ordentlich RNG reingekippt, damit die Spieler ja beschäftigt bleiben: Die Waffen haben Slots, in die man Items packen kann, die dann zufällig 1 aus 5 möglichen Eigenschaften mit zufälligen Werten auf der Waffe generieren. Na ja, damit werde ich mich definitv nicht lange aufhalten xD.
Aber immerhin lassen sich die Materialien für die Grundwaffen sehr einfach farmen.