mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 703

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe leider mit Genshin angefangen, darum habe Ich keine Zeit mehr für sowas. Persona 5 royal ist ja auch mal wieder im sale, aber gacha kennt da keine Gnade. Also eher nicht so für mich.

Immerhin hat sich Counterside wieder beruhigt, und man kann zumindest afk farmen.

Kleine Warnung an alle die Crunchyroll gacha spielen. Ich würde empfehlen damit aufzuhören.

Nachdem Princess Connect mit anscheinend extrem wenig Mühe von CR's Seite nun nach über 2 Jahren tatsächlich im eos ist, sie haben wirklich stur die Japanischen patches gemacht, selber Geschwindigkeit, absolute keine Anpassungen, kein Versuch das Spiel irgendwie an "jetzt" anzupassen (JP hat unter anderem bessere Raten und viele viele comfort functions), sind die Leute natürlich weniger glücklich. Solange das Spiel da ist, kann man ja noch sagen, dass es okay ist. Jetzt aber haben sie den speedrun zum eos gemacht. Ein Monat ist das Spiel noch da, was für ein Gacha extrem wenig ist. (meistens sind die Server noch ~3 Monate da) Es gab keine Versuche irgendwie was zu machen. Ein "schlechter" Monat war anscheinend genug damit sie es endlich(?) los sind. Wenn man bedenkt wie wenig Mühe sie sich mit der Version gegeben haben, war dieser schlechte Monat allerdings immer noch sehr gut. Mehr als eine Person hat da sicherlich nicht dran gearbeitet, da sind 6 stellige monatliche Einnamen immer noch mehr als gut genug. Und wenn man sich den Verlauf des Spiels anschaut, war diese eine Person vermutlich genau so überrascht, wie alle anderen.

Jedenfalls gab das auch den Anlass, dass mal wieder die ganze Kiste an miesen (und ziemlich scam mäßigen) Sachen, die CR schon dieses Jahr abgezogen hat (z.B. im Street Fighter gacha, mit rigged banner und im allgemein Änderungen die alles viel viel teurer machen als in anderen Versionen), und dazu, dass sie exklusiv für Europa die Preise letztes Jahr um 25% erhöht haben (8 usd -> 10 Euro), würde ich wirklich jedem empfehlen die Finger von deren Sachen zu lassen. So allgemein eigentlich. So einem Laden Geld zu geben ist wirklich falsch. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber vielleicht hat die Firma ne neue Leitung oder so. Ist ja gerne mal ein Grund, warum ein Firma innerhalb weniger Monate so viel Mist baut.

tl;dr: Keine Crunchy gacha anfassen und vielleicht darüber nachdenken Anime irgendwie anders zu schauen. Momentan scheint das ein absoluter Saftladen zu sein.

Stichworte