-
Halbgott
Das aktuelle Museums Event ist echt cool. Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut finde - und vorallem, dass das so viel Content hat.
@Kael:
Mach dir am Anfang ein 4er Team, später ein 8er Team mit Hauptaugenmerk auf 4 Charaktere. 8 brauchst du für einigen Endgame Content Kram (da man den mit 2x 4er Team bestreiten muss), aber das dauert später so lange und frisst so viele Ressourcen dass du dir am besten echt einfach 4 Chars nimmst und dich erstmal nur auf dei fokussierst.
Relics lohnen sich erst so richtig ab Trailblaze Level 40 (frühestens) oder 50+. Grund ist, dass du mit den Gratissachen die du findest bis dahin total auskommst und du das Stamina zum Farmen echt besser erstmal verwenden kannst um Mats zu farmen.
Wenn du Zeit/Langeweile hast: Bekämpfe jeden Gegner auf jeder Map jeden Tag. Die respawnen nur mit dem Daily Reset und geben neben den Mats die man primär durch die bekommt auch EXP und Geld. Gerade letzteres brauchst du unmengen. Es ist vermutlich auch von Vorteil Charaktere gar nicht auf Max Level zu bringen, sondern stattdessen auf 2-3 Level unter Max und den Rest einfach durch das normale Kämpfen einzuholen. Als meine Chars von 60-70 leveln konnte habe ich 6 von meinen 8 aktiven Charakteren auf 65 Gelevelt und einen auf 67. Seitdem haben die alle glaube ich gut 2 Level nur durch Gegnerkills gemacht.
Ist natürlich alles nicht notwendig (und frisst Zeit - du kannst schon gut 1 1/2 Stunden pro Tag nur damit verbringen), wird dir aber auch definitiv einiges an Ressourcen einsparen.
Stichworte